![]() |
Kexbreaker wechselt öfter mal
|
Naja aber nicht so extrem oft wie Unreal seinen Namen :D
|
Hmm vielleicht... und Unreal hatte auch nur mal seine Tage.. [im übertragenen Sinne ;)] Und Keybreaker scheibt das auf die Zeit hinaus... also im Prinzip kommt das gleiche bei raus!
|
Front der 1.105 ist vorbei das heißt du kannst das aus deiner sig raus machen ;)
|
Mach mal einer ne Vorschlag für die Sig:)
|
Also ersteinmal würd ich bei dir des mit Farcry raus machne kauft wieder keien sau :stick: dan bei Ebay reinstellen am besten gleich mit dem game
Naja und dan k.a irgend nen LOTR Spruch :frown: |
Zitat:
Kommt auf den Preis an... Auf den Zustand und wie's aussieht... Da gewonnen, würde ich nicht mehr wie 5Eurodollas dafür geben... :-/ Aber bei Ebay kriegste sicher mehr, wenn du das mit dem gewonnen verschweigst :D ²t: bräuchte aber echt mal ne neue sig. ... :hm: vorschläge? :D |
Zitat:
|
So wa skäuft doch keiner bei Ebay:twink2:
Naja,Ebay is ja auch der wahre Blöd Markt... :btt: @C4:Was willst du mit ner neuen Sig...du hast ja seit Jahren das gleiche Ava.Also muss das wenn schon gleich mit wech. |
hast du ne ahnung! sowas geht bei ebay weg wie warme semmeln wenn du es richitg anstellst ...
|
Ich will nicht der einzige sein,der isländische Texte in der Sig hat. :frown:
|
Bevor sich das ändert wird wohl Weihnachten und Ostern auf einen Tag fallen :frown:
|
update (sogar doppelt!)
|
Zitat:
|
naja dann schreibt man noch: "nie benutzt und sowas ..."
|
Kann mir denken das es dort guten anklang findet ....
@ Key , sieht gut aus |
Nur die Band ist etwas schlaff aber darüber kann man sich streiten :rolleyes:
|
Dann hab ich wiedermal eine sehr sinnvolle Aktion gestartet. :frown:
|
Zitat:
|
Zitat:
Verkaufe original Far Cry Hemd(L) und Tasche,habs beim PC GAMES Gewinnspiel gewonnen.Einfach per PN melden oder ICQ adden |
Zitat:
... .... .... ... :laugh: wie kommst du auf Isländisch?? :confused: @Dark Lord Wieso keine neue sig. ?? Wer meckert denn hier dass ich ne neue brauche? hä? :stick: :mad: :hdl: :D Wenn du meinst dass ich auch ein neues Ava brauch, dann such eins. Natürlich eins, was noch besser zu mir passt, wie das jetzt.. ... *grrr* Das was ich habe passt perfekt, das wird nicht gewechselt, so! :eg: |
Zitat:
|
hab ich auch gerade gedacht, aber steht ja sein name drinne ^^
|
Zitat:
|
Hoffi macht das schon ... ;)
|
Jo ICQ... gut das du mich daran erinnerst... wollte das schon längst gemacht haben^^
|
Zitat:
" C4-s. " sieht sowieso dumm aus :frown: Aber nach einem Namenswechsel, muss ja das Avatar gewechselt werden, die sig. ist sowieso scheisse und auf den ganzen Kram hab ich kein Bock, daher bleibt es alles so wie es ist. Aber vielleicht mach' ich ja irgendwie diese "komplettrenovierung"... Den Namen selber ändern kann man nicht, oder?? hm... |
Nur wenn man Unreal heißt :stick:
|
Zitat:
Wie war das nochmal? Kampfkeks? :D |
@C4-s.: Hmm selber kann man es nicht, aber man könnte Mods fragen^^ :P
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |