![]() |
oki,
Wie oft wurde Nürnberg Deutscher Fussballmeister? |
3 mal
mfg max |
Zitat:
Neue Frage ???? :ka: |
achso des ist richtig??? hab nur geraten :king: okay welche VEREINSFARBEN hat der TSV1860 münchen VEREINSFARBEN nicht fußballfarben
mfg max |
öhm 3 mal stimmt afaik nicht^^
|
okay sorry hab nur ne frage gestellt weil kuschel nach einer neuen frage gefragt hat :bzzz:
|
:ansage:
Deutscher Meister: 1920, 1921, 1924, 1925, 1927, 1936, 1948, 1961, 1968 also 9 mal :yes: und nun navys Frage!welche VEREINSFARBEN hat der TSV1860 münchen VEREINSFARBEN nicht fußballfarben :unsch: |
Sers, also als münchner muss man sowas wissen:
antwort: grün gold abteilungsfarben sind: weiß blauf:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: |
bohr alex du weißt es doch auch nur weil ich es dir wahrscheinlich schon 100mal in deinem leben gesagt hab also jetzt frag uns mal was
|
ne sicher ned, allgemeinbildung....:gelb:
also ne einfache frage ab wann war cc renegade erhältlich? jahr und jahreszeit.... :hat |
alex das ist ein sportquiz also neue frage denn das hat nicht viel mit sport zu tun
mfg max |
ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
ne echt ned, ok neuer versuch warum wurden den deutschen militaryreitern die goldmedallie in der mannschafts wertung aberkannt???? ein grund genügt und max ist des ne sportfrage?:crazy: :crazy: |
weil die alliierten einspruch eingelegt haben weil die eine deutsche reiterin 2mal über die startlinie geritten ist
mfg max |
Weil sie 2 mal die Lichtschranke überschritten hat. Das erste mal beim Einreitten und das 2 mal beim Starten.
:chron: :king: cYa EDIT: GRUMEL war die Nase schneller |
richtig,
du hast des imperealistisch vor den alliierten vergessen wenn du schon den spruch vom raab nachmachst |:)......:nein: |
neu frage?????
muss ja uch mal aktiv werden hier habt ja alle keine ahnung von sport :p |
okay welches land hohlte in sydney in allen tischtennis disziplienen GOLD?
mfg max |
japan oder china??
ps alex deine frage: erhältlich ab herbst 2001 steht auf der yuri verpackung hinten oben :p |
ja domy 2 länder gelten nicht sag das richtige hast einen versuch *gg*
mfg max |
china oder ??? schlichtzaugen eben :p
|
ach scharn nix china
japan ist richtig.....:unsch: :off: :unsch: :unsch: |
domy richtig china ist richtig alex wie kommst du denn auf japan? lol
also domy nächste frage mfg max |
soo dann ma die frage (bergsteigen is für mich n sport....... :p):
wer stand mit Edmunt Hillary 1953 auf dem gipfel des mount everest?? mfg lasst ma die zellen grübeln oder irgendwie so :p |
KA wer das sein könnte. Bergsteigen ist für mich kein sport^^
|
geh ma aufn mount everest rauf dann sag des no ma hehe
ich find des is shcon n sport also lasst ma google anlaufen :p |
lol also ich rate mal der gute Herr messner??? :hat :p
mfg max |
nope ;)
es war keinen österreicher;) |
das war john hunt der die expedition leitete danach wurde edmunt von queen Elizabeth II zum adelstand geschlagen !! leichte frage ^^
|
sry was vergessen ^^ sein diener Sherpa Tenzing war auch oben wenn du denn meinst
|
1.! doppelpost nimm den edit button(ändern steht drauf ;))
2. nope der heißt ned Sherpa Tenzing aba es war auch n tenzing ;) ich lass es mal gelten :p es war tenzing norgay jan du nächste frage ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:34 Uhr. |