![]() |
ICh würd mein Siemens nicht wegschmeißen. vor allem dann kann ich wenn ich mir ein neués holen würde, alle nummers von meinen freunden holen und von sonst allen aus meiner klasse. Das wäre nicht so dufte.
Hier sind übrigens welche: www.unf-unf.de www.jibjab.com und: Einfach nur verdammt scheisse |
Ich weiß jetzt wie mein Rang hier im forum zustande gekommen ist^^
Guckstu Hier |
Ring Ring Ring... Frontiiiii Ding Dong Ding Dong.
|
Ich finde diese Version um einiges besser :D
|
Wie findet ihr das ?
Also ich finds sogar etwas Geschmacklos,aber urteilt selbst. Ach ja,noch eine andere Version des Augenkrebses. :D http://www.uni-koblenz.de/~toeppi/bilder/rgb.swf |
NAja ich finde beide Lolig @Xenos
|
|
Zitat:
|
http://www.stickpage.com.. das sind geile fette Movies drauf!
|
|
Autsch,das tut weh!:bang:
|
Ha , ha was für Idioten ...
|
Zitat:
Ja da hast du recht... Aber bei Ebay kommt die Bietsucht auch raus... da muss man dann einfahc bieten... und manche Leute wollen vor ihren Freunden angeben, dass sie das spiel eher hatten ... |
Bietsucht?Wie kann man nur danach süchtig werden Geld auf den Kop zu hauen.:twink2:
Dazu wär ich viel zu geizig. :rolleyes: |
Hier Ist n seltsamen video... kein Virus!
|
Zitat:
|
Man,der armer Penner. :( :stick:
|
Ich finds heftig! Naja jedem sein geschmack^^
Aber hat noch jemand den Link mit dem Raum wo man sich die ganzen sachen zusammensuche muss? |
geht mal unter www.deecee.de
und dann unter Funpics und dann die X-Akten anklicken. Das sind Bilder wo man schiss bekommen könnte. Auf dem "weiter"-Button gibelt es aber total das heftige Bild. ICh persönlich krieg da ein bisschen schiss bei den bildern. Ich warne euch aber Psychologische Schäden nicht ausgeschlossen. Nichts für schwache Nerven! |
Ich finde das Pic irgendwie am harmlosten! Bin ich Blind oder warum sehe ich da nichts komisches?
|
sorry wenn ihr zu den X-Akten wollt dann www.deecee.de dann Funny dann X-Akten ok?
|
@Taxi:Geht mir auch so. :-/
|
Ich kann mich eurer Meinung nur anschliessen. Meine persönliche Meinung war das. Kein Gruppenzwang
|
Ich würd sagen, dass es Zufälle und Fakes sind. Ich glaub an sowas nicht, obwohl das verdammt real aussieht :angst:
|
na? denke ich nicht. sage ich nicht vielleicht da mit dem WTC-Einsturz und demm alten Penner am Fels (wasser)
|
Zitat:
|
Aber diese Frau wenn man auf weiter klickt ,hab das schon lange nicht mehr an geguckt das pic, das find ich , ist echt.
|
Hmm kA was ich dazu sagen soll! Ich finde es einfach nur komisch^^ Aber mal im ernst! Ich glaube nicht dass das war ist!
|
Naja warum soll man das nicht und nicht nicht glauben. Also ich weiß nicht ob die gefakt oder real sind... :confused:
|
Das mit dem Word Trade Center hab ich schon öfters gesehen,ich denk mal da hat einer ne bissel Fantasie gehabt und das mit dem PC nach bearbeitet. :o:
Aber das mit dem Fernseher und dem Gesicht bzw. der Junge im Krankenzimmer ist heftig.:angst: |
schon krass das ganze...
kenn ich aber schon :stick: Die hier sind krasser: http://www.loq12.at/conspiracy.ihtml#conspiracy :angst: |
Jau das Bernsteinzimmer war geil! respekt!
Hmm aber so viel gruseliges finde ich da garnicht ran! |
|
Zitat:
Aber lest euch mal Area51 durch, oder Das Philadelphia Experiment, The Mothman Story, Das Bermuda Dreieck, oder Die No-Man-On-Moon Story (Life on Mars) ... das ist echt krass :angst: auch mehrere der links nachgehen und wenns geht Nachts im dunkeln lesen :D |
Hmm was ich heftig finde ist Paul is dead (ganz unten)... er ist das schwarze walross etc. dsa ist interessant!
|
|
Lol,das von Pepsi ist schwieriger als man erst denkt.Aber jetzt habs ichs raus.:doof:
|
|
:laugh: kleiner grüner zwerg :laugh: sieht so echt aus :wasser:
|
Lol,das Game ist ja voll heftig:angst: :stick:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr. |