![]() |
Ob das mal wieder was wird mit uns? :D
Ich merk mir den Donnerstag vor. Sollte klappen *hoff* |
tja, je älter je unflexibler :D - verschärft hinzu kommt natürlich Haus und Familie - und dann müssen wir ja ab und zu noch arbeiten um die Immobilie halten zu können. Jaja, das Leben ist wirklich kein Zuckerschlecken :gf:
Donnerstag, 20:30 Uhr ist gebucht :D |
Hopp Swizz ;)
|
Donnerstag auch ok? Muss morgen und übermorgen Fussball schauen :)
|
:mad: Scheiss WM! :mad:
Ich merk mir den Donnerstag mal vor. PS: Hopp Schwiz! :blah: |
Geht net heute... Wir bauen den Kellerraum weiter aus. Dienstag wieder...
|
och schade.... aber viel Spass beim Kellerausbau. Ich bin übernächste Woche dran mit der Garage....
|
also ich ware heute da - aber (wetterabhängig *) wohl eher um 20:45 Uhr
* bedeutet, wenn es heiss und warm war den ganzen Tag, muss ich den Garten giessen und die Mädchen haben länger bis sie einschlafen.... |
"Mamma mia"... Oder besser "Papa du"...
Ich werde auch da sein. |
Ich weiss noch nicht so recht wegen heute. Wir werden vorher nochmals etwas am Netzwerk "fummeln". Ich hoffe, bis 20h30 sind wir fertig, kann aber nix versprechen :( Wie sieht's bei Dir mit em "Hüetidienst" us?!
|
schlecht - neben unserem riesen Garten dürfen wir die nächsten 2 Wochen auch noch den Garten meiner Schwägerin giessen - und bei dem Wetter kannst Du Dir ja vorstellen, wie lange das geht... (war gestern bis 22:00 Uhr im Garten...).
Lassen wir heute ausfallen und ich hoffe auf weniger heisses Wetter nächste Woche - ok? :rolleyes: Thx :) |
OK, de haut... Chömer üs o Zyt la mit de Netwärchgrüblete...
|
Hoi Zäme
So werde ab jetzt auch wieder öfters da sein.... ;) Nicht jeden Dienstag aber evt. jeden 2ten. Gruess Phil Ps. @ Oschti: Habe das Problem gelöst. Musste nur Game nochmals installieren und Patch manuell runterladen, dann ging es.:D |
Mittwoch, 2.08. um 21:00 Uhr?
|
Hi Rap
Weiss noch nicht ob ich parat sein werde. Wir sind wieder am basteln. Melde mich nochmals. Sry |
heute, 20:30 Uhr? :)
|
cha no grad nüt verspräche :( Isch immer no chli chaotisch bi mir... Ich ruf Dich an.
|
Parat wie ne more...
|
ok, muss noch kurz die Zeit mit meinen Frauen abchecken - wenn ich mich nicht mehr melde bin ich ab 20:30 Uhr ready :D
|
20:45 ... bin weg... :confused:
|
werde heute da sein - spätestens 21:00 Uhr (melde mich sonst noch, wenn ich früher kann)
|
Heut kann ich leider nicht voraussichtlich...
|
schade..... bin danach 10 Tage weg (Ferien)...
|
Hab mich wohl unklar ausgedrückt das letzte mal, sorry. Wir haben ebenfalls Ferien und sind darum nicht da.
|
werde heute da sein - versuche um 20:30 Uhr online zu sein. Sollte es etwas später werden, melde ich mich per SMS bzw. Telefon.
|
Momentan sieht es so aus als müsste ich Nachtschicht schieben im Büro. Wenn Du bis 19h00 nichts von mir hörst wirds leider wieder nix heute :mad:
|
heute Abend da? Ich könnte es einrichten - irgendwo ab 20:30 Uhr
|
Und heute Abend jemand da?
|
Ihr müsstet mittlerweile ja unglaublich gut in Generals / Zero Hour sein..so lange wie ihr das Spiel schon zockt. ;)
Ich konnte mich leider nie dafür begeistern dieses Spiel aktiv im Mehrspieler-Modus zu spielen...nur ab und zu mit Freunden oder solo. Gibts eigentlich auch Turniere oder zockt ihr einfach ein bisschen vor euch hin? Benutzt ihr Teamspeak oder geht das alles über den Chat? Fragt nicht warum ich hier was schreibe..mir ist nur grade langweilig. :D |
Turniere und so gibts natürlich schon - wir zocken aber einfach mal so drauflos. Online sind ja immer mehrere dutzend Spieler. So ist man vor allem viel flexibler. :)
Generals und speziell ZH macht meiner Meinung nach riesen Spass - aber das ist natürlich Geschmackssache. Ich hoffe auch, dass der Nachfolger bald kommt und mindestens soviel Spass macht - ein richtige Ladder (Clan und Einzel) und ein guter Support wäre natürlich im Gegensatz zu Generals/Zh ein Traum :gf: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |