![]() |
Aber nein, hier gibts auch reichlich Leute, die nix auf Alk geben und ohne das Zeug schlafen oder fröhlich sein können :)
Die sagen's wahrscheinlich nur nicht, weil Saufen ja so schick ist? *provozier* :eg: |
Hey andere sitzen 23h am Tag vorm Rechner, also lass mir doch mein Laster... upps.. das mach ich ja auch...äh... wie war das noch mit dem Rotwein und der Catze?
|
*posting von susiebond les**schon dachte der einzige zu sein der am freitag abend nüchtern da sitzen würde und sich das dann entstandende irrenhaus anschauen müsste* :D :p
|
Zitat:
|
*doooooof alle guck und alle aus lach weil die alle angetrunken sind und nicht mehr spielen sondern blödsin mach:D *
oh man kann man GB3 nicht ein andere name geben`??? *nachdenk* vorschlag* ----> GB3kampfsaufen:D |
Heisst GB3 nicht inoffiziell*Großes Besäufnis 3*?;) sfg
Vielleicht gibt es ja auch für die Kampftrinker und Komasäufer was zu gewinnen.:p Wenn auch nur den berühmten "Filmriss":D |
Ei jo, so ein paar Bier oder ein guter Wein ist okay... Aber
K(r)ampfsaufen kann ich schon lang nicht mehr :eg: Ich hock mich dann mit Apo in die erste Reihe mit ner Tüte. Popcorn natürlich. |
Popkorn... klar :twink::lol::jupp:
|
also ich setz mich mal als klarer vavorit für den kampftrinktitel ein:D und dem gersi klau ich noch das popkorn :eg:
|
und wofür damit du es 5min. später schon mal gekautt iehst:eg:?
|
Zitat:
|
Ach darki das geht doch nicht, du bist Protagonist!
|
Zitat:
Da gibts sicher viel zu lachen so wie man sich das hier anhört :rolleyes: :D |
Geld hab ich heut überwiesen;)
mfg |
ich freue mich schon drauf apokus mit ner forelle zu beglücken :)
vb82 |
Muss das sein vb, die Forelle kann doch auch nix dafür. :D
|
Falls ich kommen kann dann geh ich ins nichttrinkerlager...
|
Wie läuft des jetzt eigentlich mit den Leihgeräten?
Im "Wichtige Daten zur GB3" Thread steht ja, dass Leihgeräte wie z.b. Monitore noch nicht sicher sind. Wie schauts jetzt aus? Dürfte nämlich Probs geben, wenn ich mit meinem Monitor da hin rumpeln müsste :shy: |
tja, ich hab leider keine leihgeräte diesmal.
evtl. nen 15"er, aber das is noch net sicher. |
ich hab zwar hardware, die ich verleihen könnte, die frage ist nur, wie ich die da runterkriegen sollte. wenn sich das irgendwie einrichten lässt, schau ich mal was ich tun kann.
|
Jo ich könnte auch noch einen Nackten PC mitbringen also ohne installierte C&C Games und ohne Boxen . Gut der rechner is nicht gerade der beste is ein 1400 Mhz AMD mit 256 MB Ram und ne 32MB MX Grafikkarte aber besser als nichts.
Edit: Mit Monitor natürlich :D (17 Zoll) |
Zitat:
Zitat:
|
:hmm: stimmt... und der arme VB der mit der Forelle noch [a] muss :cry:
|
jaja "save the trouts" & "schlagt den apo" ...
|
Zitat:
:meld: den nimm ich gerne! ich suche noch ein Leihgerät wir können ja dafür noch was trinken gehen :Prost: :meld: |
ich muß euch eine traurige narischt machen ich kann nicht zu lan kommen jedenfals nicht die 4 tage aber ich komme am sammstag morgen bis zum abend,
alle verrückten cnc zocker will ich mal wieder real live sehn *gg* alles weitere dann vor ort und sauft nicht das ganze bier weg will am samstag noch eins mit euch allen zusammen trinken und nein ich geb keine lan runde mfg dd |
Wieso kannst nicht kommen Thomas ????????
|
und wie so kein lan runde:( ???
du wolltes mit mir trinken:cool: habe kein geld um ein bier zu kaufen:mad1: :santa: :D |
anscheinend entwickelt sich das zum Problemfall, denn so wie es aussieht, können viele gar nicht auf die LAN kommen, weil sie keine (Mit)fahrgelegenheit haben....das ist doch echt zum http://www.mysmilie.de/smilies/ekelig/img/013.gif
Hat nicht jemand nen http://www.mysmilie.de/smilies/versc.../4/img/026.gif, dann könnte man wie die Holländer durch Germany touren und alle, die keine Gelegenheit haben auf die LAN zu kommen, einfach aufsammeln :p |
hm, wo sind denn die ganzen leute, die sich hier im forum angemeldet hatten???
bis jetzt seh ich da nur 69 anmeldungen und 25 geldeingänge. wird nen bissel eng leutz. ich hab keine lust, wieder draufzulegen. sollte sich das ganze bis ende nächster woche nicht geändert haben, is essig mit lan. also kommt mal in die gänge. für alle, die mit dem zug kommen. mannheim wäre der nächste hauptbahnhof. wenn wir das ganze etwas koordinieren, können wir euch da alle auf einmal abholen. wenn einer probs hat, kann er mich gerne anrufen. nr. steht bei den wichtigen daten. |
Bei mir steht es momentan auch aus Transport- und Willensgründen mehr als auf der Kippe. Zum einen würde ich gerne mal eine Community-Lan erleben. Andererseits will ich jetzt aber nach meinem Austausch auch erstmal viel Zeit mit RL-Freunden verbringen. Ausserdem (was noch das grösste Problem ist) habe ich keine Mitfahrgelegenheit. Das würde sich allerdings noch ergeben, wenn ich mir einen Laptop kaufe, weil ich dann mit dem Zug kommen könnte. Naja, wie gesagt, wenn es in diesem Text weniger "wenns" geben würde könnte ich auch sicher kommen... :rolleyes:
|
Ups, habs überweisen vergessen :shy:
Kohlen kommen am Montag, heut hab i keine Zeit :santa: |
also ich melde hiermit mal noch armourr345 an !;)
|
Zitat:
|
Also, Anmeldung erledigt. Überwiesen wird dann nächste Woche, da dann meine Eltern wieder da sind. Ich habe nämlich keinen Plan wo die Überweisungsschreibsel sich amüsieren...
|
geh doch einfach zur Bank, da amüsieren sich genug von den Dingern;)
|
so, mein vadda sollte das geld in den nächsten wenigen tagen überweisen. hab ihm das heute gesagt, ihm die daten gegeben, und werd ihn da auch noch morgen drauf anhauen...
|
Ich werd versuchen auf jeden Fall zu kommen. Dann aber, wie bereits schon erwähnt, wahrscheinlich ohne Rechner. Ganz zusagen (oder falls es anders nicht geht, absagen) kann ich aber erst im Laufe der nächsten Woche.
Junker |
Zitat:
Schon erlädischt :p Geld sollte dann so in den nächsten Tagen bei euch eindrudeln... |
also, der überweisungsauftrag is gestern noch rausgegangen, hab hier auch ne bestätigung von der deutschen bank liegen.. sollte also quasi bald da sein :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |