![]() |
lol danke gebe ne runde^^
|
jo danke! echt nett tofu burger na dan wohl bekomts:)
|
will auch nen burger:D
mfg Black |
http://www.mcdonalds.com/images/global_splash/arch.jpg
so bevor noch 20 nen buger wollen..lädt aon euch ein ..wo seht ihr ja :D |
jört sich super an immer her damit:)
|
berndi??
seit wann is des bistro wieder offen??^^ deswegen is bei uns am stammtisch nimmer so viel los tzzzzzzzzzzzz :grrr: naja dann gib mir mal was zu essn und ne coke :p |
bei uns schmeckts halt besser ;) :p
|
Zitat:
:D |
Und ich möchte ein leckeres Bananensplit , so als Dessert gerade angebracht und dazu bitte einen Cappu :p
|
also ich hätt jetzt lust auf nen döner lol..
|
Morgen könnte ich nen hackbraten mit bambos haben danke :D
und ne Coke gekühlt :D |
Ich möchte eigendlich nur ein Wasser, am Stammtisch scheint es ausgegangen zu sein :p
|
|
rofl
haste für mich des gleiche nur mit cola weiß?^^ |
Zitat:
|
Zitat:
Das hat er wohl vergessen, Bernd ;) Ich möchte gerne einen Cappu , danke :p |
es gibt aber kristall pepsi (durchsichtige) aber die is ja verboten worden weil krebserregend :P
|
nene cola weiß= cola mit weiß wein ;)
|
für mich bitte einen burger und ne coke! danke
|
ich möchte ein Baguette und eine Vanille-Milch :D
|
Liebe Damen und Herren ..da heut mitternachts nacht ist hehe ..werden alle getränke und speisen..logicher weise auch erst mitternacht aus gegeben :p
|
schade dan werde ich wohl warten aber vorbestelen geht doch?
|
hoffe ich doch mal is ja nur noch ne gute std nun^^
|
sorry verschlafen..die trinks hinter der bar waren doch ein bissel zu heftig :D
|
ahhhhh totehose!!!
bernd? big T ^^ wat hier los??? angie??? STIMMUNG :p :D ;) hab mords hunger und einen brand auch !!! -g- mfg |
also das einzige was ich gern will is ne temperatur von 30 oder 35 grad weil bei uns is es kalt wie sonst was
|
hihi in münchen kommt es auf gute 20° wenn die sonne mal scheint nur da sind so paar wolken die mich grad nerven -.- :p
|
bei uns isses auch kalt und es regnet ständig :(
|
hehe tjo so isses
LEIDER ist hier garnix los voll "anti"stimmung hier :D |
Es Pisst!im August !!ahhhhhhh
|
für mich einer der erholsamsten sommer seit langem ich kann raus gehen ohne zu verbrennen,mein kreislauf bleibt normal und die luft ist frisch und klar einfach herlich sag ich dazu also regen ist einfach mal was feines!
p.s. freu mich schon auf den winter!!! *g* Ewokx7x |
In meiner Gegend kommen wir auf nasse 15°. :D
P.S.: Ich hätte gern ne Coke. |
irgendiwe ist mir schlecht und hab bauchschmerzen gibt es was dafür?? :D
|
ja ah warme milch :p :D
hier hast eine -g- hmm jetzt schiffts sogar scho in münchen "SCHREKLICH"!!!! ;) |
Ich warte jetzt schon seit 2 Tagen auf eine Coke. Könnt mir mal wer eine geben?
|
da ja hier eh im moent tote hose ist will ich mal ein bisschen werbung für meine homepage machen wer will kann mir ja ein eintrga ins gästebuch machen Klick :D
|
mir is fad gibts ja ned -.- :p
|
Ich sitze gerade im Büro in ner Fremden Stadt und ich bin total Arbeitslos, ich hock den ganzen Tag rum und muss hier rumspammen. Krieg ich ne runde Mitleid?
|
Gut, da mir ja niemand eine Cola geben möchte, geb ich mir jetzt selbst eine. *einschenk* :D
@Biglac: Hier haste eine Dose Mitleid von mir. :D |
Danke will aber noch mehr, und ein neuer langweilliger Tag in einem Büro ohne Arbeit.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:12 Uhr. |