CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   CnC Foren allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=15)
-   -   [NEU] Kritik am Forum, Wünsche, etc.... (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=75815)

RoteZora 16-08-2008 11:43

Könnte man wohl bitte bei der Vergabe von Karma dahinterschreiben, von wem das ist? Man möcht ja schon wissen, wer da was positiv aufgenommen hat. :D

Shady 16-08-2008 15:06

Das ich glaub ich absichtlich so ;)

yoman 23-08-2008 18:00

den youtube bbcode würde ich gern überarbeitet sehn so das man auch einfach den kompletten link kopieren kann und nicht nur den eigentlichen videocode.

ich find das umständlich wenn ich statt copy&paste da erst die videoid rausfrickeln muss ... bei anderen foren funktionierts auch mit der kompletten url.

immerhin: die parameter die man bei youtube am urlende eingeben kann ( wie &fmt=18 für HQ sofern vorhanden ) behindern den Parser offenbar nicht :)

Prio ist sicherlich low, aber "nice to have".

gruss

yoman

Shady 23-08-2008 21:25

Ich glaub es ist wirklich egal , ob du die ganze Zeile kopierst oder nur die halbe ... :ka:

yoman 23-08-2008 22:23

wenn der bbcode einfach beides in der lage zu verfuttern ist isses egal, sonst nich ...

^^

oder sind wir hier bei "warum kompliziert wenns auch einfach geht" ?

und das es nicht allzu wichtig ist hab ich ja oben schon geschrieben

Predatory fish 14-09-2008 05:01

mich würde einfach mal interessieren, wieso TMOA gebannt ist

das Verlassen von Z21 habe ich mitbekommen

ich sehe in seinen letzten posts jetzt auch nichts, was sich als Banngrund aufdrängen würde

P.S.: ihr habt hier viel zu viele Foren, man muss zu viel scrollen

aber die Hauptprobleme von CnCForen und Vorteile des UFs sind ja hinlänglich bekannt
es gibt in CNC keinen Platz für zwei Foren

ach ja, besonders nice ist, dass auf der Z21 HP CnCForen noch als Partner eingetragen ist
wenn die ihr Board auch so schnell administrieren, wird das ne sehr kurzweilige Sache^^

RoteZora 14-09-2008 07:57

... also mir ist das UF zu unübersichtlich. Da fehlt mir die Struktur. :(

Hier dagegen finde ich immer alles viel schneller.

Der Mensch ist wohl ein Gewohnheitstier. :rolleyes:

@-=GW=-GerWar113
Wenn du die Posts nicht findest, die zur Bannung geführt haben, hast du evtl. nicht auf alles Zugriff?

Amosh 14-09-2008 08:39

Zitat:

Zitat von -=GW=-GerWar113 (Beitrag 1559724)
mich würde einfach mal interessieren, wieso TMOA gebannt ist

das Verlassen von Z21 habe ich mitbekommen

ich sehe in seinen letzten posts jetzt auch nichts, was sich als Banngrund aufdrängen würde

Die Begründung liegt auf internen Posts, die hier nichts zu suchen haben. Tut mir Leid, so gerne ich dir eine Auskunft geben würde, ich darf es nicht. :(

Matze I 21-09-2008 17:57

Wer kam eigentlich auf die Idee, die "Die älteren C&C / EA-LA Spiele" einzuklappen. Bin ich nicht so begeistert von, vorallem da jetzt durch die Umstrukturierung jetzt vermutlich auch die älteren teile lebendiger werden könnten.

Sven 21-09-2008 18:06

Ist immer eine schwierige Sache - aber sie stehen dafür jetzt deutlich höher. Der eigentliche Grund ist, dass wir die Länge des Forums schlicht als zu groß betrachtet haben. Als Besucher wird man von der Menge der Foren fast erschlagen. Deswegen haben wir das alles ein wenig 'gestrafft'.

Tyranos 09-10-2008 11:33

Ich hab momentan Probleme mit der Schaltfläche "Neue Beiträge". Da kommt immer ein Datenbankfehler.

Wisst ihr schon woran's liegt?

Sven 10-10-2008 17:26

Sorry, ich war von Mittwoch bis eben gerade auf Dienstreise in Mailand....

Ich schau mir das jetzt an.

Tyranos 10-10-2008 18:01

Wird nicht mehr nötig sein.

Dachte das sei schon gefixt. Ist nämlich weg.:D

Sven 10-10-2008 18:06

Die Tabelle 'search' wies dennoch einen Überhang von ca. 6MB auf...

Amosh 10-10-2008 21:36

Hm... Hab nur ich das Problem oder fehlen bei jedem die Headergrafiken und die Grafiken in den Signaturen?

EDIT: Hat sich erledigt... Lag am Cache. ;)

Naos 21-10-2008 07:57

Verbesserungsvorschlag: Form Webmaseter Section wieder ins Tech auflösen.

Lohnt sich nciht als Unterforum - ist so gut wie ncihts los. Demnach gehen evtl. Topics auch in der Untergliederung unter.

tommie 21-10-2008 08:56

Der Button 'Neues Thema' im Renegade Style ist nicht vorhanden (nur im vb Standard Design)

Sven 21-10-2008 20:07

Zitat:

Zitat von Naos (Beitrag 1563553)
Verbesserungsvorschlag: Form Webmaseter Section wieder ins Tech auflösen.

Lohnt sich nciht als Unterforum - ist so gut wie ncihts los. Demnach gehen evtl. Topics auch in der Untergliederung unter.

Jopp, erledigt

Chriz 28-10-2008 12:15

Wärs nicht mal Zeit das "Tiberium"-Forum ins Archiv zu verlegen?

Sven 28-10-2008 12:25

Jo, das wäre in der Tat überlegenswert.
*kurz überleg* -> Verschoben :D

saemikneu 02-11-2008 15:17

Seit dem letzten Update sind die alten Sternchen zum Bewerten von Threads weg. Es sind die Standard-Sternchen aus vB drin.

Chrissyx 26-01-2009 16:55

Ist eigentlich ein "AR3: Der Aufstand" Forum o.ä. geplant? Für "Kanes Rache" gibt's ja auch einen extra Bereich.

Sven 26-01-2009 17:07

Naja, würde generell schon Sinn machen. Aber ich frag mich ob das bei den derzeitigen Besucherzahlen wirklich Sinn macht.

Chrissyx 27-01-2009 00:48

Zumindest auf eine Unterstruktur "Tech - Replays - Taktik - Maps und Mods" würde ich erstmal verzichten. :rolleyes:

raptorsf 18-02-2009 11:02

bitte aktualisiert hier im Forum den Zusatz-Text bei:

"Alarmstufe Rot 3
Facts, News und Diskussionen zur kommendenFortsetzung der Alarmstufe Rot Reihe"

gibts ja jetzt schon ne Weile....

Und TW ist nicht mehr das neueste C&C

Sven 18-02-2009 11:52

Sir, ja, Sir!

XMuMuX 24-02-2009 17:03

Ich kann mein Ort auf der Memberkarte nicht ändern :confused:

Es kommt wenn ich auf "Speichern" klicke immer folgender Fehler:

Zitat:

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/user/2916.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 360)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1772)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1773)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1776)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1777)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1781)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_de_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1785)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_de_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3243) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1793)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1772)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1773)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1776)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1777)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1781)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_eu_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1785)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_eu_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at [path]/includes/class_core.php:3243) in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1793)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_fl_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_fl_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_ch_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_ch_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1771)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at_user.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1775)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at_poi.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1779)

Warnung: fopen(vbmembermap/data/vbmembermap_at_event.data) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1783)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_1.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1787)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_2.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1788)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_3.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1789)

Warnung: imagepng() [function.imagepng]: Unable to open 'vbmembermap/maps/vbmembermap_at_4.png' for writing: Permission denied in [path]/vbmembermap.php (Zeile 1790)

Kann mir jemand helfen?

Swizzy 24-02-2009 17:12

Hab versucht meinen Ort zu ändern, krieg den gleichen Fehler. Scheint wohl gröber zu sein ;).

XMuMuX 24-02-2009 17:13

Muss wohl ein Admin her und das reparieren :D

Sven 24-02-2009 17:25

Probiert es jetzt nochmal...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:40 Uhr.