![]() |
oder ein schönes mittagessen mit nem kühlen weißbier wärs !!!
|
MANU ich hab hunger ...
bin voll fertig von der schule -.- 2 arbeiten geschrieben 1 x Rechnungswesen und 1 x IT-sys. ich hoffe mal auf 2 schöne 3er :D wenn ich sogar eine 2 rausbekomme gibts hier ne freirunde :) ;) |
sind die beiden geschäftsführer im urlaub? oder warum ist hier schon ne cm dicke staubschicht überall?
man die arbeitsfreien stunden sind einfach viel zu wenige :( ich hätte mal gerne ein kühles august *g* mfg:D |
ja hier hast es bisschen spät gesehen :p
ne eigentlich nicht aber es bestellt ja keiner was also kann ich nix machen und dopple posts darf ich ja nicht machen :shy: |
Soll Ich Bestellen?? Dann Hätte Ich Wie Imma Erstma! 1x Big Mac Menü Maxi Mit Cola Und 4 Cheesburger, 2 x Chicken Mc Nuggets 9ner Mit Süss Sauer Souce, 4x Groß Pommes mit Mayo und Ketschup, 2 Cola mit Eiswürfel Naja die restlichen bestellungen nach Dem Essen. Natürlich Denke ICh Auch An euch!!! Also! 2 Kasten REISSDORFF KÖLSCH für SEPPEL. Und Die Anderen Dürfen Sich Alle Bestellen Was Sie Halt Möchten. http://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gifhttp://cncforen.de/images/smilies/biggrin.gif HIER MEIN KONTO: 93827-37626647558 <<--- Wieso Hab Keinen Konto?? |
Zitat:
Thx für das Kölsch.Aber ich würde an deiner STelle net mehr soviel essen, sonst Platzte noch :p |
jetzt mach mal hier den armen sigimacher nicht nieder seppl
max ich nehm noch ne halbe pizza und a bissal hochprozentiges für die verdaung:D fast wieder wochenende juchuuu ;) und weihnachten mein armes geld *heul* |
ok weil mir das jetzt ma viel zu umständlich ist das ganze aufzuzählen hier euer zeuch ^^ lölz
und wir brauchen ein neues thema sonst gibbet ärger wie wärs mit Sport ^^ :p |
Ein neues tehma, VFL Wolfsburg steigt noch in die 2te liega ab wenn es so weitergeht:D
|
das einzige was mich interressiert ist das bayern herbstmeister ist *g*
dank kahn der nen elfer gehaltent hat und ballack und makaay getroffen haben... aber bei den abstiegsrängen wird es in der rückründe denke ich noch mal richtig knapp |
mir ist es egal wer absteigt hauptsache 1860 steigt auf :D
ja bayern ist herbstmeister aber ich sags dir Hamburg wird die bayern schon noch kriegen :p zur WM deutschland hat wohl die "hammer" gruppe wa :p ( also wenn sie da nicht weiterkommen dann können sie echt nachhause gehen ) :D |
niemand holt die bayern mehr ein und 60 bliebt drunten!!!^^
|
Ganz meine meinung maxe:p
|
bayern holt das triple die dummen 1060ger weinen weil sie wieder in der 2 liga bleiben und ich erklär den bayerischen voklstag für begonnen^^
|
jaja wenn du hier so weiter machst gibts hier garnix mehr :p
kein august mehr und kein weißbier also ruhe hier 60 steigt auf bayern wird nicht meister so ist es halt :p |
Ohha jetzt kommst aber dicke kein alk mehr für Elit3iraq
da muss er sich aber zurück halten mit Lobliedern :D |
dann mach ich halt alkoholentzug^^ aber 60 bleibt unten und bayern wird meister!!! wo komm ma da denn sonst hin^^
|
ok hab dich gewarnt hier hast ne "LIMO" gibt nix mit alkohol drinne
wer nicht hören will muss fühlen :p |
Zitat:
|
Zitat:
das hat er jetzt davon wer echt meint das diese bayern zipfel dieses jahr meister werden der muss einfach eine strafe kriegen :p |
viel spaß noch paar jahre in der 2 liga . muahahaha
|
Zitat:
so weit ich weiß wird man mit platz 1 meister oder nicht? und bayern ist bis jetzt erster oder? so weit ich mich erinnern kann muss man platz 1-3 sein um aufzusteigen ist 60das? :p |
alex ich weiß wo du wohnst! :p
ich komm gleich rüber dann gibbet haue :D |
MOin Zusammen :D
Boahh hatte ich villt Beschissene tage hinter mir.brauche auf jedenfall nen fetten Esspresso.Also lets Koffein ;) |
hier hast einen esspresso
und ein cappu geht aufs haus damit du schön fit wirst ;) |
BAYERN BAYERN BAYERN hehe du weißt aber nich woch ich wohne^^
|
doch im schönsten Freistaat der welt :D
|
Zitat:
xD Will ne Cola, ich mag es nicht auf Linux zu arbeiten >_<... |
tanjo schön dich zu sehen ^^
uhi linux stinkt ^^ naja besser wie mac ist das allemal ich hasse diesen mac vor mir zumglück hab ich daheim meinen schönen pc der total unsicher ist und viren immer gern gesehen sind :D hier hast ne coke 3° ;) NEIN DER SCHÖNSTE FREISTAAT IST NATÜRLICH BAYERN !!!! :p |
Hehe ach stimmt ja denn Stammtisch gibs ja auch noch
hatte ich schon ganz vergessen :D Und jup von Mac halte ich auch nicht viel zu gewöhnungsbedürftig :p öhm ich hätte dann auch gern mal nen Cappu ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |