CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   RA2Knights (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=55)
-   -   Billiger Nickfake !? (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=15093)

NodMot 30-07-2002 14:45

Ich glaube, daß Beschwerden zumindest noch an alle Admins gehen. Solltest also schon kundtun, daß Du das nicht so ernst meinst.

Und warum er das "nicht von mir motiviert" tut ? Weil Du einfach dazu verleitest, würde ich mal sagen. :p

crashblue 30-07-2002 14:55

Wirklich? Gnarf... so'n Mist. Naja. Da meine Beschwerde nicht ganz zu unrecht erfolgt ist (Frechheit das!!) und außerdem auch daraus hervorgeht, dass das nicht 100%ig ernst gemeint ist, darfst Du Dich jetzt damit rumärgern. :eg:
Ich dazu verleiten? *pfeif* :unsch: Ich doch nicht... :D

gersultan 31-07-2002 03:13

Zitat:

Original geschrieben von NodMot
Aber ist eine gute Idee. Ich könnte in eine bestimmte Düsseldorfer Kneipe gehen, dem Wirt sagen, wenn gersi das nächste Mal vorbei kommt, darf er frei trinken, was er möchte und ihm schöne Grüße von NodMot bestellen. :D

Dann gibt es bestimmt einen crashblue-Style auf dem Board, der alles in rosa hält und der der einzige ist, den Du zur Auswahl bekommst.

:hmm: die Idee gefällt mir :eg::D

Zitat:

Original geschrieben von crashblue
:twink: Was hat gersi denn dann vor, wenn er nicht von Dir dazu motiviert wurde? :confuse2: Langsam mach ich mir aber wirklich Gedanken...
`tja Crash :eg: ich foltere gerne :eg:

es liegt nur daran, weil ich dich für eine Spinnerin halte :D

BhvGhost 31-07-2002 04:47

Die arme crashblue:p :knuddel: :freu: Gersi nicht foltern;)

crashblue 31-07-2002 15:12

Zitat:

Original geschrieben von gersultan
es liegt nur daran, weil ich dich für eine Spinnerin halte :D
:twink: Deine Menschenkenntnis in allen Ehren, aber Du kannst doch nicht jemanden foltern, nur weil er spinnt? Was hast Du denn da nun? Mann, wieso werd ich ständig angelabert "Du ich hab da was", und wenn ich frage, was es denn ist, bekomme ich als Antwort "ach, das dann ich jetzt noch nicht sagen". Grrrr!!

MafiaTanX 31-07-2002 21:15

hi
Zum nichfake ich hab letztens ein gesehen der hieß zsong0han!!!

crashblue 31-07-2002 21:20

:twink: Wann war das denn genau? Hast Du zufällig'n Screenshot davon?

Shady 31-07-2002 22:52

Zitat:

Original geschrieben von MafiaTanX
hi
Zum nichfake ich hab letztens ein gesehen der hieß zsong0han!!!

Den kerl habe ich auch mal gesehn , soweit ich mich erinnern kann ist dann das Original dazu gekommen und es gab ein nettes Pläuschchen :eg:

Sogar ich wurde schon gefaked : shadycrow , shadytron .... zum Glück beides ich :D

gersultan 01-08-2002 17:14

Zitat:

Original geschrieben von crashblue

:twink: Deine Menschenkenntnis in allen Ehren, aber Du kannst doch nicht jemanden foltern, nur weil er spinnt?

:hmm: ... doch :D wenn er/sie so spinnt, wie ich das denke, dann ja :D

crashblue 01-08-2002 17:23

Dann ist das aber auch keine Folterung, wenn er/sie so spinnt, wie Du denkst. :D ... quod erat widerlegum... oder so...

Dhaos 01-08-2002 17:47

Die Folter gefällt mir!

Hehehe^^

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:36 Uhr.