![]() |
Zitat:
ODER im Zweifelsfall mit dir zusammenarbeiten. Je nachdem :D |
Moschi, du kommst?
|
Zitat:
|
Ich ja, und du Moschi? :lol:
|
Schluss mit dem Spam, ja?
|
Der Admin hat gesprochen! :rolleyes:
Sven, das war ein einziger Spampost! Man kann sich auch anstellen... :noe: |
Zitat:
|
Ich werd mein WC3 auf jeden Fall auch mitnehmen.Rockt genauso wie Renegade das Teil :D
|
Juhuuuuuuuu *freu* hab jetzt sicher frei bekommen am 19.7 also ganz sicher dabei sollte nicht was krasses dazwischen kommen :D
so das mit zug hab i a schonj geklärt nur weis ned wo der zettel is hmm *such* naja post ich dann eh beim fahrgemeinschaften thread |
sööööö
ich geh dann heute nachmittag die feldbetten bestellen. wer also noch keins bestellt hat, muß sich mit schönem alten turnhallenboden zufriedengeben, lol. wie sieht es eigentlich mit den grills aus???? wer hat nen e-grill und wer hat nen holzkohlegrill? mal sehn, vieleicht krieg ich noch nen gasgrill von der feuerwehr. wenn noch irgendwelche fragen offen sein sollten oder irgendwas noch gebraucht wird, dann sagt es jetzt. ab nächste woche geht dann nücht mehr. die meldezahl liegt immernoch zwischen 50-60 leuten. gruß centerbul |
Ich hätte einen Holzkohlegrill. Fassungsvermögen ca. 20 Steaks
|
Ist noch ein leih pc frei???
|
holzkohlegrill hört sich für den notfall nicht verkehrt an. wenn das ding nicht zuviel platz wegnimmt im auto oder zuviel aufwand is mitzubringen. ansonsten gerne.
leih-pc, hm, wir werden im enteffekt erst sehen, wieviele leihpcs da sein werden, wenn alle da sind. der von bad is weggefallen und der 2te von mir hat sich heut nacht erledigt. 45er maxtorplatte is abgeraucht, grummel. mal sehen, aber pc´s sind halt so ein thema. |
" nicht viel Platz" ist Relatiev, aber da ich wahrscheinlich eh alleine fahren muss und einen Kombi hab, geht er halt auch noch mit.
Ich nehm auch noch meinen Videobeamer und ein langes Cinchkabel mit, villeicht fällt uns da auch noch ein bisschen Schabernack ein ;), des Auto fährts eh |
wie issn des eigendlich mit dem namen? ich mein.. da kommen nun ein "paar" *g* ich währe dafür das wer so aufpapper besorgt.. das man da grad den namen RL und VL draufschreibt damit da jeder jeden irgendwie erkennt/findet...:)
|
Zitat:
könnt hier mal einer antworten bitte... center ? ich hoffe schon weil sonst kann qinty ned mit und bin wenn present ned mitkommt (is ja ned sicher) allein aus mein clan *snief* |
Zitat:
craim der leider keinen 2ten besseren pc hat |
ähm psycho
ich denke, das ich da oben schon geantwortet habe. im moment nicht zu ersehen. ich arbeite dran. im moment haben wir einen laptop und einen pc. irgendwo hatte sich mal jemand gemeldet, der auch noch einen mitbringen will. aber zum zocken is eigentlich auch immer ein pc frei. also warten wir das ganze mal ab. |
ich bringe meinen "nakisch" rein als server rechner für ren mit.. also ohne moni.. tastatur und maus pack ich in meine tasche *g*
falls aber da wer den benutzen will und grad kein ren server gebraucht wird steht der natürlich zur verfügung :D |
Ich war jetz länger nich on und habe auch so sehr wenig von den gesprächen hier mitbekommen und da ich mir nicht noch mal alles durchlesen wollte, wollte ich ma fragen ob jetzt selbstverpflegung angesacht is oda nich.
|
also leidiges thema essen die 12383481476gste
in erster linie wird selbstverpflegung angesagt sein. ich werde versuchen noch nen paar salate zu besorgen. wenn genug leute da sind, werden wir, wenn alle kosten gedeckt sind den rest fürs essen verwenden. wie auch schon gesagt, es sind alle möglichen supermärkte vor ort und nen bäcker und metztger um die ecke. freitag abends werden wir listen auslegen, wer was wieviel möchte. (brötchen, steaks, würstchen, usw.) ansonsten, wird alles, was angeboten wird, rein zum ek angeboten, also so, als würdet ihr es selber einkaufen. )vieleicht sogar billiger, grins) ansonsten sehen wir das ganze dann auf der lan. gruß centerbul |
Das passt schon und wird schon :D
|
So, mal eine kleine Liste für das Allzeit-bereit-Pack für eine LAN:
- Ohrstöpsel (eine/r schnarcht *immer*!) - Was warmes zum Anziehen (man steht ja vielleicht auch mal nachts draußen rum, oder es ist schlicht und einfach kälter, als man gedacht hätte) - Erfrischungstücher oder was ähnliches zur Körperpflege - Schweiß kann mitunter erstaunlich schnell penetrant riechen :D - Aspirin (Allheilmittel gegen Übermüdung, Kater, zuviel Zigarettenqualm, Fußpilz, oder so) - Irgendetwas, was man als Kissen beim Schlafen benutzen kann. Nichts ist so wichtig, wie den Nacken ein paar Stunden entspannen zu können. Was fällt Euch noch ein? |
ich hab nur das, was ich immer dabei hab...
-Zahnbürste (3 tage cola&chips&kippen kann mitunter sehr widerlich sein ;) ) -Schlafsack -Rechner :) -Jacke (wenn kalt oder als kopfkissen ;) ) das übliche halt... wenn einer schnarcht penn ich halt an meinem Rechner, im sitzen... ist auch net viel unbequemer als ein Fußboden ;) |
hmm.. tja is meine erste Lan aber denke werd alles nützliche mitnehmen... und schlafen wer tut das schon hat ja kein sinn lol :D naja ok mitnehmen kann ich ja was zum pennen > mein bett :p nein scherz ein schlafsack wenn ich einen finde.... was solls ich penn eh ned hehe
|
glaubt mir eins,
meine liste wollt ihr garnet sehn. die paßt wahrscheinlich garnicht in einen beitrag gggggg |
Rohlinge, Waschzeug (allgemein), Stift und nen Zettel...
|
Zitat:
|
- Stange Marlboro
- Palette RedBull - Genügend Geld für 4 mal Pizza-Service und evtl. noch eine Palette RedBull - Eigenen Aschenbecher (Ich hasse es, wenn immer mein Aschenbecher weg ist :mad1: ) - Kopfhörer - Evtl. PC :D - Susie als Kopfkissen - Deo!! Nach 3 Tagen durchgehend zocken stinkt man wie ein Stier :lol: |
- einen Ventilator villeicht noch ;)
Wie ist eigentlich die genaue Adresse von der Turnhalle? Oder ist das Nest so klein, das man sie schon vom Ortsschild aus sieht? :D :D |
Zitat:
craim der sich ne packung *extra* groß besorgt....hihi |
Zitat:
Redbull kann man da kaufen Aschenbecher? ist das rauchen in der Halle erlaubt? oh oh, das wird teuer... ;) Kopfhörer gehört für mich zum PC ;) - und DER kommt auf jeden Fall mit... :) Susie als Kopfkissen? ah ja ^^ NC :) DEO! das hatte ich auf meiner Liste vergessen, jo - das muss sein :) |
WICHTIG:
-Apfeltee (türkisch) -Apfeltee (Türkeiimitat) -Apfeltee (deutsch) (Man brauch ja ein wenig Auswahl) -Alle meine Anime- und Manga-CDs.... oder kommt FsXavier gar nicht? :eg: (Wären eh zu viele...) -Bonzenbrille (Zum protzen :D) -Melkfett -Siemens Nixdorf Original Kunststoffreiniger, ideal für alle verschmutzten Kunststoffflächen. Entfernt Kugelschreiber, Staub, Fett und alle anderen Verschmutzungen - vor allem von meiner Computer-Peripherie und von meiner Brille :D Den Rest muss ich mir nachher zusammensuchen... |
ich muss donnerstag suchen... freitag hab ich keine Zeit, wenn susie wirklich schon um 11 kommen will... und man muss ja noch duschen etc... rechner abbauen (das kann ich ja unmöglich schon donnerstag machen...
da fällt mir auf: ich brauch noch nen dummen der sich um meinen GW-Account kümmert :D |
also, is eigentlich ganz einfach
aber wir werden schilder aufhängen an den ortseingängen und an der kreuzung wo es den berg hoch geht zur halle. verfahren kann man sich eigentlich nicht wirklich in dem kaff gggg und für die, die keine schilder lesen können, ne kleine umschreibung. wie gesagt, der ort heißt kerzenheim. es gibt 2 ortseingänge. einmal von grünstadt her kommen (a6). da geht es dann in ebertsheim ne gabelkreutzung rechts den berg hoch und immer der straße nach.3-4 km, dann ortseingang. nach 300-400 metern in den ort rein, kommt ne kreutzung, da hängt dann ein schild, rechts hoch. bei der abknickenden vorfahrt, weiter geradeaus und nach 50-100 metern kommt der friedhof und der große parkplatz. links davon is die halle. der andere ortseingang is entweder von eisenberg (auch a6)kommend oder von göllheim (a63) her. da kommt ihr dann von der umgehungsstraße in einen kreisel. fahrt dann unter einer brücke durch in den ort rein und immer der vorfahrtsstraße nach. bis ihr auf ne große kreutzung kommt, wo eine metzgerei ist. dort hängt dann wieder ein schild und ihr müßt links den berg hoch. rest so wie oben. wenn es jemand nicht finden sollte, hier meine handynummer: 0174 / 973 46 93 gruß centerbul |
@Psycho
Glaub mir, Schlafsack, was Kopfkissenartiges, Pulli und Rohlinge lohnen sich *immer* (frag Magata, der kann davon ein Lied singen :D ) |
so, hier nochmal die teilnehmerliste
antixseal minerrush fighterdw vb82 lord20x m1a22 cp00 craim shadycrew loki1888 centerbul sven gersulthan susibond junker cosima lordmordred greatone darkwolf mitdaun aljoscha magata zsongohan kumpel von gohan volker aschante coollsd kishant psycho jokernr1 ddebber rippchen mrstrech serotis mcbond hawkinx captkirk mosch akiro abloodigi egoist razy present99 locutus myriam cos lex pascal henning nowaczuk nico jerom + ca 10 leute noch von hier, von denen ich die namen net alle weis und die, die abends noch kommen wenn ich jemand vergessen haben sollte, bitte melden dann noch thema feldbetten bestellt haben minerrush susiebond gersulthan junker vb82 loki1888 m1a22 ich cosima lomo mosch coollsd kischant aschante myriam locutus sven present craim cp00 greatone shadycrew magata also 23 betten, würde heissen, es wären noch 2 stück da. wenn noch jemand eins will, spätestens bis mittwoch melden, |
Naja, stimmt schon, Bett ist besser als Boden und harte Isomatte: :meld:
|
ah *schrei*
:meld:!!!!! |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |