![]() |
hmmm, btT! ;)
schaue zur entspannung nen dämlichen film auf pro7 :D |
Frag mich grad was koshen ist?
Ob es ansteckend ist? |
ich mache meine öden franze hausaufgaben -.-
|
muss gerade an die französisch stunden "damals" denken... bücher hatte ich nie dabei, dafür aber ein gemütliches kisen!:D
|
schon wieder französich :twink: :D
|
ohhh jaaaaaaaa! :):D
|
http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/3.gif
(der französiche smilie wäre jetzt doch zu pervers gekommen^^) |
versuchen Kosh's Phantasie zu ergründen. :rolleyes: ;) :D
|
Zitat:
edit:@kosh: bei uns ist das motto so nach jeder arbeit: "nix gerafft und doch geschafft :D" |
ich kann nur noch zwei französische sätze...
der eine lautet: je ne sais pas(oder so ähnlich) :D |
das reicht auch :D
es heißt: ich weiß nicht ^^ |
als ich vor ein paar jahren mal wieder meine schule angeschaut hatte, lief zufälliger weise mein ehem. franz-lehrer an mir vorbei...
er verlor einen zettel aus seiner tasche, ich hob ihn auf und gab ihm den zettel! er bedankte sich und ich wollte etwas sagen, wie "gern geschehen" leider fiel mir nur "je ne sais pas" ein :D |
chronik des zweiten weltkriegs ankucken bzw auch lesen :)
|
chatten und musik hören
Nebenbei ein parr MB (XXXstelligen verich austauschen... (dauert sehr lange...:( ) |
zähne putzen und morgentoilette:)
|
Frühstücken ;)
|
Mittagspause am Zweiten Tag des TSM1...
|
Sitze im BFW während meiner BFAP-l Massnahme und warte auf das Ende der Mittagspause um mich danach in der Metallwerkstatt voll und ganz dem kalten Stahl hinzugeben ^^ *würg*
|
Am PC arbeiten und Mucke hören
|
chatten...
TV gucken... |
Feierabend...
|
Fernsehen
|
den hab ich jetzt auch, hab bei meinem Bruder zwischenhalt gemacht um die nächste LAN zu besprechen und werd nachher noch schön den Abend geniessen da ich morgen den 2ten Teil der PSU über mich ergehen lassen muss... naja einkaufen muss ich auch noch *würg*
|
lecker ess0rn:)
|
bissel KALonline (www.kalonline.com) spielen
|
meinen bro meim auflegen zuhören^^
|
Fernsehn, und überlegen ob ich Amosh in ICQ anlawere, weil alle anderen offline sind...
|
Mit RaceF1 chatten, Enterprise gucken.
|
halb 8 ^^ sitze wieder mal in meiner BFAP-l Massnahme und warte auf den Beginn um 8:00 ^^, habe grad Tagesberichte von gestern und Fr. nachgeschrieben und werde jetzt n Kaffee trinken und Zeitung lesen und viell. noch n KäseBrö wegschnabbulieren...
|
Mittagspause vom Maschinenlehrgang
|
noch 20 min mittag ^hätte nie gedacht das 2,5 Std mittag so nervig und elend sein können naja danach noch 2,5std metallwerkstatt und dann feierabend endlich wieder... heute wasr ein scheiss tag hoffe das es zu hause wieder besser wird achja die shifttaste und alle satzzeichenasten haben hier ne macke an dem scheiss rechner
|
Music hören und mit ner Freundin chatten
|
Mich als frisch gebackener HQ Commbeauftragter für CnC bezeichnen, Musik hören.
|
surfen obs irgendwo ne fette party am WE ist;)
|
endlich feierabend endlich zu Hause ^^ man tun mir die Füsse weh ^^ nu wird gefuddert und gezockt...:D und nachher darf ich mich HOFFENTLICH an dem Fleische der Lust laben...:D:D:D
|
abendessen, uefa cup schauen
|
Überlegen, was ich tun kann
|
Gucken woran es liegen könnte das kein Sound mehr vorhanden ist :confused:
|
versuchen, nicht einzuschlafen....zZZzZZzZzzzzzZz...
|
Nachdenken.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:42 Uhr. |