![]() |
:meld:
Falls ich es doch in erwägung ziehen sollte zu schlafen was ich schon denke denn sonst penn ich wieder im zug und fahr ne station zu weit wie letztes mal :D |
:nichtmeld: ICH BRAUCH KEIN BETT... ;)
|
möchte auch 2 betten bestellen für cp00 und meiner kleinen wenigkeit....:meld: :meld:
craim der hofft nicht zu spät bescheit gegeben zu haben ...was für ein deutsch...*fg* |
HARR auch noch eins erwischt :D :meld:
Achtung an alle in meiner Nähe , ich schmeiss wenn wer schnarcht gerne mit M & Ms und Gletschereis :p |
Ich wär ja so gern mitgekommen:cry:
Ich liebe Lans!;) |
Hättest uns sicher mit **** zugemüllt ;)
FInds schade dass du nicht kommst , hätte vielleicht von dir ein paar tricks als Yuri gelernt , aber das kann man auch im Bunker nachholen :) |
Ich wollte mal fragen ob mich nach der Lan irgendjemand ziehmlich weit in richtung ostsee mitnehmen kann.
|
Zitat:
Ich müll gerne mal ein wenig mit **** aber ich pass schon auf das man noch Übersicht hat sonst sieht man ja nur noch **** Und Tricks kann man am besten persönlich zeigen;) |
Dann mach ich auch noch ein fröhliches :meld: für ein Feldbett.
@ Susie Ich stimme dir föllig zu und dieses mal werde ich garantiert nichts vergessen. Hab nicht schon wieder bock ohne alles zu übernachten! |
Wusste gar nicht, dass ich mich für ein Feldbett angemeldet habe.:confused: Egal, die paar Euro für ein Feldbett hab ich auch noch, muß ich wenigstens keine Iso mitnehmen.
|
Ach ja ich wollte noch einen Kasten Cola bestellen! Hoffe dass geht noch.
|
Zitat:
Aber hey gibts noch ein Rechner für qintsal? oder für gohan (weis ned ob er mit oder ohne kommt) und eine mitfahrgelegenheit... die müssen mitkommen will mehr leute aus mein clan anwesend haben ohne qinty is nur present |
hab noch ne kurze zwischenfrage, wie steht es eigentlich um uns raucher - rauchverbot in der halle, oder net? an sich fänd ich das ehrlich gesagt gar net mal so schlimm, wenn man da net rauchen dürfte, weil diese geselligen Rauch-Runden bei der letzten Lan immer ganz unterhaltsam waren... trotzdem wollte ich halt mal fragen ;)
und wenn ich rausgehen muss zum rauchen senkt das auch meinen Verbrauch erheblich :D |
Ja, das fänd ich auch nicht schlecht... Außerdem war es total angenehm, daß die Luft im (Spiel-)Saal nicht so dick war. Und es wäre auch wirklich fairer gegenüber den Nichtrauchern...
|
Hmmm... ist doch ne große Halle oder? *rauchenwill*
|
Mir isses eigentlich egal, hauptsache ich darf überhaupt rauchen!!!!!;)
|
its a no smoking lan :D
na scherz dann kommt ja de hälfte ned ihr süchtler :crazy: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wie Sessel??? Ich will auch einen!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit meinen alten Knochen kann ich nicht mehr auf zu harten Stühlen sitzen.
|
Zitat:
;) |
Was heisst denn Junger Hüpfer??? Ich werde immerhin schon Morgen 17 Jahre alt. Und dass nennst du Jung????
|
Zitat:
|
das nenn sogar ICH jung :)
komm du erstmal in Svens Alter... :eg: :D |
Also soll ich ins Steinzeitalter kommen??? Dass ist mir aber ein bissel zu weit!!!!:D :D :D
|
DAS hast DU gesagt, junger Freund... ;)
"noch viel lernen du musst..." ;) |
Hey will auch nen Bett :cry:
|
Jajaja bin ja schon dabei zu lernen!!!
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
im schlafen sich satt essen.. das schaffst in diesem falle dann nur du... und sven :D:D:D
|
so, ein bett is noch da gggg
das werden wir versteigern ggg rauchen in der halle, jain erlaubt isses, aber wie schon mehrfach gesagt, für jede ziegarette, die draußen geraucht wird, sind wir dankbar. das is halt ne turnhalle, die is a bisserl schlecht zu lüften. da mangelts ein wenig an fenstern ggg. also, endspurt. noch 5 tage |
raucht draußen leute die nichtraucher müssen dann in der verqualmten halle sitzen und bis der qualm mal wieder draußen is bei der hitze is eh sicher kein luftzug
|
Macht wenigstens ein paar Bilder und nehmt was aus würd ich nämlich gern sehn:shy:
|
Ehm also ich bin starker Raucher (die Leute aus Verden wissen das :D ) Und ich habe ehrlich gesagt keine Lust, jedesmal aus nem spannenden Game rauszugehen um Eine zu rauchen...
|
Zitat:
|
Zitat:
|
War doch immer letztens lustig draussen die qualmerunden....
Obwohl ich nicht rauche;) Und hab ehrlich gesagt überhaupt keine lust in einer halle zu sitzten wo man die luft schon durchschneiden kann wegen der ganzen qualmerei... da vergeht mir alles bei. Und für sulti mjüsster schon dicke Comics schmeissen damit er was merkt:D sprech aus erfahrung;) |
Zitat:
Wir brauchen nur ein par lange Netzwerkkabel, dann können wir die Compus der starken Raucher ins freie stellen :D :D :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:06 Uhr. |