CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   @Sven (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=10993)

Sven 23-07-2003 20:44

Ich grab den mal wieder aus *buddel*

nachdem ich jetzt seit 9 Monaten mit einem rollendem, mehr oder weniger, Provisorium unterwegs war hab ich letzte Woche mal wieder ein wenig investiert :D
Jetzt kann ich wieder sagen "Das ist mein Rad und es gefällt mir" :tasty:

http://sven.cnc-community.de/images/Rad

Axo, der Vorbau, der auf den Bildern noch drauf ist, wurde mittlerweile durch einen 3T Rennvorbau ersetzt ;)

bbman 23-07-2003 21:02

Netter Garten, aber was soll das Fahrrad da im Vordergrund? :D

Nö, im Ernst: sieht gut aus. Ich freu mich für dich, und ärgere die armen Autofahrer nich zu sehr. :D

TxMuMuxT 23-07-2003 21:04

Zitat:

Original geschrieben von Sven

Pulverbeschichteter, dreifach konifizierter CrMo Rahmen der Bremer Fahradmanufaktur (0,9 - 0,5mm Wandstärke).
Magura Hydraulikbremsanlage
Mix aus DeoreXT und Ultegra Schaltanlage (XT Daumenschalter and Ultegra Schaltwerk und Umwerfer)
Campagnolo Lambda Felgen auf DeoreXT (Vorderrad) bzw. Sachs New Success (Hinterrad) Naben
DeoreXT Innenlager
"105" Kurbelgarnitur
Suntour XC Pro Pedale
Stronglight Nadellager Steuersatz
Nitto66 Sattelstütze
Fizik Rennsattel mit Titangestell
Concept Vorbau
Corratec/Humpert Bullbar Lenker (182g)

Gesamtgewicht des Rades: 11,5kg - für ein "Trekking" Rad ist das ein absoluter Witz, die haben normalerweise > 14kg

hmm das steht doch irgendwo bei mir im keller ^^

naja scherz beiseite!

also das hört sich ja alles hoch modern an!also soeins hät ich dann nicht einfach irgendwo im hoif verstaut sondern nochma abgeriegelt!

Mr Strech 23-07-2003 21:39

Du Sven, die haben dich beschissen, da is kein Motor dran. Da muss man selber strampeln. *schüttel* :D

YODA 23-07-2003 22:30

Zitat:

nachdem ich jetzt seit 9 Monaten mit einem rollendem, mehr oder weniger, Provisorium unterwegs war hab ich letzte Woche mal wieder ein wenig investiert :D Jetzt kann ich wieder sagen "Das ist mein Rad und es gefällt mir" :tasty:

haste jetzt wenistens ne wegfahrsperre dran sprich was spengstoff unterm sattel ;)

Veggeto 23-07-2003 23:13

jetz kannst ja schön für die tour üben und nächstes jahr stehen alle cnc foren member in frankreich und wikken dir zu wenn du im gelbe triktot hand in hand mit jan ulrich gewinnst:D

Sven 23-07-2003 23:14

:lol:

@Andi:
Kann nicht, da müsste ich mir selber das Schild geben - das ist ein Custom-Made ;)

EsSchneit 23-07-2003 23:48

da ist aber einer stolz*g* - - nee kannst du auch!!:D

:love: vor allem die farbe gefällt mir :D:D:D

hab keine ahnung davon, aber das fahrrad ist bestimmt :thx:

aber das mit der tour de france finde ich ein super vorschlag, dann würde ich es sogar mal gucken - - EXTRA FÜR DICH :D:D

Naos 24-07-2003 10:23

boaa mein beileid :(

..ich würd echt auch abkotzen wenn mein bike weg kommen würde. es gibt ja auch leider keine vernünftigen versicherungen für bikes, und wenn dnan mit klauseln ohne ende. fuck das is echt scheise!

..da wird wohl einer echt ein auge drauf gehabt haben!

....manmanman.. ...so ein rad schliest man einfach ins herz, ich meine bei nem geilen bike weiß man was man hat bei so ner ausstattung. hab meins auch individuell zusammengestellt und würds sicher auhc nciht hergeben wollen, gescdhweigedem klauen lassen...

wow, ist das topic alt *hust* *staub*

..garnicht mitbekommen damals...

Sven 24-07-2003 11:47

Hee, für Beileid isses etwas spät :D
Ist ja jetzt weit über ein jahr her daß die Kiste geklaut wurde.

Spendet lieber, damit ich die jetzige Möhre weiter aufbauen kann :eg:

SmoGi 24-07-2003 12:03

Zitat:

Original geschrieben von Veggeto
jetz kannst ja schön für die tour üben und nächstes jahr stehen alle cnc foren member in frankreich und wikken dir zu wenn du im gelbe triktot hand in hand mit jan ulrich gewinnst:D
die idee find ich spitze und wenn die tour dan vorbei ist gibt es ne derbe cncforen Party...:yes:

gersultan 25-07-2003 00:28

Zitat:

Spendet lieber, damit ich die jetzige Möhre weiter aufbauen kann :eg:
ach... doch noch einen Motor dranschrauben? :twink::p

Naos 25-07-2003 01:02

ja im hohen alter kann so ein motor am bike schonmal ganz nützlich sein :D

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:06 Uhr.