![]() |
was heist hier ich devil ja so heis ich :D
|
*hehe* Auf jeden Fall finde ich RA2Knights angenehmer als 'Deutsche Krieger2'... Naja, als *Ex-Historikerin* bin ich vielleicht ein bißchen sensibilisiert :p :D
|
hihi, deswegen hatten wir uns ja auch umbenannt. Der Name "Deutsche Krieger 2" war ein Provisorium unter dem wir uns erst einmal zusammengefunden hatten. Aber schön, dass er dir besser gefällt. :cool:
|
Jupp RA2Knights find ich auch schöner ....träum von Rittern die das Burgfräulein retten und auf edlen Rössern und glänzenden Rüstungen übers Land reiten hmmmm :gf:
|
Cosmia achtung net das du heut nacht noch auf Lomo davonreitest :D:D:D
|
CHI ;)
|
ach deswegen musste er "dringend" nach den Pferden schauen :lol:
;) |
ich finde euren neuen Namen auch besser, aber hier ist bestimmt der falsche Topic dazu,oder????;)
|
@sammy
da magst du vielleicht Recht haben, aber machmal entwickeln Threads eine ungeahnte Eigendynamik, die mit dem ursprünglichen Thema ansich nichts mehr zu tun hat. :D:D |
einige? :D:D:rolleyes:
|
:twink: hmmm ochhh :noe:
naja manchmal :shy::rolleyes: :D btw: ich denke, so langsam kann der hier ins off... oder? |
So langsam????? Der ist schon lange Off *find* .... aber wenns den schön macht :eg:
Sternchen |
na dann verschieb den mal einer ins off :eg::rolleyes:
|
Zitat:
Zitat:
|
hehe, ihr habt Ideen :D
*leichtmüdeundverpeiltlist* @Cosima nach welchen Pferden denn? *fragendguck* |
Cosi hat 2 Pferde ;)
und http://www.plaudersmilies.de/love/biggrinlove.gif gibbet jetzt schöner => :love: ;) |
das hat schon was zu sagen gleich 2 :hmm::unsch:
|
hm...gleich 2...
für wen ist wohl das zweite? |
Zitat:
Ich geh mal von aus das du dies nicht eindeutig /zweideutig meinst ;) 1. Pferd für Cosima 2. Pferd für Lomo Obwohl ich mal denke das es so streng bei den beiden nicht genommen wird ;) Sternchen |
was issn daran zweideutig :D
|
"Salzstangen in die Fröhliche Quassel Runde reich"
@Agent na dann mal viel glück mitm Clan |
Zitat:
Sternchen |
*Gierig nach den Salzstangen grabsch* (Susie = Salzstangenjunkie :D)
Zitat:
|
Susie so nach dem Motto .... Ritter der Kokosnuss :eg:
Naja ist halt die heutige Zeit so das man eben viel neudeutsch verwendet ;) Sternchen |
Zitat:
bin ja auch manchmal etwas schwer von Begriff :D neudeutsch? muss man das kennen? ich finde, gutes altes deutsch owneZ einfach, das ist viel kewler *lol* (uff, meine asige Ader bricht durch - die ist auf den vielen Lans entstanden ;) ) |
ohne lass stecken :D
|
Neudeutsch ist gleich Englisch und das kennt fast jeder ..... ob er es beherrscht ist dann die zweite Frage .... *auch nur Kenner sei* :D:D
Sternchen |
da sieht man mal wie die jugent unser gute deutsch sprache verschandelt :blah:
|
:rofl: ja ja diese Jugend....Küken :p
|
:rofl: na das sagt der richtig :lol:
aber recht hat er ja :rolleyes: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |