![]() |
1, @Hitman: führst du Selbstgespräche :confused: "incommingmessagefromMars" wenn du da lebst :confused:
2. @ Devil & Apokus: Sternchen muss sich nicht bücken :noe: ... auch nicht für das "Bärchenmuster" :noe: Sternchen komm zu mir... dein Bauch muss noch eine Runde "gepinselt" werden ;) und mein Rücken kann noch eine Runde von deiner Massage vertragen :gf: |
@Gersi zumThema Spam naja ok ist hier vielleicht ein bischen falsch aber schön ..... ich hab da ein smilie für schau ma http://www.netcologne.de/~nc-rymusmi...lein/s0311.gif
und im Grunde sind wir doch alle Spielkinder :gf: |
Zitat:
@sternchen bekommst auch soviel erdbeereis mit sahne wie du willst ;) |
Zitat:
hm, eigentlich wollt ich nochwas schreiben, ist mir aber entfallen...macht das "Alter" :) |
Zitat:
Isch habe gaaaaar kein Bärchenmuster auf meinem Slipppp :p *brav zu Gersi geh und den Rücken massier* Sternchen + Z |
Zitat:
@ Sternchen schade dan ess ich eben das eis :p |
naja, machte eigentlich auch eher die Müdigkeit - Netzwerkpartys schlauchen schon etwas, wenn man kaum zum Schlafen kommt...
<- holt sich auch mal ein Eis :) |
naja kann sein ;9
wer will noch ein eis? ... und ich sehe gerade die neuen Volleybälle sind da ;) |
Zitat:
( Sorry das ich schreie aber das setzt einem ganz schön zu :D) |
tz
er ist schon aufm mars und ich heng hier immer noch aufer station rum *apokauslangeweilemitFarbkugelnbeschiess" jaja das hab ich nicht vergessen :D |
Ich hab mich aber auch selbst vorgeschickt um den Mars erstma bewohnbar zu machen, jetzt is es hier auch ganz nett du kannst ja vorbeikommen :)
|
muss ich passen
die nächste fähre *aufeuhrguck* kommt erst in 2wochen |
dann komm doch mit auf die insel solange :eg:
|
hmm ich kann dich ja schnell hinbringen bevor du wirklich da runter gehtst :D :D
|
damit Cosima mir den rücken Gesundheitlich durch knetet
öhm nö lass mal diese schmerzen ertrag ich nicht umbedingt |
eine gute Massage MUSS wehtun - das sag ich meinen Opfern auch immer :eg: ;)
hm, irgendwas fehlt auf unserer Insel noch, irgendwas vermisse ich... GENAU; das Bier ist ausgegangen! Wie sollen wir denn Gersis Geburtstag besaufen? :( - bringt mal einer Bier vorbei? *g* |
Zitat:
:idee: dummerjan... du musst nur einen neuen Tank anschliessen ;) ersatzweise schau mal in unser unterirdisches Getränkelager ;) |
hmm wir könnten ja mal den biertank da unten leer beamen :D :D immer dieser Alkohol misbrauch :D :D
|
Das wäre kein Problem Apok ich habe dafür noch genug laderraum freigelassen:D
|
zur not schmeissen wir es in die große leere namens all :D
|
Könnens auch machen aber ich denke mal das ich noch genügend raum frei habe wenn nicht packe ich einfach die anderen kabinen voll;)
|
Zitat:
natürlich, wie konnte ich das nur vergessen... und WEHE ihr klaut unser Bier, dann werd ich aber agressiv - wollt es doch nur wieder alles selbst saufen, ihr Schnorrer :D ;) |
Da kommen die gar nicht ran .... ist alles Beamsicher hier :p
Sternchen + Z |
@Dark: nicht DAU ... sondern DAB :lol: dümmster anzunehmender Biertrinker ;)
ansonsten könnt ihr sicher sein, dass es hier absolut beamsicher ist.. nix rauf oder runter :eg: no way! *vonSternchenschönRückenmassierenlass* :gf: |
Och wist ihr ich habe son neueres Beamgerät drin und auch ein bischen umgeändert könnts ja draufannkommen lassen:eg:
|
*Extrarunde Massieren für Geburtstagskind einleg*
Jaja Mitdaun versuch es nur ... wirst schon dein Wunder erleben :eg: Sternchen + Z |
hey, KEIN BIERNAPPING HIER!
a) Lösegeld könnten wir eh nicht bezahlen :) b) das verstößt gegen die Bierrechte - Bier hat das Recht von uns vernichtet zu werden :rofl: |
Das können wir hier oben auch besser vernichten und ohne einen dicken Kopf am nächsten Tag
|
Mit einem großen Holstengespann, ein bisschen ;) Altbier einschmuggeln. "Zieht meine Pferdchen" ....
Große Torte für Gersi, und als Marylin Monroe verkleidet singen: Happy Birthday to you, Happy Birthday Mr. Clanleader, Happy Birthday tooo yooooouuuuu! *chi* @alle da oben: vor euch hab ich schon lange keine Angst mehr! HA Wir haben ein undurchdringliches Schutzschild, dank Borg, über die Insel gelegt! Ce pasa!!!! *chi* |
hmm also
1. seit wann benutzen die borg schilde für größere dinge als na drohne.... 2. hmm ok um die insel n schlid.. aber was macht der rest des planeten wenn der hier fertig ist http://apokus.homestead.com/files/imp6.gif :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:03 Uhr. |