![]() |
und ich konnte später nicht weiterspielen, weil irgendein fataler error mit irgendeiner wav datei oder so war und deswegen hatter WC immer geschlossen :grr:
|
Ok, Leute die mappen reichen mir glaub ich nicht (jetzt nicht falsch verstehen, hab ich erst heute mittag gemerkt, als ich weitergemacht hab)
Ich bräuchte eher die Hilfe von Moddern. Damit Helden Levels 10+ erreichen muss man schon Dateien aus der War3.mpq extrahieren, ändern und wieder einfügen (das schaff ich aber noch) Ich sitz aber an einem Problem: Wie kann ich Fähigkeiten ändern, sodass sie mehr als 3 Levels haben? <-So à la Enfo's Kann mir da jemand helfen? |
Zitat:
lol möglich, aber ihr beiden humans wart auch dumm! Ihr müsst eure Casters zurück ziehen wenn ich mit meinen Feendrachen komm ... omg sag ich da nur :) Die putzen die sonst wech wie nischts und hunts + dryads gegen knights ... LOL und am ende war mein Beastmaster level 10 und meine naga See Schlampe 4 glaub ich! :stick: |
EDIT: :-/
|
vom ersten JggJ redet keiner :lol: SIEG war ein geiles game :D
@ stoned: seit TFT musste die mpqs net mehr anfassen, geht alles im kapagneneditor. wie gesagt, siehe sig, da wird dir geholfen! ^^ |
Ah...Danke! @Akerbos
Ich hätte zwar auch gemoddet (wenn ich nur gefunden hätte, wie man die Spell-Levels einstellt) Ok, dann dauert es nicht mehr so lange bis die Map fertig ist ;) Aber für die Helden Levels muss man ne Datei aus der War3.mpq extrahieren, verändern und in die Map einbinden (oder gibt es da auch ne andere Möglichkeit? |
@ maxx ich wusst ja ned dasde soviel Einheiten hattest,und rückziehn war auch kaum noch möglich dafür war es zu spät und ausserdem war meine armee angeschlagen
|
Wer kann morgen spielen ? So gegen 20 Uhr ?
Bitte hier melden... |
*verückter :stick: * jo ich komme wie immer :cool:
|
ich denk mal ich komm auch , wenn mein pc nicht wieder was dagegen hat :-/
|
Hoffentlich funzt es bei dir, Cobra.
Maxx kommt auch. Dann sind wir schon mal vier und ich glaube, dass es auch nicht mehr werden. Hoffi ist bestimmt noch verreist, Akerbos hat eh nie Zeit und Stoned frage ich mal... |
tststs, cry, was ne unterstellung... :rolleys: aber morgen könnte es tatsächlich eng werden ^^
|
Ok, ich mach mal mit, aber meine War3-Künste haben sich in letzter Zeit sehr zurückgebildet! Erwartet nicht zu viel!
|
Kein Problem, @Stoned.
@Akerbos, mein Wer kann morgen spielen ? So gegen 20 Uhr ? Bitte hier melden... war von gestern und somit ist mit "morgen" heute gemeint. ;) P.S. War 'ne Feststellung. |
Ich werde anwesend sein :D 20uhr alles klar
|
Heute geht leider doch nix, aber ich hab jetzt Ferien, also von mir aus gerne an nem anderen Abend
|
Na gut. :-/
|
MAAAAN ICH KANN NICH, SCHEIß PC. MEIN INTERNET GEHT AN MEINEM PC NICHT. SONE SCHEIßE. ich wünsche euch abere viel spaß.
|
Wie sieht's mit Heute aus?
Ich hätte Zeit Wahrscheinlich heissts am Ende: StonedWarrior was |\|4P0|21(3|) by XXXXXX, aber egal |
Kann auch.
|
Ich auch wie wäre es um 21:00 Uhr allen recht :confused: ach kann sein das heud noch de Dragonseeker kommt hab ihn heud in D2 mal gefragt er sagte er komme
|
Ok, ich bin da
|
Ich auch.
Hoffentlich kommt Dragonseeker, damit wir viere sind. :cool: |
Aus meiner Funmap wird in nächster Zeit nix, weil ich die aus Versehen gelöscht hab :(
Ich musste Wind00f neu installieren (hat einfach so meine CD-Laufwerke nicht mehr erkannt :mad: ), dadurch ging mein War3 mehr (keine Registry-Einträge) und ich hab den kompletten Ordner gelöscht und damit meine Map Ich weiss noch nicht, ob ich die Map nochmal neu nachbau, weil ich eigentlich keine große Lust dazu hab, schliesslich war ich bis auf's Balancing und 2-3 Items, die ich noch erstellen wollte fertig :( |
o weh :( das ist hart *tröst*
aber normal geht wc3 immer, hauptsache die CD liegt in irgendeinerm laufwerk :confused: |
Zitat:
Nur das Cd-Laufwerk wird von Wind00f nicht erkannt... Es geht leider nicht, wenn keine Registry-Einträge vorhanden sind |
Was'n Pech, schade. Mein Beileid. :-/
Hätte sie gerne gezockt. |
ab Freitag kann ich au wieder Abends zocken. :freu: im Moment hab ich viel um die Ohren und mein Monitor is kaputt. x(
|
Haha des broblem kenn ich gut :stick:
|
WAs spielt ihr denn ein AT oder Funmaps^^
|
Fungames, aber keine Funmaps.
Halt Lobbyspiele, jeder gegen jeden, 2vs2, 3vs3 usw. Just 4 Fun eben. Kannst ja auch mal mitmachen, wenn du willst ?! |
Na toll^^ Kann nur Funmaps^^
bei nem normalen"gefecht" verkagge ich immer aber das hab ich auch erst 4 mal gespielt!Würde aber ansich gerne mitspielen aber derbeste von euch müsste dann mit mir zoggen damit es dann fair bleibt!^^ Wann denn?Welchen Channel?Eure Nicks?^^ |
Wir machen hier immer die Uhrzeit aus.
Wahrscheinlich zocken wir am Freitag um 20.00 Uhr oder so. Wird noch bekannt gegeben. Neuer Channel, den wir jetzt immer benutzen werden: CnCHQ Die Nicks erfährst du dann, wenn wir uns dort treffen. Nicht mehr Hall Of Vahalla, Leute ! Lasst uns jetzt immer in CnCHQ treffen ! |
bin dabei aber komm erst später so gegen 21:00Uhr
|
Zitat:
Ich auch, deswegen wurd ich bei 2 FFA-Spielen auch 2x als Erster geplättet (immer auf die n00bs :( ) Wenn ich am Freitag nicht penne (davor ist ne fette LAN bei uns), komm ich aber trotzdem wieder |
ich komm wahrscheinlich. mein i-net geht endlich wieder, aber nicht wundern wenn ich zwischendurch mal rausfliege, dann hatte WC wieder nen fehler.
|
@ Stoned:Dafür werden wir sie in Werwolf Pb td usw. alle abzocken!
@ Cobra:Ich dachte immer du bist auf WC habs ebend erst gepeilt!^^ |
LOL hät besser WC3 schreiben sollen aber wie kommt man bei nem Warcraft(WC) tread drauf das der poster aufm klo is:rofl:
|
:rofl: :rofl: wie geil :rofl: :rofl:
/edit: mein 666 Post :prost: :freu: :bounce: |
Also am Freitag um 21.00 uhr, damit auch schön viele kommen können...
Channel: CnCHQ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:41 Uhr. |