![]() |
Hehe der ist schon auf der LAN .... *flitz in :bunker:*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
|
Und ich muss noch zittern dass ich doch kommen darf :angst: :nos:
|
Naja, ich werd wohl doch nciht kommen, joker taucht hier nicht auf und per Handy erreicht man den Mann auch nicht. Sieht also auch für present99 schlecht aus. Schade, ich wäre gerne dabeigewesen (und hätte auch gerne den Urlaub, den ich mir genommen habe, für den eigentlichen Zweck benutzt. Danke.)
|
möchte mich hiermit auch recht herzlich bei joker bedanken.... :nos:
|
Wär ja nicht ganz so mies gewesen, wenn ich nicht meinem Onkel, der mich auch fahren wollte, noch gesagt hätte, er kann ruhig gehen, ICH HAB JA NE MITFAHRGELEGENHEIT.... hat er halt einen Urlaubstag mehr am Plattensee, auch was nettes. Hilft mir aber irgendwie nicht ganz so viel.
|
Heh, mal ruhig Blut, ich weiß ja nicht was ausgemacht war, aber vielleicht gibt es ernsthafte Gründe für die Verspätung. (Falls nicht, ist das allerdings wiederum ein Grund, mal ernsthaft mit jemandem zu reden.)
Sind denn schon welche da? Gibt's 'ne Webcam? Was wird gespielt? *wissenwill* |
kann gut sein das er was schlimmes hatte... aber solange nicht das gegenteil bewiesen ist gehe ich erst mal davon aus das er es
a. vergessen hatte b. keinen bock hatte oder c. was weis ich nen grund hatte |
Ich mag zwar weder Latein, noch Lateiner, noch lateinische-Sprüche-Klopfer, aber das "in dubio pro reo" hat schon irgendwas.
Mistsorrytutmirleid... @LoMo: Richt mal 'ne gute Besserung aus! :troest: |
Zitat:
|
Oh sorry Mosch, hatte es mehr als Scherz gemeint :troest:
Ist er denn nun gekommen ? Sternchen -Z +J |
Zitat:
Entschuldigt mich, ich hol mir noch ein Stück Fleisch.... zum reinbeissen, ihr versteht schon. |
Oh menno das ist aber arg übelst :(
Hat er sich denn schon gemeldet? Sternchen -Z +J |
Zitat:
Ich brauch noch ein Stück Fleisch. |
*ein halbes Rind schön gegrillt zu Mosch rüberschieb*
Sternchen -Z +J |
Zitat:
...warum nur ein halbes? |
Hm, Moment. *zuElterninsAllgäufahr* *einpaarKüheansAutobind* *wiederzurückfahr* Bitteschön... :D
Hast du mal jemanden auf der LAN erreicht, ob er dort vielleicht gesichtet wurde? |
Zitat:
|
Na die andere Hälfte wollte ich dir heute Abend spendieren, aber eine holde Weiblichkeit hat ja nun schon für dein Wohl gesorgt :)
Sternchen -Z +J |
ich hatte auf der LAN samstags unter der tel nummer die mir joker gab jemanden erreicht... war lussig... hier der O-Text:
ich:"hi... present99 hier... joker? fremder mann " nein.. sie haben sich wohl verwählt.... ich:"öh sascha.. sacha glaubauf.. sagt ihnen dieser name etwas? er:" öh ja den sascha kenne ich.. aber der is grad net da... ich:" alles klar... und tschüss... was mich da stutzig machte... das klang wie sein vater... und jemand der ANGEBLICH selbstständig ist wird ja wohl sein eigenes handy haben oder? also joker.. wenn du das hier lesen solltest.. ein tipp... lass dich HIER nie mehr blicken... und BTW.. deine serial ist gesperrt demnächst... wir verstehen uns in diesem sinne :D |
:hmm: Sieht wohl wirklich so aus, als ob sich da jemand 'nen schlechten Scherz erlaubt hätte. :mad1: Dazu kann ich nur sagen, dem gehört mal ordentlich der Hintern versohlt.
|
so, kleiner kommentar meinerseits zur lan: war genial, auch wenn leider viele leute nicht gekommen sind (oder nicht kommen konnten, weil sie nicht abgeholt wurden ^^) - aber ich denke, ich kann hier nochmal für alle sprechen, wenn ich sage: GROSSES LOB AN DIE ORGAS! bin für ne weitere DKS-lan immer wieder zu haben :)
so, jetzt brauch ich ne dusche... :D |
Ja das muss ich auch sagen war echt ne super gute sache die LAN
ich hoffe die nächste kommt bald und is nich so weiit weg aber was solls ich nehm ja alles in kauf ;) Gruß Lachser |
erstmal: schade das manche nicht daran teilnehmen konnten :(
ansonsten: die Lan war super :) |
Na, wenigstens hats euch gefallen. Und joker, noch mal Danke, klasse gemacht. Stolz auf dich :thx: Mögen deine Gedärme verrotten.
|
yup, grosses lob an die orgas erstma!!
und auch vielen dank an vb,loki und junker das sie mich noch ins auto gequetscht haben :) lan war klasse, da freu ich mich schon auf unsre clanlan :D ach ja, hab heut morgen ja noch geschlafen, und währenddessen wurden stromverteiler und netzwerkkabel usw abgebaut, weiss net wers abgebaut hat, aber mein 4er stromverteiler (oder wie dat heisst, ich denk ma ihr wisst was ich mein) wurde dabei anscheinend mit zu den andern getan :( ich hatte ja schon inner nacht abgebaut, aber den verteiler hab ich da gelassen weil derjenige gegenüber von mir (craim glaub ich) sich da mit angeschlossen hatte und noch gezockt hatte... |
Achtung: Masern-Warnung !!
