![]() |
lol ich freu mich auch schon drauf. Hab mir eben von der T-online-Startseite den Trailer angeschaut. Der Film wird echt gut denke ich;) Ich find auch den arroganten Charakter von Anakin ziemlich gut getroffen.
|
Das stimmt allerdings - der ist mir schon vom Trailer her richtig unsympathisch! ;)
Vorhin hab ich auch den deutschen Trailer gesehen... :noe: |
Zitat:
Aber mal ne andere Frage: informiert ihr euch über die Story, bevor ihr den Film guckkt (bzw. hbat es bereits)? Ich persönlich vermuche das nach mienem besten Möglichkeiten zu vermeiden, um mich richtig überrschen lassen zu können ;) Naja, ist ja jedoch nur bis zu einem gewissen Grad möglich, wnen man über Klonkriege etc. schon ( von älteren Filmen und Büchern) Bescheid weiß, aber sonst meide ich wirklich jede Information :D |
Ein bischen weiß ich bescheid, hab mir ne Kritik auf www.filmstarts.com durchgelesen.
Ich freu mich schon auf Jango Fett bzw Boba Fett!!! Woah und dann die Klonkriege...alter...mir wird da so einer abgehen im Kino :D |
Zitat:
Öhmm es gibt nur eine Triologie wenn du mal aufmerksam den anfang mitgelesen hast von episode 4 den die meisten eh als ersten teil ansehen steht da auch Episode 4.... Und viele die in der Vorprämiere waren haben episode 2 mit der Epsiode 5 verglichen.... also ich freu mich druf:) @Klaus bei den lotto laden der mir die SW Fac Faile bestellt wollte mir schon den Comic zu episode 2 andrehen.... Er hat aber verstanden weswegen ich das nicht wollte:) |
Naja Klaus machs wie ich und bestell dir das Buch. Hoffe nur, das Amazon rechtzeitig am Donnerstag liefert, bzw. mit viel Glück hab ich es schon morgen. Aber er hat schon recht, wer sich mit der Star Wars-Story beschäftigt, der kann sich ausmalen, wie es abläuft.
|
@Mitdaun: Goerge Lucas selbst bezeichnet in den Interviews immer die Episoden 1-3 als erste Trilogie und die Episoden 4-5 als die 2. Trilogie. :p :p :D :D
Aber ich denke auch, dass Episode I im Grunde gar nicht mal so schlecht ist, wenn man sie als bitterbös ironische Darstellung von Friede, Freude, Eierkuchen und damit als Kontrast zu den folgenden Episoden 2 und 3 sieht. Natürlich waren die Erwartungen in den Film von Anfang an etwas zu hoch. Jar-Jar hasse ich übrigends auch. Diese dummen Bugs-Bunny-Imitatoren rauben mir den letzten Nerv. Aber die Jamaikanischer-Kiffer-Stimme und Gangart haben die im englischen Orginal echt geil hingekriegt, das muss ich zugeben! :D Aber meine Lieblingszitate aus Episode 1 sind von den beiden Siths. Einmal Darth Mauls "At last we wil lreveal ourselves to the Jedi. At last we will have revenge!" Das klingt einfach nur coooooooool! Genauso wie Darth Sidious' "Wipe them out... all of them." Aber die coolsten Sprüche hatten bis jetzt immer noch der Imperator und Darth Vader in der alten Trilogie. Z.B. Vaders "Ich nehme ihre Entschuldigung zur Kenntnis, Captain Needa." oder Palpatines "You will find, that it is you who are misstaken... about a great... many... things!" Ich hab mir neulich ein paar Sound-Files von der alten Trilogie runtergeladen und bin nun zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Filme UM JEDEN PREIS auf deutsch gucken MUSS!!! Btw, BOba Fett klingt auf englisch auch cool, fast schon so ein wenig "Gangsta"-mäßig. ;) :D |
Zitat:
Und da ist halt von 3 Trilogien die Rede 1-3, 4-6 und letztendlich 7-9 |
Bei Episode I ist mir einer abgegangen als auf einmal bei Darth Maul auf der anderen Seite auch noch son Laserstrang rauskommt!!!!!!! Das war goil und dann die Mucke dazu
|
Zitat:
Hmm, aber des werden jetzt, nach E3, erstmal die letzten StarWars Filme sein, oder? Soweit ich weiß sind ja keine weiteren Filme geplant... :( Ich fänds cool, wenn einige von den folgenden Bücheren noch verfilmt würden... besonders Thrawn würde mich interessien :) |
bin ich der einzige der das nicht anguckt?? :D
ich hab mit The Skorpion King angsehen war besser wie star wars :p oder Blade 2 :) |
Gesagt Stephen Spielberg hat er plante die Episoden VII - IX.
Das war aber vor Episode I, danach hat er es relativiert und gemeint es wäre nicht sicher sondern eher unsicher daß diese auch gedreht werden. |
Die Episoden 7-9 wollte er nicht mehr drehen da er dann zu alt sei und nach der Episode 3 also ca 2005 erstmal ein Indiana Jones drehen wollte.
also wird das mit den episoden 7-9 nix mehr werden. Werde wohl versuchen mich Sonntags nachts da noch im kino zu quetschen..... hoffe dat klappt:) |
So, Buch angekommen, wird gleich mal durchgelesen.:)
@klaus jupp die Thrwan Trilogie sollte vefilmt werden. Das ist meiner Meinung nach eh die beste Buchreihe. Nur ich glaube, die Verfilmung können wir abhacken, eigentlich schade. |
Das habe ich heute in der Zeitung gelesen und fand es sehr interessant, obwohl ich sonst nicht viel mit starwars anfangen kann.
Zitat:
|
und weiter...
(tut mir leid wegen Doppelpost) Zitat:
|
Hab mir das zwar nicht durchgelesen aber die Frankfurter hatte schon zwei mal zimlichen Müll geschrieben von daher wundert mich das gar nicht.
|
Wie, das wundert mich gar nicht?
|
Also ich habs mir durchgelesen (1. Grundregel: Rede nie über ein Thema, von dem du aufgrund mangelnder Informationen keine Ahnung hast) und irgendwie muss ich mir den Film glaub ich doch ansehen...der ist gerade interessant geworden ;)
|
Zitat:
Brauchen die dringend leser oder warum gehen die auf Bild Niveu runter:confused: |
Aber das ist doch weder Müll noch Bildniveau, im Gegenteil. Es ist eine eingängige Beschäftigung mit den Hintergründen der ganzen Sache. Ich finde das sehr interessant. Wie gesagt, sonst sagt mir starwars überhaupt nichts, aber so fühle ich fast das Bedürfnis, mir den film doch anzusehen.
|
Habe gerade noch eine Karte für heute 24:01 bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!:D :Prost: :freu: :freu:
|
Hab auch eine für 0:01 Uhr.
|
wo den ?
|
saugeiler Film
Maann, ich bin echt fasziniert. Der Film ist genial. Ich will nicht allzuviel verraten, aber eins steht fest: Yoda hat die absolut genialste Rolle. Anakin hat eine sehr gelungene Besetzung (ich würde sagen, er ist der beste Schauspieler in dem Film), die Rendersequenzen sind mal wieder erste Sahne, nur die etwas starwarsuntypischen übertrieben stark vertretenen Liebes-Schmalz-Szenen nerven ein wenig, weil sie ständig wichtigere und interessantere Szenen unterbrechen. Jar Jar Binks wurde fast komplett rausgekürzt (zum Glück), C3PO nervt dafür fast so sehr wie Binks in EP1. Count Dooku fand ich nicht so überzeugend, aber er wird vermutlich noch eine recht wichtige Rolle spielen. Mann, ich bin gespannt auf EP3 ;)
Also insgesamt: Episode II schlägt die erste Episode um Längen und kommt sogar fast an Teile der ersten Trilogie heran. Auf jeden Fall sehenswert. |
Re: saugeiler Film
Zitat:
Am Anfang zu bunt. Es erinnert alles so ein bissel ans 5. Element. Anakin hat für mich die Rolle des Jar Jar übernommen. Den müsst ihr euch ungefähr vorstellen wie Skyrazer von diesem Board (Ein Playboy auf abwegen) !! Frage: Hat Yoda nen Gummibärchensaft geschluckt??? Und dann geht der am Stock!! LOL Außer dem hatte Count Dooku nicht so ein schönes Lichtschwert, wie bei mir in der Sig. (hab mich so drauf gefreut) Zu den Schnulz-Szenen brauch ich glaub ich gar nichts sagen. So etwas von Klischeehaft und schlecht gespielt!! Pagmè ich habe immer von dir geträumt seit zehn Jahren!! HUUUU Hoch Anni das dürfen wir nicht!! LOL Die sagt dem Anni das die nichts machen dürfen und das in nem Dominafummel!! Da wäre ich auch durchgedreht!! Da ich ihn jetzt hier nicht ganz zerreißen will kann ich wohl sagen, dass es ein SUPERGEILER FILM war :freu: :freu: :freu: |
hm
aber die stimme von YODA war grauenhaft http://www.diesti-projects.de/smile/rebel.gif |
Zitat:
"Grauenhaft die Stimme von Yoda war" ?? :D |
:lol: Right you are!
Mann, ihr Säcke!! Ich seh ihn erst in *aufUhrkuck* zwei Stunden und 18 Minuten... :rolleyes: Ausgiebige Review folgt, sobald ich wieder da bin. ;) |
Naja sven ich weiss nicht ob Yoda das von sich selbst behauptet.
:p :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:09 Uhr. |