![]() |
Ich zeige damit, dass ich ne ganz tolle Band höre die teilweise Isländische Texte hat.
|
Dan würd ich aber wen schon an deiner stelle auch gleich nen passenden Ava nehmen und nicht des Paintface ^^
|
Hmm HOFFI3 hat sich ja leider noch nicht gemeldet? Ist der Im Urlaub? Hmm jo n Rahmen sähe gut aus... Aber es handelt sich um ein anderes Ava^^
|
Hab doch einfach mal gedult früher oder später wird er schon wieder hier rein posten ;) es gibt halt auch leute die net immer Zeit für cnchq haben
|
Wird Zeit da sich mal wieder ne Sig update mache :frown:
|
Aber nimm bitte etwas isländisches, norwegisches oder schwedisches :stick: :D
|
Zitat:
Das man mal 'n bisschen durchtickt, ist ganz normal, aber so langsam nervt deine Wikinger kacke... :rolleyes: Wikinger waren mal Monstrumshafte Krieger, Seeleute und Händler, aber trotzdem gab es da eigentlich nichts dran, was interessant ist... Meine Meinung.... |
Zitat:
|
Ich finde die Avatare gut aber könnte mehr auswahl haben. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Was nix bringt wenn diese es so oft wechseln wie ihre Unterwäsche...
edit:nein,ich denk nicht an c4 :D |
C4 :confused: glaub da gibt es um einiges schlimmere Personen
|
Wenn jmd HOFFI3 sieht, dann sagt ihm bitte, dass er mich mal im ICQ oder per PN snschreiben soll... thx!
ps: hab den Text mal rausgenommen! |
Was willsde den von ihm nen ava operation ? ^^
|
Zitat:
|
Zitat:
|
bitte? O.o ich bin ja wohl der mit der größte Avatreue hier :yes:
|
Zitat:
|
Hmm wer war nochmal der Ava wechsele dich freak glaub Unreal kann des sein ? :stick:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Aso ja stimmt ja :D sorry ^^
|
Zitat:
@Keybreaker: jetzt bin ich so klug wie zuvor. :hm: nova? ist das ne automarke? :hm: :D |
ACP rockt die Bude,gell Unreal? :stick:
|
Zitat:
|
Der Terminatorkeks war Krieg.
|
Zitat:
Oder der Killerkeks; Zyanidkeks; Wikingerkeks..... Jaja.... die schönen Erinnerungen :eg: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:14 Uhr. |