![]() |
Wieso, stimmt was nicht mit der sign? :-0 :)
|
Ich finde beides schön ;)
Das umbasteln des Bildes ist auch gelungen, sie nach einem Feuerwesen nun aus. Ob das wohl eine Bedeutung hat :confused: :D ;) Sternchen |
:shy: ja, soll wohl mal was Feuriges werden :p . Schön, daß es Dir gefällt! Bin grad nach Hause gekommen und werde wohl doch jetzt noch ein bißchen dran basteln (kleiner Kreativitätsüberschuß, nach 4 Stunden Doko :D)...
|
Oh .... das müsste mir mal passieren ;)
Zum Testen kannst du im Off-Topic eine Thread aufmachen ;) Denn schliesst der Admin dann später. Sternchen |
Ach, ich mal einfach mal weiter dran rum, bis es mir gefällt :) Dafür braucht's doch keinen eigenen thread :shy:
|
Wird immer lustiger das Bild, also mir gefällt es ;)
Hat was von einem Vamp :eg: Sternchen |
LOL! Momentan ändert es sich von Minute zu Minute :D:D
Laß nie einen (Kunst-)Maler daran, seinen eigenen Avatar erschaffen zu müssen *gackgack* *:shy: ich wollt schon immer gern ein bißchen vamp sein :shy: * |
also ein bischen Gruselig sieht das schon aus ,sowas kenn ich sonst nur vom Titelblatt meiner John Sinclair Romane http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi/asthanos.gif
|
:lol: Dein Smily is der Knaller !!!
|
@Bersi
Och, ein bißchen gruselig darf's schon sein... ist doch mein Avatar, da darf ich mich doch mal ein bißchen verkleiden ;) :cool: :D - Sonst bin ich nämlich ein harmloses Mädel :santa: (Witzig: In der email, die mich über Deinen Beitrag im Forum informierte, hing eine Sounddatei, gruseliges Vögelgekreische...??? ) |
Und, war das auch zu hören?
|
Zitat:
|
Zitat:
Jup und manchmal wundert man sich was aus denen so alles rauskommt:D |
oder drinn verschwindet was viel schlimmer sein kann :(
|
Uaaaaah - was habt ihr aus meinem Thread gemacht? Sollte doch ne Bilder-Sammlung werden... :(
Naja, das nächste gibbet hier |
die kuh is mir ziemlich egal.. aber wieso ist die veteran? :confused: das geht doch nur wenn sie gegner gekillt hat oder durch kisten... jetzt meine frage.. was macht ne kuh auf elite?
|
Kuh übernommen mit Yuri, dann kuh auf Kiste und befördert :D [schätze ich ist die einzige möglichkeit die ich mir vorstellen könnte] Frage geklärt? ;)
|
bis auf das was ne kuh in elite macht
|
gras fressen, milch geben ;)
Nein du meinst jetzt die Auswirkungen die es hat, wenn die Kuh elite ist? oder was *etwas verwirrt bin* |
Zitat:
Auswirkungen gibts bei beiden keine, ausser vielleicht verbesserte Geschwindigkeit... |
Zitat:
Ihr müßtet mal sehen, was so eine ausgezeichnete Grillstation macht! Oder ein Elite-Klohäuschen... *abroll* |
Elite Milch:D ob die anders schmeckt:confused:
Was kann man den nicht noch allet in eLite boxen obwohl das fast nix bringt. |
Die gibt bestimmt nur Erdbeermilch :D
@Negative Creep: Die Bilder sind echt cool :lol: Fehlt nur noch Dolly das Kloneschaf :eg: Mehr Bilder haben will ;) Sternchen |
Erdbeermilch! :tasty: :tasty:
Ich will auch noch mehr Bilder, bitteplease! :shy: :) |
Na gut, hier gibts noch eins, auf das ich aber nicht so stolz bin, weil's nicht wirklich lustig ist:
Tier-Spione |
*gack*... Gibt's eigentlich irgendeine map, in der Hühner rumlaufen? *Die* als Spione... :rofl:
|
ich hab noch keine gesehn .. aber erlich auch nicht mal drauf geachtet :FD
|
Naja so lustig ist dat wirklich net aber lustig schon:D
Aber hühner:confused: noch keins gesehen. |
Da hatte wohl jemand Langeweile:
http://www.planetcnc.com/potd/7-8-01/jul10_01.jpg Möchte nur zu gerne wissen was das für ein Feuerwerk gab als die, gerade einschlagende A-Bumm reinkrachte :D |
:lol: Ich hätte auch lieber die Auswirkungen gesehen !!!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr. |