![]() |
ok dan werden wir das nehmen Hell,ich werd mich wohl dan Iceman[CnCHQ] nennen oder sowas mal schaun ;)
|
wollt mal fragen weil morgen ja der beliebte Samstag is ob ma uns wieder zum zocken Treffen :) aber halt mit einen CnCHq acc
|
also immer wenn ich es starten will kommt eine meldung das die cd nicht drinen ist egal in welchen laufwerg ich sie hab was soll ich machen????????
installation wa normal hab ich auch in nen neuen thema gepostet aber der wurde ja geschlossen weil er der meinung ist das dieses thema und mein thme gleich ist!!!! doffe nuss von mod naja |
1. MOD SIND NICHT BLÖD!! :sonicht:
2. Original CD einlegen?? ;) |
Da es ja gerstern abend nicht geklappt hat weil CnCHQ down war oder was weiß ich wa mit ihr war könnten wir es ja auf heude verschieben oder wer hat bock :confused:
|
Zitat:
Dein Thread wurde geschlossen weil es schon ein wc3/tft thread gibt und zwar diesen hier. Und hier kannst du ja dein Fehler posten ... |
Zitat:
|
Und was ist mit Hoffi und maxx Co :-/ mal hoffen das sie noch zusagen sonst wäre es nur halb so gut :)
Wen nicht machema halt 1on1 Train Ikit ;) |
ne ich kann heute Abend nicht ...
|
das so ein doffer komenta mit original cd kommt hab ich mir gedacht ist original cd original handbuch usw........................
ich weiß das mod's nicht dum bin nur bei dem board wo ich immer bin sind sich alle sicher das ein tread der schon älter ist nicht mehr so besucht wird und der tread ging ja nicht um ein problem |
Dieser Thread geht um ein Spiel und du hast ein Problem mit diesem Spiel also kommt das hier rein, ganz einfach :rolleyes:
Und dieser Thread wird täglich besucht, glaub mir ;) |
In den letzten Tagen bzw. Wochen ist in diesem Thread ne menge los.
Aber jetzt zu deinem Problem. Kann er nur von wc3/tft die "Orginal" CD nicht lesen oder passiert sowas auch bei anderen Games wie "ccg" ? Wenn das nur bei wc3/tft ist, dann mach mal die CD bissle sauber. |
bzw Monate ;)
Ja und die CD sollte net so aussehn :D http://www.sitinthecorner.com/mp3/cd.jpg Ne was versuch mal es zu Löschen und wieder zu Intalllieren |
um mal zurück zu merkavas problem zu kommen:
hast du nur warcraft3 oder auch das addon The Frozen Throne? geht die cd denn auf anderen pcs zu lesen bzw. das spiel zu installieren und zu spielen? |
die cd schaut nicht so aus IcemanGT
die meldung kommt nur bei Warcraft3 tft ja bei warcraft geht alles und beim adon nur die installation und die fehler meldung |
hast du den aktuellen Patch drauf ?
|
nein wenn er das prob beheben könnte schau ich mal wo ich denn her bekomm
|
Vieleicht man weiß ja nie abe rmach halt mal den Patch druff :)
|
der neueste patch is aben und leider macht der's nicht besser die meldung kommt immer noch :mad:
|
Ist die CD zerkratzt?
|
ne um erlich zu sein das ist eine cd im sehr guten zustand so was hab ich normal nicht *gg*
|
Hmm schreib doch mal Blizzard eine mail vieleich können die dir sagen warum es nicht geht,weiß zwa nicht ob die dir da helfen aber versuch es halt mal .Odr versuch es mal mitnem anderen Key
|
anderer key naja das ist das letzte was ich versuch
aber ich versuchs mit der mail aber das die mir helfen können ......... |
haste auch schon mal ein Virenscan gemacht??
|
ne warum macht mein comp immer wenn er startet und immer um 0:00 uhr aber mach ma hald nen
|
Es kommt doch immer ein Dialogfenster mit den Buttons "Wiederholen" und "Abbrechen". Bei mir kommt die Meldung manchmal, auch wenn die CD im Laufwerk ist, aber wenn ich auf Wiederholen klicke erkennt er die CD
|
"Wiederholen" klick ich eh aber er erkents trotzdem nicht
|
Formatier halt mal deine Festblatte obwohl das sehr umständlich und viel mühe ist,was aber wircklich im aller höchsten Notfall wen schon gemacht werden sollte wen du es halt unbedingt spielen wilsst, aber kann mir trozdem nicht denken warum es bei dir nicht geht :asto:wen doch RoC geht
|
???? also ich mein ich würds gerne spielen aber formatieren naja so will ichs nicht da schau ich lieber ob ich ne andere lösung finde
|
Hätte da mal eine frage :-/ Was kann ich in Ladder 4on4 machen wen ich den Archmage als ersten Hero nehm und mirch ein Blademaster angreifft da ich es schon recht unfair finde was der Blademaster an dmg hat und wie schnell er manche Heros ohne brobleme killt wie in dem falle mein Archmage :(
|
Zitat:
Vor dem Formatieren lieber mal de- und neuinstallieren, das hilft vielleicht auch Vielleicht die andere CD ausprobieren (TFT startet mit RoC- und TFT-CD) oder ein anderes Laufwerk (falls vorhanden) |
Zitat:
|
Ich nehm halt meist als ersten Hero den Archmage :-/ aber ich werd es wohl mall mit dem mk versuchen :) trozdem will ich das der dumme BM beim nächsten Patch schwächer werden soll des mir zur arrrg
*edit* ach wen ich den mk asl ersten Hero nehmen würd würd des dan überhaubt noch mit meinen rifles funkken ? oder soll ich dan auf Nahkampf gehn mit Foodys |
ich würd sowohl ein paar rifles machenals auch footies zum blocken damit die rifles net gemetzelt werden.
probier doch einfach mal mit mk und footies + rifles aus. frage: is morgen abend ma wieder nen sunday night? also ich wär dabei wenn einer zu stande kommt |
neuinstalation hilft nicht und das mit der cd und laufwerk hab ich schon versucht
|
Zitat:
|
Und was verdammt wichtig ist merk ich in letzter zeit recht oft das man ein gescheites Team brauch :rolleyes:
|
Hab in letzter Zeit auch immer öfter scheiß Teams gehabt oder beim 1on1 als lvl 1er gegen lvl7er gespielt :hm:
Ich nehm immer AM und als second Hero den MK um dann mit Stormbolt ein paar Heros zu plätten :) Ich find das Ultimativum vom AM sehr schwach. |
Das Ulti vom AM is goil im 1on1, nimm das Schaaf aus dem HU Shop, lass es in die gegnerische base laufen, TP dich zu dem Schaaf kick die Main oder so, und dann is CD wieder weg und kannst back porteln ... :)
|
hmmm.....so genau hab ich noch nicht darüber nachgedacht :doof: danke für den Tipp :supi:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |