![]() |
lol mein freund cnctank:mad: :( was hat der den dazu suchen????
hab 4mal gegen den oder seines anderen 1000 nicks gezockt(ra2) 1mal verloren und 3 mal gewonnen was ein play wurde seit dem fliegt er immer aus meinem game raus. lol frage soll das ein turnier werden wo 95% nur cheater sind???cotty cheater ,cnctank cheater lol wer kommt den noch??? |
Yuri zocke ich nicht mehr, ist mir zu "abgespaced". Ra2 zocke ich aber noch ;)
todiex: "cotty cheater" ich schrieb... "Cotty, naja, keine Ahnung wie der ohne mc spielt :D mit mc ist er aber sau gut :grrr: :D" damit wollte ich eigentlich schon leicht andeuten, dass er dort nicht mitspielen sollte! todiex: "cnctank cheater" was ich gehört habe, soll er sich in letzter Zeit in Sachen Cheaten total geändert haben. Obs wirklich stimmt? kA |
huhu
ich treffe mich in kürze mit judo und den 7 anderen team captains, um die regeln festzulegen.
in ra2 hat fast jeder schon gecheatet, ein turnier ohne cheater würde schon daran scheitern, das man keine 5 leute finden würde. alles andere ist heuchelei. insbesondere stellen ja auch die anderen länder ihre besten spieler auf, die zum teil mächtig dreck am stecken haben. nur wird man das turnier ja dementsprechend überwachen, und nur wer fair spielt kann gewinnen. auch ra2 hat sich in dieser hinsicht ja seit langem gewandelt, d.h. wegen der überwachung durch chojin, die zumindest zu 30% funktionierte, haben in der vergangenheit der grossteil der leute fair gespielt, also ss geschickt und ohne zu reconnen, ausnahmen wie bladesiro gab es natürlich. kdr war letzten monat supert4nk und er hat mit den russen gewonnen. cyberyoda dann halt dich mal warm! |
hm evab,
also so lange ich ra2 oder yuri spiele habe ich noch nie nen cheat benutzt. und wenn du noch 30 andere brauchst, nenne ich sie dir (oder noch mehr). ok, wie gut diese leute jetzt bei ra2 sind kann ich dir nicht sagen, da die denke ich fast alle yuri spielen. habe nur am freitag mal mit eugen probiert und ging ja noch so halbwegs. also nicht falsch verstehen, ich will da nicht mitspielen. dafür bin ich denke zu lange aus ra2 raus. cu joshix |
huhuu cybayoda...
lange nicht mehr gesehen, leider auch lange nicht mehr im wol :( ich bin auf jeden Fall dafür, dass du mitspielst (genauso wie Evab). Ihr beiden seid die mit Abstand besten, gegen die ich je gespielt habe... (gegen kdr z.B. hab ich jedoch noch nicht gespielt). |
Zitat:
naja, cybayoda mag ja sein aber evab....ohne ihn jetzt kritisieren zu wollen finde ich das jetzt ein bischen komisch. |
lol
ich spiele nicht
|
ich schliess mich auf alle Fälle mal meinem Politbürogenossen an - gj evab, wies aussieht :)
jaja ... noch einer :D aber es macht den Eindruck, evab hängt sich wirklich rein :) btw - ich habe Prochi _einmal_ geschlagen, war allerdings net TS sondern FS. Aber immerhin *g* er kanns bestätigen und noch was - ich habe auch noch niemals in einem Spiel - davon ausgenommen 1 Testspiel gegen Matze in FS, um zu sehen ob das Ding funktioniert - einen Cheat benutzt. Und sooo schlecht war ich net, falls du dich noch an unser Funspiel auf IdK erinnerst, wo ich mit Irak so tapfer war :p hehe. Auch wenn dann doch du gewonnen hast - mit einer Flak *hmpf* *g* @earthman - so komisch finde ich das nicht. Aber das steht ja anscheinend net zu Debatte. Aber danke für die Grüße :D grade nochmal so die Kurve gekriegt hrhrhr :) Cybayoda - afaik saustark und auch extrem fair, wie bekannt sein sollte. Also sicher ne Verstärkung :) |
Auf so technikermaps is EVAB meiner meinung nach immer noch einer der besten - er hat bloss keinen Bock auf son öden irak-rhino rush auf cs oder sowas aber das heißt nicht das er dass nicht kann
|
ich abe ja auch nie gesagt, dass evab schelcht ist :)
|
ich sags hiermit :D
|
lol und du bist der Meister oder ?
|
Ahit is ein Meister, kann ich bestätigen!
Mit den Sowjets macht ihm keiner was vor, jedenfalls nicht so leicht!;) |
hab ich nie gesagt, bin ich auch nich, aber er is definitiv nich der beste, ich kenn ne menge leutz die besser sind.
das is ganz realistisch gesehn nu ma so |
ahitz macht sie alle kalt !!! Bis auf mich :D
|
ahit 4 ever:D
|
claninternes Pushment hier was ^^°-°^^
|
evab hat doch gesagt, dass er nicht mitspielt, also warum das komische geflame?
sieht ein wenig so aus, als wären hier manche zutiefst verletzt, dass sie nicht gefragt worden sind, ob sie denn mitspielen würden :D |
lol, und kann es sein das du das thema nich von anfang an gelesn hast? es gibt noch n paar mehr posts dazu!
|
Hio,
Leute jetzt wird es komisch und am Thema vorbei. Evab sagte er spielt nicht und schön. Wenn er KDR für den besten hält, auch schön, was ist euer Problem? Meldet euch, spielt von mir aus Testgames aber lasst das Gehabe ich bin gut und du nicht, da geht mir alles ab, wenn ich sowas lese. Ich weiss das klappern zum Handwerk gehört aber ist es nötig, der wahre Meister schweigt, denn er weiss was er kann und muss es nicht nachdrücklich auch noch sagen müssen. Und so leid es mir tut, redroach hat schon recht, bis auf den Punkt des gefragt werdens, da die Führung und das Team vorher anders ausgesehen hatte. MFG Dembo |
hi
wahrscheinlich werden mich viele von euch noch kennen, ob ich einen in schlechter erinnerung liege, das spielt jetzt glaube ich keine rolle. ich habe mir den ganzen topic samt antworten durchgelesen und gesehen dass großteils der spieler sehr voreingenommen ist. besonders todiex meldung gegen acnctank hab ich nicht verstanden soweit ich weiss tut julian sein bestes was @cnc@ betrifft und ich glaube dass er schon seit langer zeit keinen cheat mehr angerührt hat und dass es großteils seiner members auch so geht. und todiex, ich will keinen streit anfangen, aber ich kann mir nicht vorstellen dass die 4 matche von denen du gesprochen hast, wirklich so ausgingen... das mit den 3 wins und dem 1em wash also ich hasste den clan @cnc@wie die pest und du kannst mir glauben ich habe ihre stats laufend mitverfolgt, doch hätte ich da einmal ein play gesehen das für sie schlecht ausgesehen hat, wäre ich der erste gewesen der jules damit konfrontiert hätte !!! langer rede kurzer sinn @cnc@ hat sich die letzten 6 - 8 monate "relativ" fair verhalten, vor allem was das thema mapcheat betrifft und einige andere deutschen clans sollten sich ein beispiel nehmen und ihre trainer ebenfalls löschen und aufhören sie zu beschimpfen so ungern ich das sage, glaube ich das julian für 2vs2 games einer der besten ist den ihr kriegen könntet für das turnier der eigentliche grund warum ich hier poste ist weil ich mich gerne für das turnier gerne selber anmelden würde ... ich habe bereits mit evab gesprochen, jedoch soweit ich mich erinnern konnte kam keine klare antwort also überlegs dir evab, ich werde mein bestes geben :) mfg cozo |
also ich finde evab leitet dass team gut und unpateiisch er ist glaub ich der beste den wir als leader bekommen konnten
zu cozote : huhu micha ich fänds kool wenn du mit zocken würdest :) sooo jetzt noch and todiexx : ich bin mir 100% sicher dass du noch NIE gg mich gewonnen hast ( hilfe ihr greift ja sammler an "lol" ) ausserdem cheate ich schon seit ewigkeiten nit mehr und kann auch immer screens usw geben :) würd mich seh freun für deutschland zu zocken ich würd alles geben ich hab auch schon trainiert :) |
Bin kalr gegen cozote. Nicht weil ich gegen ihn persönlich etwas habe, sondern weil ich der meinung bin, dass für deutschland auch nur deutsche zocken sollten...
|
dann machma halt a Austria Team ;)
|
warum kann man nicht einfach deutschland und österreich ein team zusammen machen lassen. es gibt doch auch ein arabisches team, oder so.:D
|
soweit ich weiß besteht dieses turnier aus ra2...
earthman spielt du überhaupt noch ra2 ? und @ rock ich habe bereits versucht ein "austrian team" zusammenzustellen, jedoch das problem war dass die teams von westwood vorgegeben waren es hieß, ein holländisches team, ein deutsches team, in uk team, ein korea team usw da war austria leider nicht dabei :( |
Österreich und Schweiz sind doch eh Deutsche Bundesländer [spass]
|
Zitat:
Nein, ich spiele kein ra2 mehr und wäre deiner meinung nach sowieso zu schlecht...ok, da hättest du glaub ich sogar recht *gg* |
was ist mit der schweiz??:mad1: :grrr: :confused: :mad1: :grrr:
|
Wo liegt die ?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |