![]() |
Ihr wisst schon, das Buddhastatuen zur Zerstörung neigen? :eg:
|
ist das so?
|
Es wurde schon viel Zerstörung verursacht, weil eine Buddha-Statue beim Transport eine Klippe herunter gerollt ist...
(Der Wahrheitsgehalt dieser Aussage mag Zweifelhaft sein - ausgeschlossen kann es aber nicht werden! *grins*) |
Buddhastatuen sind bei Taifunen schon umgefallen und haben Menschen erschlagen, so könnte man es weiterführen ;)
Sie werden ja nicht Transportiert sondern vor Ort gebaut :p |
Zitat:
Wtf...Hö??? So einen leckerbissen , könnt ihr euch garnicht erlauben... Das Restaurant wurde noch nicht gebaut, das die Sterne "tragen" könnte, dass es aufgrund meines zarten leckeren Fleisches bekommen würde!:D :p Zitat:
Zitat:
in diesem sinne³: |
Zitat:
|
Was ich grad mal so gar nicht raffe: Eine komplette Seite dieses Threads on Bosoc?
Habt ihr den schon im Topf oder ist er noch in der Mästung? :D |
ich zieh ihm grad die haut ab =)
|
Hoffentlich schmeckt er euch nicht und ist fettig und schmierig... :p
|
Wir könnten ja auch noch den Amosh dazu nehmen, aber aus dem machen wir nen Döner. :p ^^
:thx: MafiaTanX, dass ist so ein Part den ich nicht so gerne mache. :eg: |
Ich glaub der Amosh schmeckt nicht :gf:
aber probieren geht über studieren! xD |
Bald sollte das Grillfest doch eröffnet werden, oder? Bosoc-Steak, saftig und schön gegrillt. Mmh.
|
Zitat:
|
Zitat:
Mal ne andere Frage: Braucht wer ein Intel-Schlüsselband? :D |
Zitat:
och ich finds ganz süß=) dann brauch ich meine agressionen nicht zuhause ablassen =) |
@Amosh
Ich hätte noch einen von AMD, den ich aber nie brauche :D :cool: Agressionen? Dafür hab ich meine Katzen :eg: |
Hio
Wie... hat deine Katze kein Fell mehr?:confused: :shy: Ich nehm beide Bänder wenn ihr sie los werden sollt. machen sich bei meinen knapp 100 anderen bestimmt gut!;) in diesem sinne³: |
Mit Gilette soll man Katzen gut das Fell entfernen können... Wie bei dieser.
|
Zitat:
Und nein, ich hab mit dem Intel Teil jetzt mein altes von Esprit ersetzt.^^ Wenn du das Band trotzdem haben willst, kauf dir die aktuelle PCGames Hardware, Premium Ausgabe. |
Zitat:
|
bring ihn her, meine messer warten =)
|
Ich bin dann mal im Urlaub... xD
@Gandalf, ich hab halt doch noch nen Verwendungszweck dafür gefunden. :p Finde dich damit ab. |
Vergiss es, den hat keiner genehmigt.
@MafiaTanX: Ich halte ihn solange fest, ich glaube der zappelt ziemlich viel vor :angst: . Amosh, wir werden es so schnell wie möglich machen, Problem ist nur das MafiaTanX etwas aus der Übung ist und dann immer wieder neu Ansetzten muss. :D |
Zitat:
|
ma das betäubungsgewehr hol ;)
|
In 20 Miunten fängt ja der cncforen Abend an, da kannst du ihn wunderbar erledigen (ähhh betäuben natürlich). :p ^^
Ist sogar praktischer beim Ausbeinen & Filetieren. :D Edit: Fast vergessen: Wichtig!!! Der muss vorher noch ausbluten!!! :eg: |
waidmanns heil
|
meinst nicht perti heil? oder riechst du nix?
|
Zitat:
|
ich warte ja immer noch auf die bosoc-rollade mit bossi inhalt xD
|
sooo hab grade am amd geübt=)
jetzt bringt ihn schon her :D |
Das glaub ich doch wohl nicht, bin doch fast nur Haut und Knochen und dann muss er gerade an mir üben. :rolleyes: Na toll. :cry:
Ich glaub ich muss mal wieder mit Merlin und Topact ein Gespräch führen. :eg: |
AMD schmeckt nach Platine, könnt ich drauf wetten :D
*MafiaTanX-bosoc-bring* |
Hey, woher weißt du das?
|
Naja, du bist Mod im Tech-Talk. :D
|
Ach was, Papier und und Webseiten sind geduldig. :D
|
Zitat:
ich bin nicht mehr in oktron :shy: im herzen schon =) also kann mich keiner aufhalten=) |
öhm...is das hier ein wer ist wo drin thread oder ein spamm thread....? :twink:
der mafi schmeckt mein ich nach spagetti....also so riecht der zu mindest....:rolleyes: |
naja, hab mich doch grad in hunde scheiße gewälzt??
|
Zitat:
aber scheint effektiv zu sein um hier nicht auf dem Grill zu landen xD Ich ziehe andere Varianten vor :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:35 Uhr. |