CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Witze und Geschichten (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=36299)

gigant011 30-12-2004 10:01

Arbeitszeugnis
1. Email

Sehr geehrter Big Boss!

Mein Mitarbeiter, Herr Keller, ist immer dabei
eifrig seine Arbeit zu tun, und dass mit grosser Umsicht, ohne jemals
seine Zeit mit Schwätzchen mit seinen Kollegen zu verplempern. Nie
lehnt er es ab, anderen zu helfen und trotzdem
schaffter sein Arbeitspensum; und sehr oft bleibt er länger
im Büro, um seine Arbeit zu beenden. Manchmal arbeitet er sogar
in der Mittagspause. Mein Mitarbeiter ist jemand ohne
Überheblichkeit in bezug auf seine grosse Kompetenz und überragenden
Computerkenntnisse. Er ist einer der Mitarbeiter, auf die man
stolz sein kann und auf deren Arbeitskraft man nicht
gern verzichtet. Ich glaube fest daran, dass es Zeit wird für ihn
endlich befördert zu werden, um ihm zu ermöglichen, seine eigenen Wege
zu gehen. Die Firma kann davon nur profitieren.

2. Email

Sehr geehrter Big Boss!

Als ich mein erstes E-mail an Sie geschrieben habe, hat mein Mitarbeiter, dieser Volltrottel, dummerweise neben mir gestanden. Bitte lesen Sie meine erste Nachricht noch einmal - aber diesmal nur jede "ungerade" Zeile.

Ich hab euch der einfachheit halber mal den entsprechenden Text markiert^^

Ich wünsch euch einen schöne Tag^^

xGiZZeRx 02-01-2005 21:56

Kleiner zum Vater:
"Vati, was hat den Mutti unter der Bluse?"
"Das sind zwei Luftballons, und wenn sie mal stirbt, fliegt sie damit in den Himmel!"
Tage später kommt der Kleine:

"Vati, Vati komm schnell, Mami stirbt!"
" Wie kommst du denn darauf?"
"Der Briefträger pustet gerade ihre Luftballons auf, und Mutti schreit immer: O Gott, o Gott, ich komme..."

:eg:

gigant011 03-01-2005 10:37

Zwei Blondinen unterhalten sich: "Ich glaube, mein Mann betrügt mich"
"Ja, ja - So sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiss, ob die Kinder von ihm sind?!"

SChönen Tag wünsch ich ^^

gigant011 04-01-2005 09:19

Sex im Tierreich
Das Gnu besteigt recht ungefönt,
die Kuh, die darauf heftig stöhnt.
Doch ach, vergebens diese Müh.
Das Gnu das kommt ihr viel zu früh.

Der Heilbutt, schwer und keuchend schwimmt,
weil er den Barsch von hinten nimmt.
Der Barsch derweil ein Liedchen trötet
und seinem Lover einen flötet.

Das Schaf, das sich nach vorne beugt,
vom Hunde, lüstern wird beäugt.
eigentlich soll er ja hüten,
doch sucht er lieber seine Tüten ..

Im Teich es wild zwei Frösche tun,
denn gegen AIDS sind sie immun.
Am liebsten würde ER nie weichen,
aber SIE muß leider laichen.

Beim Pottwal, ja das ist ironisch,
ist das Vögeln rein platonisch.
Wer hätts gedacht? die Wonneproppen,
können nicht mal richtig poppen.

Wenns Mäuschen wird vom Bär bestiegen,
so lassen sie die Wollust siegen.
Leider tuts ihr höllisch weh,
weil es fehlt an Gleitgelee.

Der Sau ihr Mann, der geile Eber,
mag am liebsten Lack und Leder.
Und statt christlich sich zu mehren,
tut er Sie des Mohres lehren.

Seit der Aal mit Quallen pennt,
wird er langsam impotent.
Er kann sich noch und nöcher winden,
Verflixt! er kann das Loch net finden.

