![]() |
Zitat:
|
W-AU
W-ER W-WW W-OL :) W-UT W-AV (mein Mopped is ne Sounddatei?? :ast: ) usw. ... |
lol hast du nen moped mit 25 kmh?
|
Mu-H
Ku-H |
hm das geht gar net
1 Mu-H da fehlt noch buchstabe oder? und bei ku-h das selbe |
Zitat:
|
Zitat:
Hm, so viele lustige Sachen sind mir da noch nicht untergekommen, aber gesehen habe ich: S-EX PIR-AT (Pirna) HAL-T (Halle) HOT-BH (Hohenstein-Ernstthal) HAL-O Vielleicht habe ich noch was vergessen. |
Jo es gibt sehr viele autokenzeichen
Ha-Lo das game zockt bestimmt ab ;) |
Nummernschilder
Ich habe folgende Nummernschilder gesehen
Po Po00 / Der muss wohl ganz nötig immer!! :D Fu ck666 / Der kann wohl nie genug haben :D ;) Op el / und er fuhr ein VW ;) :p So ny02 /jaja richtig geil die Spiele dieses Jahr von Sony ;) Yu ri2012 /Erscheinungsdatum?????????? :confused: sonst habe ich kein besonderes Nummernschild gesehen!! |
Zitat:
In Aachen ist mittlerweile fast alles erlaubt, z.B. auch Sachen wie: AC - 2 oder so. |
Yu-Ri habe ich noch nie gesehen aber
Tu-rm |
Es gibt doch gar keine Yu-Kennzeichen - nur Y-...
Vielleicht Ju-ri? Was auch eigentlich die richtige Schreibweise wäre! Genauso wie Klan auf Deutsch mit K geschrieben wird! |
Wie kommt Ihr denn auf die Idee, ich hätte eine Mofa? Natürlich fahre ich ein richtiges Motorrad, eine Yamaha SRX 600. Das Wuppertaler Kennzeichen fängt nun mal mit W an... :rolleyes: *reputationwiederherstell* :D
|
Fri-tz
Fri-da (Friesland) Ol-af (Oldenburg) Kennt ihr da so einige Sprüche, die sich auf die Ortkennzeichen beziehen? WHV = Wir haben Vorfahrt (Wilhelmshaven) WTM = Wir töten Menschen, Wir trinken Milch (Landkreis Wittmund) Junker |
och ja die kenn ich auch
MZG - Mir zugele gmütlich :D ( Merzig) SLS - Saarlouische Lenkrad Sau :D (Saarlouis) NK - Nix Könner (Neunkirchen im Saarland) wunderts mich oder sind alle Saarländer bekloppt? :rofl: BB - Big Brother ( kreis kenn ich jetzt net ) HSK war maln fach bei mir in der schule Heimat und Sachkunde (Hochsauerlandkreis) :D EN - ACHTUNG deutsche obertouris wie die fahren heists achtung und abstand halten :lol: (Eneppetal) HB - ziggarettenmarke (Bremen) LWL - Langsam Wirds Lustig (drüben im osten irgentwo) |
@ dude st ist steinfurt bei coesfeld in der nähe:rolleyes:
naja wer faked mich den nun auf nummernschilder:cool: am besten find ich immer boch H-SV .... in allen varitionen vb82 |
Zitat:
|
Zitat:
|
klaro, sowas gibt es ja ohne ende :
b - bouletten bar ( da komme ich hier ) - blinde ass*s rasen mol - meine oma lenkt ohv - ohne hirn und verstand |
eben grad einen echten Lokalpatrioten entdeckt
F-FM |
Kennzeichen
CLP- christliches Lumpenpack (Cloppenburg)
HSB- Habe Scheisse bestellt - Hanf Süd Bremen - Hallo Schleim Beutel (Bremen):D :D :D |
gibt es eigentlich
Bus-en :D |
Re: Nummernschilder
Zitat:
http://www.cncforen.de/images/icons/icon2.gif Echte Kennzeichen posten, keine ausdenken. |
Jo ich hatte mich auch schon gewundert ob es die wirklich gibt es war schon komich
nun aber btT |
Ich komm doch nicht aus Bayern :adf: VB82 hats doch schon geschrieben,Kreis Steinfurt.
|
Ich kenne noch
PI - Provinzidioten (Pinneberg) EN - Europas Nieten (Ennepetal) ... vor ME (Mettmann) sollte man sich in acht nehmen, die fahren wirklich mit Blindenbinde :rolleyes: und LWL steht für Ludwigslust, glaube ich. :) |
Kennzeichen das es gibt:
FO *E Forchheim Mittelfranken. Den fehlenden Buchstaben kann sich jeder selber dazudenken. ;) Beliebt ist auch, FÜ Fürth, Fahrer übt, lieber fünfter wie Fürther usw.;) |
Cool wenn ich das autokenzeichen ma sehe dan lach ich mich tot:lol:
|
ich sag nur eins
OF (Offenbach)- ohne Verstand und selbst das schreiben sie falsch. Wer aus FFM kommt, weiß was ich mein:D auch sehr beliebt ist OF - Ohne Führerschein, wer schon mal einen Offenbacher hat fahren sehn, der kanns bestätigen. |
Woah die Hessen furchtbar im speziellen die OF's wirklic hnervig, sowas is mir noch net untergekommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr. |