![]() |
Wo geb ich mich denn als Frau aus ??? :confused:
|
Mist immer verpasse ich das witzigste :cry:
Sternchen -Z +J |
Sternchen, DU wieder hier? *freu*
|
Zitat:
Ich lese mehr im Moment, als schreiben. Also alle kleinen Wölfe in Acht nehmen :D ;) Ich habe dich unter Beobachtung ;) Sternchen -Z +J |
Hallöchen sternchen *freu* :cu:
Schön das du wieder da bist ;) komm doch auch mal mit uns in ein game um die hochzeit zu feiern ;) |
Zitat:
Kann ich leider nicht, da ich das Game nicht habe *in Deckung spring und vorsichtig zu Gersi blinzel* Ich mag das nicht und die doofe Krankenschwester will ich nicht spielen. Ich halte mich aber trotzdem an die grosse Hochzeitstorte *Sahnestück schnapp und mit vollen Mund kauend durch die Gegend schau* Sternchen -Z +J |
du bist ja sooo lieb ;) du mausst renegade net habn ;) wir können uns ja auch mal im AR2/Yuri treffen (cat hat yuri aber net)
Ich bin zwar net sehr gut aber zum feiern wirds schon reichen ;) Ach das gilt für alle , wir könnten ja in nem game mal feiern ;) |
:cry: Ja ich hab Yuri nicht ! :(
Feiert schön ! *schnüff* |
Unterstrich katze ... wenn du dich nicht als Frau ausgeben würdest müsstest du unterstrich kater heissen !!!
|
Menno hast du eigentlich mal bemerkt, dass ich mit der Katze nicht mich sondern die zwei Katzen in meinem Haus meine ????
Ist halt nur ein Name ! Mehr nicht ! ;) |
@ cat(schnuggel) wir können auch AR2 gamen ;) als feier ;)
|
Och das ist nett ! :santa:
Hat jemand was dagegen, wenn wir NUR AR2 spielen ?? :confused: |
Aber andere Leute beziehen es auf dich weil sie nix von deinen 2 ownash katzen wissen.
ausserdem müsste es dann cats heissen wenn du 2 habest . btw : es heisst RA2 !!! |
Zitat:
AR2 = Alarmstufe Rot 2 Fertich. |
Ich sag ja auch nicht Tiberianische Sonne oder?
|
:confused: Jetzt versteh ich nichts mehr !
|
@Stefros: Schau mal aud deine deutsche RA2 packung, was siehst du dort ? Alarmstufe Rot 2. Und nach meinem wissen steht auf der Tibsun packung nicht Tiberianische Sonne ;)
|
omg deutsche ra2-packung *kopfschüttel*
Naja aber trotzdem men verwendet nicht für 1 Ding 2 verschiedene Abkürzungen also eww |
Zitat:
Ich werd es mal versuchen einzurichten ;) Sternchen -Z +J |
supi ;) :thx:
|
Wenn ich mitspielen darf, bin ich dabei ! ;)
|
also das war sicherlich net die erste online-hochzeit. da gabs doch mal was im juni 2001. ach ja, hier hab ich noch das foto:
Hochzeitsbild von Demborix(r) und Narodnaja(l) :D das hat damals ganz schön für wirbel gesorgt. heute leben sie glaube ich wieder getrennt - meistens jedenfalls ;). cu joshix |
lol sieht ja lustig aus;) Aber den Herren rechts hätte man doch etwas besser reinschneiden können:cool:
|
Schon irgendwie is leicht verzockt :D
|
:rofl: :lol:
Oh man einige Leute haben zuviel Zeit, aber voll lustig. Sternchen -Z +J |
wie einbinden;) ich habe das foto persönlich gemacht. dembo ist so blass und pixelig, kommt glaub ich vom vielen zocken.
aber meine grafischen wunderkinder liegen zur zeit auf eis. vielleicht sollte ich mal wieder nee nett bildergeschichte hochziehen wie damals im uf. die hätte ich mal sichern sollen mit allen texten dazu, hab leider nur noch meine bilder :( naja auf die hochzeiter hipp hipp hurra |
Nee, wat für ein goldiges Pärchen! :rofl:
Die Diskussion von Stefros um Cat hab ich nicht ganz kapiert - "cat" heißt doch sogar im Slang "Frauenjäger"... Cat könnte sich sogar "Feline" nennen, das würd auch nix ändern. Vielleicht sollte Stefros es mal mit einem Wörterbuch versuchen, wenn er schon unbedingt pausenlos englisch sabbeln will :rolleyes: (Mir ist auch noch aufgefallen: Müssen wir jetzt zum Mosch auch immer "UnterstrichMosch" sagen?) |
rofl in welchem Australischen slang Wörterbuch hast denn das gefunden.
Cat heisst von der Grundbedeutung her Kätzinn sowie bitch Hündin heisst und nix hundejäger oder Frauenjäger Afrikanischer firlefanz gut n8 |
loooooool das is lustig ;)
|
also markus die geschichte kann man aus dem uf noch sichern. das macht aber nur sinn, wenn du due bilder noch hast. dort gehen die links ins leere.
cu joshix |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |