![]() |
Re: ?????
Zitat:
Forumbeschreibung Internes Forum zusätzlich gewünscht? Sammy wird sich dann drum kümmern ;) Axo, das mit den Farben beim Posten solltet ihr lassen.... bei 12 Styles ist sicher einer dabei bei dem man die Schrift kaum oder garnicht mehr lesen kann.... ;) |
die Angaben
So hier nun die noch fehlenden Angaben !!!
der titel: GermanFightClub Forumbeschreibung: Das Forum des -GFC- Clans Internes Forum: Ja Forum Moderator : Nomad |
Danke Cat :thx: Warst schneller. :D
|
haha
Zitat:
Immer schneller ist :p :p :p |
Der Allerschnellste !
JOKING ;) Em, könnte mir einer helfen? Das passt zwar hier nicht rein, aber kann mir vielleicht jemand sagen, ob es eine möglichkeit gibt das Passwort eines accounts zuändern??? Da mein Account gehackt wurde :(. Ich hab mal gehört das das gehen soll. Aber wo das gehen soll ka. |
na dann, habe ich auch keine Einwände.
Eure HP ist spitze, einige von Euch kenne ich nun auch aus dem DB, zumindest ist mit Thandor immer positiv aufgefallen. Da der Großteil sich dafür ausspricht, bitte ich den Leader oder den Co. mir eine PM zu schicken. Inhalt: Name des Forum, wie soll es erscheinen. Verlinkung auf die HP, ja /nein Untertitel, zb das Forum von...... ja/nein CoLeader und Leader bitte, Die Frage nach internem wurde ja berits geklärt. Wenn ich alles habe, mache ich Euer Forum heute Nachmittag auf:D |
Zitat:
:rolleyes: Was hab ich den jetzt wieder verbrochen??? :confused: ;) |
Zitat:
:welcome: auch von mir |
DANKE!!! Negative Creep
:) :) :freu: :freu: |
done and :lock:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr. |