![]() |
:cry: verpasst :( ich hoffe da wiederholt ihr :)dan mache ich auch wieder mit
|
Aber klar werden wir es wiederholen :)
|
:freu: also wird die Sunnday Night wieder auferstehen geil :)
|
man soll den Tag nicht vorm Abend loben, aber guckt euch ma Iceman's Bewertung an!
|
Wunder ich mich auch,bewertet mich mal schlechter ist so ungewohnt :D
|
Dann hoffen wir mal das nicht dieses WE das letzte Sunday Night war :D Hat mir richtig fun gemacht mit euch zu spielen ;) aber nächtes mal hoff ich noch das 1 , 2 mehr da sind :)
|
Ja dan können wir mal wieder ein Massen jgj machen :D oder vieleicht auch ein Team game
|
FFA find ich eigentlich nicht so toll, da es irgendwie ziemlich glückssache ist. 2on2 oder 3on3 find ich cooler :D
|
Ja aber wen dan nur mit fairen Teams bitte
|
faire Teams ein Team kann nie Fair sein :rolleyes: es liegt immer nru an den spieler wieviel mühe sie sich geben :) WE steht schon Langsam vor der Türe un ich Hoffe das viele kommen werden :D
|
Wäre cool wen alle wo in letzter Zeit hier Posteten kommen könnten :)mal zählen maxx,Hoffi,Copra,Ikit,Hellseeker,Stoned und ich dan wäre wir schon stolze 7 leutz :)
|
Hi wie ihr alle wist ist morgen Samstag und deswegen wollte ich alle Fragen ob sie bock haben auf ein schönes Sunday night :)
Also wer bock hat einfach Posten ;) |
weiß noch nicht, ob ich komme oder ich hob ich auffe Party oder inne Stadt geh. Versprechen kann ich nix, aber wenn ich am PC bin, bin ich dabei
|
bin auch aufjedenfall dabei :) hoffentlich sagen die anderen noch zu
|
weis noch nich, da ich zZ noch Grippe hab aber kA wie es mir heute Abend geht, wenn ich noch krank bin, was ich denke, werde ich auch kommen =)
|
ich bin natürlich auch wieder mit dabei ;)
hoffentlich gehts dir heute abend besser maxx, wäre schön wenn du auch kommst |
ich wäre auch wieder dabei wenn mir nichts mehr dazwischen kommt ;)
|
Zitat:
|
nein, im channel CnCHQ
|
Ok dan eben Channel : CnCHQ
|
um wie viel uhr wollen wir uns denn treffen?
|
21:00 Uhr wen es allen recht ist ok ?
|
21 uhr ist ok
|
Bin auch dabei. Aber nur die ersten Games da ich um 21:45 inne Stadt mit ein paar Kumpelz geh :prost: :freu:
|
war ja mal wieder ein richtig gutes sunday night - so gut war es schon lange net mehr :rolleyes:
besonders das 2on2 ich hoffe das nächste wird wieder besser |
ich fand's doof, dass auf einmal diese 2 typen dazugekommen sind. Ich meine das is ne CnCHQ Sunday Night. Ist meine Meinung dazu
|
Zitat:
@ maxx du warst voll die nervensäge :D |
ich bin dadurch auch gegangen. man hat kein vernünftiges match zusammen gekriegt und diese 2 deppen gingen einen voll aufn sack.
|
Schließlich ist es ein CnCHQ Sunndaynight und net mache mit wer will :rolleyes:
spielt Stoned eigentlich noch TFT ? |
Wer waren denn die 2 Typen?
|
Freunde von Ikit glaub ich :rolleyes:
maxx du sau sag mal dein acc bitte :) |
Acc: Dieqen
|
Sag mal nimmst du jetzt Orcs oder NAchtelfen :confused: wegen deinen Ava meine ich :)
Wir müssen mal ein kleines CnCHQ Tunier machen 1on1 oder 2on2 oder vieleicht auch FFA ist ja egal wen Ikit gewinnt :) |
um aus dem vergangenen sunday night zu lernen würde ich vorschlagen dass wir uns für künftige
sunday night matches jeder einen neuen account machen mit dem wir dann ungestört spielen können - ohne durch irgend jemanden genervt zu werden. was haltet ihr davon?? |
Ja oder so :) aber wir müssen eigentlich keine neuen machen eher du und Ikit weil ihr habt die zwei deppn in der list
|
Zitat:
ich denke dass JEDER einen neuen acc machen sollte weil das dann garantiert dass wir von niemanden, der euch in der flist hat, gestört werden. |
MAcht euch doch einen Acc mit "CnChq|nick" oder so ;)
|
hmmm hab ich mir auch schon überlegt dan würde man sich auch net immer verwechseln :D
CnCHQ-Ikit CnCHQ-Hoffi CnCHQ-Copra usw aber man könnte auch andere Namen nehmen ;) |
ich wäre für CnCHQ | H0FFI3 etc.
|
jo ich bin auch für CnCHQ|(nick)
is besser als CnCHQ-(nick) /edit moin ich hab grad ma ausprobiert mir einen neuen acc mit CnCHQ|(nick) zu machen - geht leider net das | is net erlaubt. ich bin dafür dass wir es dann so machen: (nick)[CnCHQ] hab ich schon ausprobiert, das geht |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:13 Uhr. |