Dort hinten bei den Rosenhecken,
lieben sich zwei Weinbergschnecken.
Es ist doch auch mal schön zu sehen,
daß es kann auch langsam gehen.

Der Hengst, er vor Entzücken strahlt
und mit seinem Ständer prahlt.
Allerdings! Es ist ne Plage,
die Stute, die hat ihre Tage.

"Mein Freund der Baum!", sagt sich der Specht
und denkt nicht mehr an sein Geschlecht.
So senkt er seinen ganzen Stolz,
klaftertief, in morsches Holz.

Der Holzbock bespringt wie von Sinnen,
zwei dutzend Bienenköniginnen.
Als Hobby gar nicht mal so mies,
denn Bienenliebe die ist süß.

Zwei Amöben, sich nicht zierten,
und in den Joghurt onanierten.
Geschmackrichtung war die Banane,
jetzt neuerdings mit Extra Sahne.

Ein komisch Kerl, das ist der Stier,
legt dem Esel ein Klistier.
Gleich danach in einem Zuge,
pappt er ihm Lätta in die Fuge...

Ich wünsch euch einen schönen Tag ^^

gigant011 05-01-2005 09:54

Bemerkungen zum fachgerechten Nasenpopeln !!!
Jeder hat es schon einmal getan, wer sagt es habe es noch nicht gemacht, der lügt. Und was ist schon so schlimm daran ?? Welcher prüde Mensch will es einem verwehren, Lustvoll mit dem Finger in der Nase zu bohren ?? Niemand kann mir vorschreiben, was ich innerhalb meiner Nase zu tun und zu lassen habe. Denn es ist meine Nase, und der einzige der zu Entscheiden hat was ich dort tue, dass bin immer noch ich selber.
Eines allerdings sollte man bedenken. Wie bohre ich am besten ? Wenn sie sich bisher nicht darüber im klaren waren wie sie die besten Ergebnisse beim Bohren erzielen..... Kein Problem, denn dafür gibt es jetzt:

CFC`s Nasenführer" oder "Bis zum Anschlag" !

Beginnen wir zunächst mit den verschiedenen Bohrtypen:
Da hätten wir zunächst den Genussbohrer, er zeichnet sich dadurch aus, das er selbst bei ungenügender Beute weiter vor sich hinbohrt. Meistens benutzt er dazu den Zeigefinger der rechten Hand. Was auch daran zu erkennen ist, das dieser Finger farblich nicht so ganz zum Rest der Hand passen will. Mit dem Fingernagel nach vorne, setzt er zunächst am rechten Nasenloch an, dann stößt er den Finger etwas einen Zentimeter tief hinein um in dann mit einer langsamen Drehbewegung wieder hinaus zu ziehen. Dann betrachtet er prüfend den Finger. Hat er Beute gemacht, in Form eines sogenannten Mömmes ( vergleiche auch Kapitel: Aufzucht und Hege ) so beginnt er diesen Genussvoll unter Zuhilfenahme des rechten Daumens zu rollen. Zwischendurch untersucht er das Objekt seiner Begierde ob es eine genügend Runde Form angenommen hat. Ist dies der Fall, so schnippt er ihn möglichst lässig in den Raum. Professionelle Bohrer zielen hierbei auf herumstehende Papierkörbe. Wobei man den erfahrenen Popler an seiner großen Treffsicherheit erkennt.

Als nächstes wenden wir uns dem sog. Hungerbohrer zu. Selbst auf einen unvoreingenommenen Beobachter macht er den Eindruck als habe er bereits längere Zeit keine Nahrung zu sich genommen. Man erkennt ihn meist an seiner Gier, er hat keinen speziellen Finger, den er beim Popeln bevorzugt, genauso wenig bevorzugt er eines seiner Nasenlöcher. Bei beiden Punkten entscheidet er sehr kurzfristig. Er rammt einen beliebigen Finger in ein beliebiges Nasenloch, um dann hemmungslos darin herum zu wühlen. Fachärzte ziehen gerne den Vergleich mit einem Hilti -Bohrhammer heran. Hat er das Gefühl, dass ausreichende Beutemengen am gerade eingesetzten Finger kleben so führt er diesen unverzüglich zum Mund, steckt ihn hinein und beginnt dort zu bohren. Wenn man genau aufpasst kann man in diesem Moment auch Schmatzgeräusche vernehmen. Fachleute sagen dazu: Es handelt sich wahrscheinlich um eine freudig erregtes Geräusch, das aus Freude über die Beute ausgestoßen wird. Ist der Bohrvorgang in der Mundhöhle dann beendet, so beginnt alles von vorne. Wenn man Glück hat, dann kann man diese Zeremonie stundenlang beobachten. Genau bis zu dem Punkt, an dem er keine Beute mehr findet. Ist das der Fall kann es zu schweren seelischen Depressionen kommen. Wie dem entgegen zu wirken ist, konnte bis heute noch nicht festgestellt werden. Auffällig an den sog. Hungerbohrern ist noch das sie sehr oft Elefanten und Ameisenbären als Haustiere halten.

Der dritte und letzte Bohrer ist der Ampelbohrer. Er ist schnell beschrieben, da es ihn in sehr großer Zahl gibt, und jeder interessierte ihn jederzeit selber beobachten kann. Am einfachsten ist dies in einer Großstadt möglich. Stellen sie sich an eine vielbefahrene Kreuzung, und achten sie vor allem auf die Fahrer der beiden Nobelmarken BMW und Mercedes. Obwohl sie beim Bohren ein wenig lustlos wirken, und den Anschein erwecken als ob sie nur aus Langeweile bohren ist es doch immer wieder interessant und lustig ihnen zu zusehen.

Das war's für heute aus dem Bohrstudio West. Lesen sie auch nächstes mal wieder mit wenn es heißt:
Dein Popel, mein Popel......popeln ist für alle da !!!

AMD-Powered 11-01-2005 04:59

Geht mal da hin und klickt auf den dortigen Link.

Einige der Bilder hat der ein oder andere bestimmt schon gesehen, ist aber immer wieder "köstlich" :rofl:

Germane45 12-01-2005 23:10

Ein Geschäftsmann reißt in einer japanischen Disco eine hübsche Japanerin auf. Später in seinem Hotel, sie sind gerade "voll dabei", schreit sie immer "hai to, hai to!"

Er denkt sich, na ja, die die ist aber gut drauf und lobt mich ganz prima... Am nächsten Tag, spielt er mit seinem japanischen Geschäftspartner Golf und dem Japaner gelingt ein ausgezeichneter Schlag.

Um den Japaner zu beeindrucken, versucht der Geschäftsmann sein frisch erworbenes Japanisch an den Mann zu bringen und sagt: "Hai to!" Darauf der Japaner:

"Was heißt hier falsches Loch?"

AMD-Powered 15-01-2005 04:35

Im Senat der Vereinigten Staaten wurde darüber diskutiert, ob denn nicht zu viele Generäle beschäftigt wären und man kam zu dem Schluss, eine Vorruhestandsregelung der folgenden Art einzuführen: Jeder General, der sich bereit erklärt, in den Vorruhestand zu gehen, bekommt eine anständige Pension und zusätzlich eine einmalige Zahlung, deren Höhe in der Weise bestimmt wird: Der Abstand in Zentimetern von zwei beliebigen Punkten des Körpers wird mit $1.000 multipliziert und ausbezahlt.
Zwei Wochen später gehen drei Generäle zur zuständigen Stelle um ihren Vorruhestand zu beantragen.
Der erste lässt sich vom Scheitel bis zur Sohle messen, kommt auf 1 Meter 90 und staubt $190.000 ab.
Der zweite General stellt sich auf die Zehenspitzen und streckt die Arme aus, wodurch er auf 2 Meter 30 kommt und $230.000 mit nach Hause nimmt.
Als der dritte General gefragt wird, zwischen welchen Punkten gemessen werden soll, da antwortet er kurz und knapp: "Von der Spitze meines Gliedes bis direkt unter meine Hoden." Schickt ihn der Sachbearbeiter in die medizinische Abteilung, um die Messung vornehmen zu lassen. Dort wird er aufgefordert, sich auszuziehen. Er lässt die Hosen runter und der Arzt staunt: "Mein Gott, wo sind ihre Hoden?"
"In Vietnam."

Germane45 15-01-2005 18:55

Bitte entschuldigen Sie, dass die Geldscheine etwas feucht sind, flüstert die Kundin in dem Juwelierladen, aber mein Mann hat so geweint, als er sie mir gab...

xGiZZeRx 22-01-2005 17:23

Ein 80-Jähriger möchte mal wieder mit seiner Frau schlafen. Als er gerade loslegen will,
sagt diese:
"Moment,nicht ohne Kondom!"

Der antwortet verdutzt:
"Warum, in deinem Alter bekommst Du doch keine Kinder mehr!"
Sie:

"Aber vielleicht Salmonellen, bei den alten Eiern!"

:D lol

Germane45 26-01-2005 18:18

Ein Cowboy kommt in den Saloon. Drinnen sitzt ein Pferd.
Barkeeper :'Wer das Pferd zum lachen bringt, säuft einen Abend umsonst.'

Der Mann geht mit dem Gaul raus und 3 Minuten später lacht sich es sich total kaputt - Großes Besäufnis... Am nächsten Abend kommt der Cowboy wieder.

Cowboy: 'Hey Barkeeper, gilt die Wette noch?' Barkeeper: 'Ja, aber heute mußt du Ihn zum weinen bringen!' Wieder verlassen die beiden den Saloon und 2 Minuten später heult das Pferd Rotz und Wasser.

Barkeeper: 'Wenn du mir sagst wie du das gemacht hast, kannst du die ganze Woche umsonst saufen!' Cowboy: 'Beim ersten mal hab ich Ihm gesagt mein Schwanz sei größer als seiner, da hat der Gaul gelacht.

Beim 2ten mal hab ich es ihm dann bewiesen...'

Germane45 11-03-2005 17:36

Überfüllte Strassenbahn. Oma, einen Rucksack neben sich.
Ein junger Mann steuert auf den Rucksack zu, um sich zu setzen.

Meint Oma: "Junger Mann, Vorsicht, die Eier!"
ER: "Oh, sind da Eier drinnen?"

Oma: "Nein, Stacheldraht!"

XTribleX 05-04-2005 23:57

11 sätze die jungs niemals hören möchten:

11:jetzt ein bisschen nach vorne beugen-es tut nicht weh!
10:der sex ging so-aber dein bett ist bequem!
09:ist doch nicht schlimm,kann jedem mal passieren...
08:was hälts du davon,wenn wir stattdessen nur kuscheln...?
07:sorry,aber für diesen job kommen nur girls infrage!
06:klar,kannst du bei und pinkeln gehen-aber setz dich hin!
05:falls du es nicht gemerkt hast:wir trennen unseren müll!
04:findest du mich auch wirklich nicht zu dick...?
03:also dein bester freund hat im bett echt mehr drauf!
02:schatz-ich muss dir was sagen:du wirst vater!!
und die nummer eins
01:bist du schon drinn??

Germane45 06-04-2005 19:06

Geht ein 90jähriger Opa zum Frauenarzt und fragt: 'Herr doktor wie kann es sein das meine Freundinn schwanger ist?'

Meint der Arzt: 'Sellen sie sich das mal wie in der Tierwelt vor. Vor ihnen steht ein Hase und kippt um. Was ist passiert?'

Der Opa darauf: 'Weiß ich nicht!'

Sagt der Arzt: 'Da hat wohl ein anderer zu erst gechossen!'

Octron95 23-06-2005 08:21

Hi

Mittschnitt aus einem ICQ Gespräch.

So Leute ich muß jetz schluß machen , muß noch aufräumen und saugen.

Frage : Defragmentieren und E-Mule ?
Antwort : Nein , Zimmer und Bad

:lol:

Ingo

Germane45 26-06-2005 21:11

Guck mal Schatz, wie schön blau der Himmel heute ist!

Ja ja, der hat ja auch keine Frau, die es ihm verbietet! :Prost:

Octron95 27-06-2005 07:31

Hi

In einem Strassenkaffee.

Hmm es sieht nach Regen aus , jaja ich weiß - es is aber Kaffee.

Ingo

Octron95 03-07-2005 09:40

Hi

Moin Moin

Also ich gestern bei Mutter im Garten , bisschen was tun.
Bei unserem Nachbarn steht ein riesen Kastanienbaum und die Blätter von dem teil fallen natürlich auch in unseren Garten , is ja kein Prob.

Auf jeden Fall is der Baum aber teilweise mit Läusen übersät , also die Blätter - vollkommen verseucht.

Ich da also am Fegen und denke mir nix Böses , da lag ein blatt , ziemlich groß , das aber total mit Läusen übersät war , so richtig Pelzig und es war ganz komisch verformt.
Also das sah aus wie eine Tarantel oder Vogelspinne , auf den ersten Blick so aus dem Augenwinkel - PANICK -
Ich weiß nicht wie hoch mein Blutdruck auf einmal war aber mein Herzschlag konnte man glaube ich hören.
Also erstmal Schaufel und Besen weggeschmissen und Abstand gegangen , nachdem ich wieder einigermaßen Luft bekam habe ich dann genauer hingesehn , ok der Tag war gelaufen für mich.
Habe dann Feierabend gemacht und erstmal ne Kanne Bier aufgerissen und ein auf UD getrunken.

Also das war`n Ding , man man.

Ingo

Swizzy 03-07-2005 15:36

:lol: :rofl:

:wrofl:

Geile Geschichte Ingo :D. Hehe hast nicht ne "10 €uro Pulle" getrunken danache :p?

Wir müssen auch ma wieder einen Saufen :p... aber diesmal Langsamer und mehr geniessen :ast: :rofl:

Octron95 03-07-2005 22:18

Hi

Ja klar , jetz kann ich auch darüber lachen.
Ein Trinken , hmm das geht bei mir nicht mehr so wie früher.
Hat sich alles etwas verändert nach dem Schlaganfall , aber son Paar Bierchen das geht schon wieder so ab und zu , muß halt nur aupassen das ich es nicht übertreibe.

Ingo

Germane45 05-07-2005 13:58

Zwei Männer unterhalten sich über Traditionen im Zusammenhang mit Werten, Sex, Heiraten, usw.

Sagt der erste: "Ich habe bis zu unserer Hochzeit nicht mit meiner Frau geschlafen. Du etwa?"

Fragt der zweite: "Weiß nicht, wie war denn ihr Mädchenname?"

Germane45 27-07-2005 13:03

"Bei wem möchtest du denn lieber sein?“ fragt der Scheidungsrichter den kleinen Bert.

"Bei deinem Vater oder bei deiner Mutter?“

"Weiß noch nicht, wer bekommt den Computer?“

AMD-Powered 23-08-2005 01:29

Sie: "Guter Sex findet im Kopf statt!"
Er: "O.k., mach den Mund auf!"

Germane45 23-08-2005 01:36

Ein Kölner, ein Dortmunder und ein Düsseldorfer gehen in eine Kneipe.

Sagt der Kölner zum Kellner:
"Ich nehme ein Kölsch."

Sagt der Düsseldorfer: "Ich nehme ein Alt."
Sagt der Dortmunder: "Ich nehme eine Cola"

Die anderen beiden sind entsetzt:
"Warum trinkst du denn Cola?"

Der Dortmunder: "Na, wenn ihr kein Bier trinkt, trinke ich auch keins." ;) :D

AMD-Powered 23-08-2005 01:45

Der Vorstandsvorsitzende Herr Kohn sucht eine neue Sekretärin.

Unter den Bewerberinnen kommen drei in die engere Auswahl. Die erste betritt sein
Zimmer, legt ihre Zeugnisse auf den Tisch und stellt sich vor. Herr Kohn
nimmt einen Ball in die Hand, spielt damit und fragt: "Was ist das?" "Ein
Ball", antwortet sie. "Fräulein, ich erwarte von Ihnen ein bisschen mehr.
Üeberlegen Sie noch einmal, was ist das?" Wieder antwortet sie:"Ein Ball."
"Schauen Sie mich an, die Lösung wäre gewesen: Ball-Kohn. Sie
verstehen: Balkon. Haha."

Die nächste Bewerberin betritt das Zimmer,
nachdem sie von ihrer Vorgängerin über die Eigenwilligkeit des Herrn Kohn
aufgeklärt worden ist. Nach dem Gespräch steht Herr Kohn auf, reisst an der
Gardine und fragt sie, was das sei. Sie weiss es nicht, und er sagt:
"Schauen Sie mich an", dabei zieht er erneut an der Gardine. Keine Reaktion
der Bewerberin. "Die Lösung wäre gewesen: Kohn-zerrt. Konzert. Hahaha."

Enttäuscht verlässt sie den Raum und erzählt der dritten Bewerberin was
vorgefallen ist. Diese tritt ein, entledigt sich ihres Kostüms und setzt
sich nackt auf den Schreibtisch, so dass er direkt auf ihre Muschi schauen
kann. Sie fragt:"Und was ist das, Herr Kohn?" Mit Schweissperlen auf der
Stirn sucht er nach einer Lösung und weiss nicht mehr weiter. "Dann will ich
Ihnen mal auf die Sprünge helfen. Die Lösung lautet:

"Leck-sie-Kohn." Lexikon.

Germane45 24-08-2005 10:55

Ein Mann, der kein Wort mit "B" aussprechen kann, geht in eine Kneipe.
Dort will er sich ein Bier bestellen und sagt:" Ich hätte gerne ein Glas B...b....bbb....Wasser."

Er trinkt das Glas Wasser und ist verärgert.
Irgendwann muss es doch klappen. Er versucht es noch einmal:
" Ich hätte gerne ein Glas B...b...b...bbb...Wasser.

Er wird noch wütender aber gibt nicht auf:" Ich hätte gerne ein Glas B...b...b...Bier! Juhu!"

Darauf der Barkeeper: "Becks oder Budweiser???"

Octron95 24-08-2005 22:01

Zitat:

Zitat von Germane45
Ein Mann, der kein Wort mit "B" aussprechen kann, geht in eine Kneipe.
Dort will er sich ein Bier bestellen und sagt:" Ich hätte gerne ein Glas B...b....bbb....Wasser."

Er trinkt das Glas Wasser und ist verärgert.
Irgendwann muss es doch klappen. Er versucht es noch einmal:
" Ich hätte gerne ein Glas B...b...b...bbb...Wasser.

Er wird noch wütender aber gibt nicht auf:" Ich hätte gerne ein Glas B...b...b...Bier! Juhu!"

Darauf der Barkeeper: "Becks oder Budweiser???"

Hi

:lol:

Ingo

Germane45 25-08-2005 16:13

In Bier wurden weibliche Hormone entdeckt !

BEWEIS: wenn man ein paar Bier trinkt - redet man nur noch Blödsinn und fährt beschissen Auto!!!

;)

navy188 25-08-2005 16:14

Was sind 50 Frauen in der Küche?

Artgerechte Haltung :p

AMD-Powered 26-08-2005 00:39

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich noch einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest Du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust Du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast Du denn dort zwischen den Beinen?" - "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in Dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten..."

Germane45 26-08-2005 13:37

"Nenne mir die vier Elemente!", verlangt der Lehrer von Yvonne.
Das Mädchen zählt auf: "Erde, Wasser, Feuer und Bier."

"Bier, wieso denn Bier?" will der Lehrer wissen.

"Immer wenn mein Vati Bier trinkt sagt meine Mutti: "Jetzt ist er wieder voll in seinem Element".

AMD-Powered 10-09-2005 10:07

Ein Matrose kommt von einer langen Seereise wieder in seinem Heimathafen an und begibt sich sogleich ins nächste Bordell. Er fragt nach einem Mädchen, welches ihm einen blasen soll. Er geht mit ihr auf's Zimmer und sie macht sich ans Werk.
Nach 10 Minuten nimmt sie ihn raus und fragt: "Sag' mal, wird der denn überhaupt nie steif!"
Er antwortet: "Der soll ja auch nicht steif werden, sondern sauber..."

Germane45 22-09-2005 01:01

Beim Chirurgenkongreß: Ein amerikanischer -, ein russischer- und ein deutscher Chirurg sprechen über ihre größten Erfolge:

Der Amerikaner: Wir haben mal einen Kopf gefunden, haben einfach den Rest dazuoperiert, also Rumpf, Arme, Beine ect., und jetzt ist der Kopf unser bester Computerspezialist.

Der Russe: Das ist noch garnichts! Wir haben einmal ein Bein gefunden. Da haben wir dann ein anderes Bein, den Rumpf, den Kopf, die Arme und so weiter drangemacht, und nun ist das Bein unsere schnellste 400 Meter Läuferin.

Der Deutsche: Ach was, Kinderkram! Wir haben einmal einen Arsch gefunden, haben ein paar Ohren drangemacht und das ist jetzt unser Bundeskanzler!

AMD-Powered 22-09-2005 01:04

Eine Frau kommt in ein Schuhgeschäft. Sie fragt den Verkäufer nach
einem Paar roter Hausschuhe, aber nicht direkt rot, sondern
bordeauxrot, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht. Der
Verkäufer sagt: "Nächste Woche sind sie da."

Eine Woche später. Die Frau kommt wieder ins Geschäft. Der Verkäufer
zeigt ihr die bordeauxroten Hausschuhe. Sie erwidert: "Das ist jetzt
aber ganz dumm, denn mein Mann hat mir einen grünen Bademantel
geschenkt, aber nicht direkt grün, sondern mintgrün, und dazu kann
ich natürlich nur grüne, aber nicht direkt grüne, sondern nur
mintgrüne Hausschuhe, vorne mit Bommel und hinten mit einer Naht
kaufen." Der Verkäufer sagt: "In acht Tagen sind die Hausschuhe da."

Nach acht Tagen geht die Frau wieder ins Schuhgeschäft. Der
Verkäufer zeigt ihr die mintgrünen Hausschuhe. Sie entgegnet: "Das
ist jetzt aber noch dümmer, denn mein Mann hat unser Wohnzimmer
blau angestrichen, aber nicht direkt blau, sondern himmelblau. Und
da kann ich selbstverständlich nur himmelblaue Hausschuhe, vorne
mit Bommel und hinten mit einer Naht, anziehen."

Darauf der Verkäufer ganz cool:

"Jetzt können Sie mich aber mal am
Arsch lecken, aber nicht direkt am Arsch, sondern erst vorne an den
Bommeln und dann hinten an der Naht...!"

Germane45 27-09-2005 11:39

"Angeklagter, bekennen sie sich endlich schuldig?"

"Nein, tue ich nich - niemalst!"

"Haben Sie ein Alibi?"

"Was ist ein Alibi?"

"Das heißt, ob Sie jemand gesehen hat, als der Diebstahl verübt worden ist?"

"Nein, zum Glück niemand..."

BhvGhost 29-09-2005 07:02

Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick als seine Frau aus der Dusche steigt.

Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer dennnun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Stiege hinunter und öffnet die Haustür:

Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes und bevor sie noch grüßen kann sagt er:
"Ich gebe Dir sofort 300 Euro wenn du dein Handtuch fallen lässt".

Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt.

Er sieht sie an, gibt ihr dann drei Hunderter und sagt: "Wow, ich geb' Dir noch 500 für ein Quickie im Hausflur."

Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt Sie nach kurzer Bedenkzeit ein.

Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 2 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer.

Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt: "Wer war es denn?"

"Dein Kumpel Kurt." antwortet sie.

Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?"

Octron95 29-09-2005 09:03

Zitat:

Zitat von BhvGhost
Ein Mann betritt die Dusche gerade in dem Augenblick als seine Frau aus der Dusche steigt.

Es läutet und nach einer kurzen Diskussion darüber, wer dennnun zur Tür geht, gibt die Frau nach, hüllt sich in ein Handtuch, läuft die Stiege hinunter und öffnet die Haustür:

Es ist Kurt, ein Bekannter ihres Mannes und bevor sie noch grüßen kann sagt er:
"Ich gebe Dir sofort 300 Euro wenn du dein Handtuch fallen lässt".

Ein bisschen verwundert überlegt sie kurz, knotet aber das Handtuch auf und steht nackt vor Kurt.

Er sieht sie an, gibt ihr dann drei Hunderter und sagt: "Wow, ich geb' Dir noch 500 für ein Quickie im Hausflur."

Zuerst verdutzt, dann aber auch erregt von der Situation und der Aussicht, sich zwischendurch etwas Schönes kaufen zu können, willigt Sie nach kurzer Bedenkzeit ein.

Noch verwirrt von diesem Vorfall, aber auch froh über das kleine Vermögen, das sie in kaum 2 Minuten gemacht hat, geht sie anschließend wieder hinauf ins Badezimmer.

Ihr Mann, noch unter der Dusche, fragt: "Wer war es denn?"

"Dein Kumpel Kurt." antwortet sie.

Ihr Mann: "Super, hat er dir die 800 Euro gegeben, die er mir schuldet?"

Hi

LoL

Ingo

Germane45 10-10-2005 16:23

Ein Mann kommt in eine Kneipe, bestellt ein Bier und einen Kurzen, kippt beides weg und bestellt mit den Worten:"Scheiße, kann die gut fahren!

'N Bier und 'nen Kurzen!" Das Schauspiel wiederholt sich und irgendwann wird der Barkeeper neugierig und will wissen, was er damit meint.

Er erklärt: "Vorhin hatte ich eine Autopanne und musste per Anhalter fahren. Da hat mich eine 80-jährige mit ihrem Porsche mitgenommen und die ist wirklich schnell unterwegs gewesen.

Wir sind eine Weile hinter einem Benz hergefahren, der uns nicht überholen lassen wollte, ihr wurde es zu bunt und sie hat zum überholen ausgeholt. Aber wie wir gerade auf gleicher Höhe mit dem Benz sind, da kommt uns ein LKW entgegen und die Straße war wirklich sauschmal.

Ich sage zu ihr 'Wenn Du das schaffst, dann leck ich Dich, bis Du nicht mehr kannst' - Scheiße, kann die gut fahren!"

Corleone 10-10-2005 21:45

Ich habe einen, (Witz)

2 Männer treffen sich, der eine kommt nicht :D

Corleone:gf:

Schumi 10-10-2005 22:02

Zitat:

Zitat von Corleone
Ich habe einen, (Witz)

2 Männer treffen sich, der eine kommt nicht :D

Corleone:gf:

da versucht sich jemand zum forumtrottel zu machen...
ist genauso wie: bei 3 lachen wir, 1-2-4, haben wir toll gelacht...

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:21 Uhr.