![]() |
Doom III-Schockvideos geistern mittlerweile ziemlich viele durchs Netz.
Das hier ist auch geil: http://home.comcast.net/~pseudolith/doom3.wmv Mann, ich muss in die Stadt und mir das Game kaufen! |
Und danach musst du dich beim Zoggn filmen :P Sieht bestimmt lustig aus wenn ein Stoned Warrior rumschreit :P ;)
|
Das Video ist doch ne fake:hm:
|
Ich hab noch nie geschrien beim zocken, wenn ich mich erschrecke zucke ich nur kurz zusammen und das wars, nichts besonderes also.
Edit: Ich hab grad nen geilen Link gefunden: http://www.dafip.com/demi/SuperMario.swf |
Ausnahmsweise stimme ich TDL zu.
Ist aber trotzdem funny :wasser: |
@Stoned:Ich wusste schon immer das Mario ne Kiffer is. :stick:
|
So'n kagG! erst beleidigen sie sich... und dann, crakc ist nicht witzig :(
|
Jetzt bricht Front's Welt zusammen ^^
Wieso eigentlich "Bananaphone" ? |
hab ich das hier eigentlich schonmal gepostet? :confused:
|
guck doch selber nach :twink2:
find's aber nicht lustig :negativ: |
Zitat:
Der Kluge lässt arbeiten^^ :D |
h3h3 lol Dr. Dada^^ Wie schlecht ist sowas eigentlich?! Ne ehrlich so schlecht :-/
|
Ich habs nicht erfunden sondern nur drauf hingewiesen.Ich distanziere mich. :-/
|
Jaja hau ab :P
Ne ehrich das sieht man doch dass das nur n Fake sein kann...^^ |
|
Hä? Was machen die denn? Wie heftig ist denn das? respekt...
|
das sind halt koreaner ^^ die können gut mit ihren fingern umgehn (musst mal drauf achten, fast jeder hockt gerade vor einem computer)
|
das können die asiaten generell! Beispiel das Tischtennis-Finale in Athen: China vs Korea ^^
|
Das ist doch ne Fake:hm::twink2:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ist ganz sicher kein Fake! Das ist möglich. Zum Beispiel in dem James Bond Film "Goldeneye" gibt's doch diesen Computer-Freak, der die ganze mit nem Kulli jongliert... |
Ist ja auch n Fake ;) Ne spaß aber ich habe es heute mal porbiert... in der Schule als mir langweilig war :D aber ich konnte ihn nicht mal mehr vom einen zum anderen FInger rüberkreiegen :rofl: lol
|
Also ich kann Stifte zwar drehen,auch recht schnell(bis ich ne Knotn in den Fingern habe^^...),aber so schnell... :frown:
|
Ja also wenn ich mir das mal öfters anschaue sieht es doch so aus als ob es langsam gemacht wurde und mit dem pc shcneller ...^^
Naja also einen fetten :respekt: an denjenigen der das wirklich kann! |
Also, ich muss dazu sagen: Ich denke, es ist weder ein Fake noch beschleunigt. Hab mich mal nen Tag hingesetzt und versucht das nachzumachen (ja, ich bin so verrückt :D ) und ich kann behaupten: es ist garnicht so schwer und ich hab in dieser Übungszeit ganz gute Fortschritte gemacht.
Um es so gut wie die Leutz im Video zu beherschen braucht man aber wohl monate-, wenn nicht sogar jahrelange Übung. |
Man du hast echt zu viel Zeit... :rolleyes:
|
ich habs heude in der schule au ma probiert und es hat sogar relativ gut geklappt ^^
|
sucht euch 1 € Jobs wenn ihr nix zu tun habt :frown:
btw .. wer mag ein thread zu den 1 € jobs auf machen ? politik forum plz |
|
Alles zu dem Stichwort dumm gelaufen
:) |
|
|
Es tut mir Leid, aber wie blööd muss man sein, ja ok 80 Meter und aufwärts sind net übel aber wer wirft schon sein Handy weg?! Ist das n Sprilscherz?
|
Vielleicht wars ne Nokia :stick:
|
hehe! Ne ehrlich wie dumm muss man denn sein? Echt dämlich da können die lieber mir das handy geben^^
|
Ich finds gut und würde mein Handy auch weit wegwerfen ^^
Das Teil geht immer nach 30 min. aus und ein neuer Akku ist mir zu teuer für son Teil :frown: |
:rofl: selber schuld sage ich da mal :P
Naja ich denke, dass die personen n neues danach gekriegt haben :) :-/ |
Wieso selber schuld? Ich kann ja nichts dafür das Nokia so schlechte Handys/Akkus produziert :frown:
Und nen neues alle bestimmt net bekommen, die ersten 3 wohl eher ;) |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:04 Uhr. |