![]() |
Jojo ich werde kommen könnte mir vllt jemand am freitag noch ne pm schicken oder mich über icq dran erinnern?^^
|
Ich werd auch wieder kommen wen schon so viele kommen :eg: dan gehts wieder im jgj ab :)
|
Zitat:
lol, sonst noch wünsche??? guck einfach täglich in diesen Thread rein! ;) Wolln wa auch morgen abend um 22:00 Uhr zoggn???????? |
Nein, dann kommen die alle am Freitag nicht. :-/
Ich kann morgen sowieso nicht. |
dann nich, aber wer Bock hat kann sich ja bei mir melden, dann können wa ein paar 1on1s machn :)
|
Also morgen fängt das gemetzel wieder an :eg: wan den morgen 20 oder 21 uhr ?
|
Zitat:
|
kann doch nicht kommen, bin aufer party aber euch gl&hf
|
Flass mein Kopf bis dahin nicht auf meinem Schreibtisch liegt und ich schlafend die Tastatur vollsabber bin ich da ;)
Mann, war das ne LAN! Zwar fast nur CS gezockt, aber trotzdem geil! :D |
alle klaro bis in 1std :D :eg:
|
Wer kann heute um 20 Uhr ?
|
ich müsste zeit haben! Aber wie immer, verlasst euch besser net drauf ;) und ich bringe wieder nen ally mit, denke ich ma ^^
|
Keiner verlässt sich mehr auf dich, musst du gar nicht mehr erwähnen. ;)
|
Kann nich genau sagen ob ich kann, aber so um 21:00Uhr komm ich auf jeden Fall :)
|
Ich komm nicht, ich geh heut Abend in Bad Boys 2
Gestern konnt ich leider nicht mehr, ich hab nachmittags schon gemerkt, dass ich mich bei Diablo2 kaum mehr konzentrieren konnte (und da is War3 dann doch etwas komplexer ;) ) |
ich kann nicht, bin wahrscheinlich aufer party oder bisschen mit leutz rumchillen:bla:
|
http://www.4players.de/rendersite.ph...pnews&ID=27720
endlich kommt der 1. und der 2. Teil der Orc-Kampagne raus und dann noch ein neuer patch :) @cobra: Alter Partylöwe ;) @stoned: Der Film is auf deutsch sooooo schlecht! Guck dir lieber nochmal den ersten ein paar mal an! :rolleys: |
Das mit dem Patch wusste ich schon vorgestern. ;)
Hoffi, kannst du um 20 Uhr ? Nicht 21 Uhr... |
"In ein paar Wochen" hieß es auch beim LoD 1.10 Patch und es wurden 1 1/2 Jahre daraus ;)
|
Zitat:
|
Maxx, kommst du um 20 Uhr ?
Bleibt mal beim Thema, Leute. |
ne, ich geh auch um 9 ins kino
|
Würde jemand heute um 21 Uhr kommen ?
|
Naja ich weiß ja nicht morgen ist doch der TFT tag würd sagen das wir morgen zocken dan kommen auch mehr hoffe ich.Also Morgen wieder 21 uhr channel CNCHQ
|
Ja, du hast Recht.
Dann erzähl ich eben 'nen Witz: > Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig > aufgelöst: "Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche > meine Frau!" Darauf der andere: "Mir geht es auch so, seit 10 Minuten > finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht deine denn aus?" "Meine hat > blonde lange Haare, ist 1,70cm groß, braungebrannt, vollbusig, > schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und > Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht deine denn aus?" "Scheiß > auf meine Frau, suchen wir deine!" |
Also was ist heud abend um 21 uhr channel CNCHQ :confused: wer kommt wer nicht :)
|
Me ist dabei , wenn ich es nicht verplane bringe vllt noch nen kumpel mit k?
|
K
|
isch komme nicht. Spiele mit ein paar Friendz Risiko :eg:
|
LOL!
k... |
Zitat:
Cobra kommt auch nicht. Der is auf einer Party soviel ich weiß |
Ich komm nicht, ich muss in Sydney meine Mafia im Krieg unterstützen ;)
|
Schade, dass so wenige heute kommen.
@Hoffi: LOL! |
@ maxx kommst du ?
|
GaMe OvEr !
Haben ein Game gemacht - zu dritt... |
Verabredet ihr euch hier zum zocken? :twink2:
|
Ja, was gegen, Swiffay ? :cool:
Was machst du eigentlich hier ? Hast du dich mental wieder unter Kontrolle ? |
Ja hab ich. :rolleys: :D
|
Das CnCHQ-Team ist echt gutmütig.
Zu gutmütig ? Wie fühlt man sich nach dieser Reise in eine andere Gedankenwelt ? Naja, welcome back als normaler Mensch in unserer Welt. |
Ich finde solangsam geht doch echt der abend unter,in letzter Zeit sind wir meist immer höchst 3 leutz wen überhaubt.Einmal die Woche kommen am Wochenende das ist doch nicht viel verlangt oder irre ich mich da
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |