![]() |
Fungames, aber keine Funmaps.
Halt Lobbyspiele, jeder gegen jeden, 2vs2, 3vs3 usw. Just 4 Fun eben. Kannst ja auch mal mitmachen, wenn du willst ?! |
Na toll^^ Kann nur Funmaps^^
bei nem normalen"gefecht" verkagge ich immer aber das hab ich auch erst 4 mal gespielt!Würde aber ansich gerne mitspielen aber derbeste von euch müsste dann mit mir zoggen damit es dann fair bleibt!^^ Wann denn?Welchen Channel?Eure Nicks?^^ |
Wir machen hier immer die Uhrzeit aus.
Wahrscheinlich zocken wir am Freitag um 20.00 Uhr oder so. Wird noch bekannt gegeben. Neuer Channel, den wir jetzt immer benutzen werden: CnCHQ Die Nicks erfährst du dann, wenn wir uns dort treffen. Nicht mehr Hall Of Vahalla, Leute ! Lasst uns jetzt immer in CnCHQ treffen ! |
bin dabei aber komm erst später so gegen 21:00Uhr
|
Zitat:
Ich auch, deswegen wurd ich bei 2 FFA-Spielen auch 2x als Erster geplättet (immer auf die n00bs :( ) Wenn ich am Freitag nicht penne (davor ist ne fette LAN bei uns), komm ich aber trotzdem wieder |
ich komm wahrscheinlich. mein i-net geht endlich wieder, aber nicht wundern wenn ich zwischendurch mal rausfliege, dann hatte WC wieder nen fehler.
|
@ Stoned:Dafür werden wir sie in Werwolf Pb td usw. alle abzocken!
@ Cobra:Ich dachte immer du bist auf WC habs ebend erst gepeilt!^^ |
LOL hät besser WC3 schreiben sollen aber wie kommt man bei nem Warcraft(WC) tread drauf das der poster aufm klo is:rofl:
|
:rofl: :rofl: wie geil :rofl: :rofl:
/edit: mein 666 Post :prost: :freu: :bounce: |
Also am Freitag um 21.00 uhr, damit auch schön viele kommen können...
Channel: CnCHQ |
Jojo ich werde kommen könnte mir vllt jemand am freitag noch ne pm schicken oder mich über icq dran erinnern?^^
|
Ich werd auch wieder kommen wen schon so viele kommen :eg: dan gehts wieder im jgj ab :)
|
Zitat:
lol, sonst noch wünsche??? guck einfach täglich in diesen Thread rein! ;) Wolln wa auch morgen abend um 22:00 Uhr zoggn???????? |
Nein, dann kommen die alle am Freitag nicht. :-/
Ich kann morgen sowieso nicht. |
dann nich, aber wer Bock hat kann sich ja bei mir melden, dann können wa ein paar 1on1s machn :)
|
Also morgen fängt das gemetzel wieder an :eg: wan den morgen 20 oder 21 uhr ?
|
Zitat:
|
kann doch nicht kommen, bin aufer party aber euch gl&hf
|
Flass mein Kopf bis dahin nicht auf meinem Schreibtisch liegt und ich schlafend die Tastatur vollsabber bin ich da ;)
Mann, war das ne LAN! Zwar fast nur CS gezockt, aber trotzdem geil! :D |
alle klaro bis in 1std :D :eg:
|
Wer kann heute um 20 Uhr ?
|
ich müsste zeit haben! Aber wie immer, verlasst euch besser net drauf ;) und ich bringe wieder nen ally mit, denke ich ma ^^
|
Keiner verlässt sich mehr auf dich, musst du gar nicht mehr erwähnen. ;)
|
Kann nich genau sagen ob ich kann, aber so um 21:00Uhr komm ich auf jeden Fall :)
|
Ich komm nicht, ich geh heut Abend in Bad Boys 2
Gestern konnt ich leider nicht mehr, ich hab nachmittags schon gemerkt, dass ich mich bei Diablo2 kaum mehr konzentrieren konnte (und da is War3 dann doch etwas komplexer ;) ) |
ich kann nicht, bin wahrscheinlich aufer party oder bisschen mit leutz rumchillen:bla:
|
http://www.4players.de/rendersite.ph...pnews&ID=27720
endlich kommt der 1. und der 2. Teil der Orc-Kampagne raus und dann noch ein neuer patch :) @cobra: Alter Partylöwe ;) @stoned: Der Film is auf deutsch sooooo schlecht! Guck dir lieber nochmal den ersten ein paar mal an! :rolleys: |
Das mit dem Patch wusste ich schon vorgestern. ;)
Hoffi, kannst du um 20 Uhr ? Nicht 21 Uhr... |
"In ein paar Wochen" hieß es auch beim LoD 1.10 Patch und es wurden 1 1/2 Jahre daraus ;)
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:12 Uhr. |