Wie sich heute morgen herausstellte, besteht die Möglichkeit, dass über AntiXSeal Masernansteckung auf der LAN bestand. Seine Freundin ist an Masern erkrankt. Bitte alle Teilnehmer prüfen, inwieweit sie geimpft sind, oder schon Masern hatten. Weiterhin besteht Verbreitungsgefahr auch durch diejenigen, die immun sind. Hinweis: Masern sind für Erwachsene keine Kleinigkeit !! ************************************************** Ansonsten: Die LAN war gut, Danke an alle die gekommen sind. Schade und ärgerlich die Aktion mit Joker.... (Moschtröst) Trotz der massiven Absagen und kleineren Ärgernissen war die LAN bombenklasse!! Jetzt geh ich erstmal schlafen.. grins... |
Zitat:
Ich muss mal eben meine Strichliste updaten: +1 Puddingbecher. |
also die lan war echt cool !!!
|
Zitat:
|
Zu dem Thema und auch gleichzeitig mein Abschied da ich michh ja hier nich mehr blicken lassen soll (Laut present):
Ich bin am Freitag als ich den Moni ins Auto tragen wollte derbe auf die Schn.... gefallen,und musste ins Krankenhaus und (auch wenn es sich für Present vielleicht spanisch anhört und er mich der Lüge bezichtigt) am Sonntag wieder entlassen worden. Ich habe versucht ihm alles zu erklären,doch liess er sich nich dazu bringen auch solche Angebote wie: "Ich kann dich gerne anrufen wenn meine Mutter hier is,die dir das bestätigt" zum Glauben überreden,was ich recht schade finde.Ich wäre furchtbar gern auf der LAN dabei gewesen,um einige kennenzulernen.Ich habe diesbezüglich einiges verschoben,was einem als Selbstständiger nich grad leicht ist.Ich bin extra früh morgens nochmal ins Büro um Sachen zu erledigen,damit ich übers Handy nich genervt werde. Auch wenn er sagt er habe meinen Bruder oder Vater über mein Handy erreicht.(Vater tot,Bruder erst recht nich vorhanden,sondern nur Sister.) Zum Schluss nur noch soviel: Es tut mir leid,das meinetwegen Mosch und present nich zur LAN konnten. Und übrigens: Wenn ich ausm KH will,dann darf man jemanden nich festhalten.Müsstest du wissen,da du ja selbst oft drin warst.Zudem gibts auch noch die Möglichkeit,wenn die Umstände es erlauben am WE nach Hause zu dürfen. Wie dem auch sei: Habt noch viel spass,man sieht sich evtl. mal irgendwo anders. |
Ähm... du erzählst ziemlichen Müll per ICQ, joker. Macht keinen Sinn.
Übrigens bin ich nicht presents Meinung. Wenn es dir hier gefällt, bleib. Aber sowohl mir als auch present gegenüber hast du deine Glaubwürdigkeit auf einen Wert gesetzt, der sich der Null nähert - von unten. Ich will dich hier nicht loswerden - aber grossartige Hilfe oder Vertrauen kannst du von MIR nicht mehr erwarten. (Übrigens braucht mir ein vierunzwanzigjähriger Selbstständiger nicht seine Mutter geben :D) |
Ich bin mir sicher, dass es auch in Centers Sinne ist, wenn ich mal vorlaut sage, dass es eine super LAN war.
Wir wollen uns bei Euch allen, die Ihr dann doch noch recht zahlreich erschienen seid herzlich bedanken. Ohne Euch, wäre die Lan nichts gewesen. Immer gute Stimmung und gute Laune (trotz herber Rückschläge... Absagen, Nichtabholen, ...) Ich hab jetzt endlich mal 4 Stunden geschlafen... *gg* ich kann wieder grinsen... (800 Punkte Grinsen...) Ich möchte mich auch nochmal explizit bei Bad, Anti, Miner, Fighter, Lord und VB bedanken für Ihre spontane Hilfe die sie uns haben zukommen lassen und mit dafür gesorgt haben, dass ein reibungsloser Ablauf möglich war. An diejenigen die dieses mal nicht dabei sein konnten: Die nächste Lan kommt, so sicher wie ein Sniper-BoinK von Anti...*fg* So long...*gähn* Aschante |
bei anti wär's eher ein arty-boinK, oder? ;)
anti, du camper! *hust* ;) |
Bin auch zuhause... vor einer Minute angekommen... *schnauff*
|
Zitat:
und hatte er Katze? :D |
Scheisse, wieder ne Katze im Rücken! :D
|
immer diese katzen... die sind aber auch unbequem, ne? :D
btw, das erste was ich gemacht hab (noch vorm rechneraufbauen und duschen) : katze gekrallt und geknuddelt - die war sogar recht gemütlich, meine katze - wenn auch nicht ganz willig :D |
Zitat:
2.Wäre die Möglichkeit,die du in Klammern gelassen hast die einzige Möglichkeit gewesen,meine Sachlage zu beweisen. |
Ich fand die LAN auch super. :thx:
Ich fands sehr interessant, die Leute die man nur von Posts her kennt mal in RL zu sehen. Tolles Wochenende. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:05 Uhr. |