|  | 
| 
 :welcome: back Razy :knuddel: | 
| 
 Zitat: 
 oh Gott....dann lieber den Fernseher aus lassen, sonst platzt mir noch die Bildröhre :D :D | 
| 
 :meld:...ich will ein Autogramm!:D | 
| 
 :welcome: -back Razylein :knuddel: Razy biste jetzt berühmt :D Sternchen -Z +J | 
| 
 welcome back  etwas spät aber egal:D :D  vb82 | 
| 
 wann kommt den die Fernsehsendung  vorsichtahalber :schild: nehm | 
| 
 Razy hat es am 23. August geschrieben, das war ein Freitag und meinte, es käme am Dienstag. Heute ist der 26. August und ein Montag, demzufolge müßte es, ähh... *grübel* morgen kommen. *zweites :schild: reich* :) | 
| 
 Heute in 20 Minuten sprich um 14 Uhr auf Pro7! :D Bin der dicke, blonde in der ersten Reihe... bin aber erst ab ca. Mitte der Sendung im Bild, also Geduld bzw. dann schnell ausschalten! :lol: | 
| 
 Ahhhrrrrrg ... schnell umschalt :D :D Hätte ich doch jetzt glatt vergessen :shy: Sternchen -Z +J | 
| 
 "Aufgrund der aktuellen Ereignisse wird die Sendung Arabella kämpft für dich - Die Flutkatastrophe eingeschoben" | 
| 
 Also kommst du gar nich :(. | 
| 
 Da ist aber nichts über Flutkatasophe :twink: Sternchen -Z +J | 
| 
 Wenn bei Arabella was über Flutkatastrophe kommt,  dann kommen die Betroffenen zu ihr:D. Die machen doch keine Anstalten und besuchen die Opfer :p. | 
| 
 :twink: ich habe niemanden gesehen auf den deine beschreibug passt. das thema heißt zwar:"Arabella kämpft für dich", aber über die Flutkatastrophe?:noe: | 
| 
 Ich hab dich auch net gesehen ! :( | 
| 
 Naja, vielleicht ja nächsten Dienstag... | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:47 Uhr. |