![]() |
Zitat:
Sternchen -Z +J |
lol. naja es reicht ja das wir wissen das es sowas gibt.
also! wer hat nochmal gesagt:"forumsüchtigkeit gibt es nciht!" der jenige ist jetzt eines besseren belehrt worden :D |
Zitat:
Übrigens keine Ahnung, wie oft ich am Tag im Forum bin. Paar mal. Absolut wirklich keine Ahnung... |
Zitat:
|
...was wolltest du noch mal wissen?
|
Zitat:
gg. okay, verstehe. |
Urlaub? Was zur hölle ist das denn? :D
Ich bin schätzungsweise ein oder zweimal am tag ein bis zwei stunden on... Und ein teil von mir ist hier sicherlich zuhause :) |
hmmm....ich hab' zurzeit etwas probs in der schule, und bin relativ selten auf´m board...in den Sommerferien bin ich dann aber wohl wieder die ganze Zeit drauf...
|
Zitat:
6 Wochen lang drauf - der wahhhhhhhhhhn. :D |
Zitat:
Man, das heißt Forumsucht und nicht Forumsüchtigkeit... |
sorry, das versteh ich nicht... wo ist da der Unterschied?
|
der agent spricht ... mal wieder :D .... in räzeln ;)
|
naja Forumsüchtig bin ich noch nicht, glaub ich. Aber ich bin bestimmt ein bis viermal auf dem Board am Tag um zu sehen was so los ist ;) Ok wenn ich Urlaub mache, such ich mir einen PC von wo ich mindestens jeden Tag mal auf dem Board umher schauen kann, aber das ist doch nicht süchtig oder :crazy:
|
Zitat:
wenn ich mir überlege das ich vom anderen ende der welt, aus thailand von einer kleinen insel, hier gepostet hab, dann frag ich mich auch:"ist es eine sucht"? naja, auf jeden fall wenn´s ne sucht ist, dann auf jeden fall keine die krank macht oder so. schlimmstenfalls bildet man sich hier noch weiter :D |
Zitat:
Um Gottes Willen, bei wem hast du Deutschunterricht? ACHTUNG: Grammatikkrüppel! |
Vorsicht Junge, ich dachte, dass du einen inhaltlichen Unterschied meintest...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Das fasse ich mal als Beleidigung auf...
Da ich Ritter bin kann ich mich ja beherschen... |
Keep cool ihr zwei.... habt euch doch einfach lieb :knuddel:
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
devil will und nciht verraten wie oft er auf´m board ist?
dann wird er wohl süchtig sein und es vor uns verstecken wollen, hmmmhmhmhmm ??!?!?!?? :D ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |