![]() |
|
Auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: gibts irgendwas zu den neuen Kapiteln? :confused:
|
Nein, leider nicht.
|
Ich meinte aber Replays von leuten wo ich kenne
|
WELCHE ich kenne!!!
Da sind doch viele Topspieler dabei! Kennst du davon keinen oder meinst welche du persönlich kennst? :twink2: |
Nochmal für alle:
Morgen, Samstag, den 11.10.2003, treffen wir uns im Channel "Hall Of Vahalla". Wer nicht kommt, wird geköpft. :o: |
Ja welche die ich persöhnlich kenne oder eben sehr gute Online freunde wie euch :)
Ich werd nicht geköpft da ich kommen werde :D |
weiß nich ob ich komme da ich auf na LAN bin und ob wa Bock habn mitzuzoggn. Also wartet nich auf mich :-/
|
Cry!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du hast jetz jemanden zum Köpfen :D
|
auch wenn er ca 4monate älter is als ich, wird er es nich schaffen mich zu köpfen. :eg:
|
hm, woltle kommen, aber für 18 Uhr wurde (kA warum) irgendein treff der jk3 sektion anberaumt. :confused: und kA wie lange ads dauert :mad:
|
Keinne ausreden :rolleys:
|
da hat aber nochmal einer schwein gehabt :rolleys: :mad2: :rolleys:
|
Zitat:
|
heute abend wieder? Also ich hätte Zeit weil ich Ferien habe :) :) :)
|
Ja, wieso nicht. :com:
Aber ich weiß noch nicht genau, um wieviel Uhr ich kann. |
Wer kann heute (Mittwoch) abends spielen ?
Wäre nicht schlecht, wenn wir drei oder noch besser vier zusammen bekommen. :-/ Um 19:30 Uhr... |
hm, mal sehen, aber nur wenn ich nen ally mitbringen darf und kann ( :P @ maxx ^^)
|
jo klar darfst nen alli mitbringen ich kommme auch, aber wieso so früh?
|
19:30 Uhr ist doch nicht früh. :mad:
EDIT: Du kommst dann um 19:30 Uhr, ok Maxx ? |
Weiß noch nicht aber denk net
|
ne, hab doch kene zeit heute abend treff mich mit ein paar freunden fürs Kino :) Aber euch gl & hf :)
|
Nichts gl & hf, kommt keiner.
|
Kommt mal heute alle um 20 Uhr TFTlen !
Bringt alle mit, die ihr kennt ! Wer nicht kommt, der... ach kA, kommt einfach ! :cool: |
kann nich, fahre heute in Urlaub :cool:
|
ich verspreche nix mehr :D mal sehen
|
Also sollte da niemand mehr kommen kannst ja gegen mich 1on1 machen ;) also ich werd dan mal den herrn Dragonseeker fragen ob er kommen kann
|
ich bin heude natürlich dabei :)
|
bin auch dabei ;)
|
Mal wieder nur die standert zocker :) mal hoffen das heud net mein router mit probleme bereitet :grr:
|
Gut, dann wären vier Leute sicher.
Hoffi fährt in Urlaub und eventuell kommen Dragonseeker und Akerbos (+ Clanmate). 4-7 Leute heute Abend. |
Tut mir leid, eure Spielverabredungen zu unterbrechen, aber spielt einer von euch auch Funmaps wie Tower Defence oder Enfo's Team Survival?
Mappt einer von euch für War3? Ich frag nur, weil ich grad selber an ner Funmap arbeite und wenn ich fertig bin bräuchte ich ein paar Tester (Ich möchte nicht irgendwelche unbekannten Leute testen lassen, die dann die Map modifizieren oder die Idee anders umsetzen) |
Zitat:
|
Joa wir können ja den mal die Beta oder fertige version anzocken was für eine art fun map wird des stoned :confused:
|
Im normalen War3 bin ich nicht mehr so gut, das hab ich schon ewig nicht mehr gespielt, aber mal schaun, kann ja mal mitzocken
Ihr könnt erstmal die Beta zocken/ testen (die Final bekommt ihr aber auch, wenn euch die Map gefällt) Die Map ist halb Tpwer-Def, halb Enfo's: Die Monster laufen erst durch ein Feld, in dem man Towers bauen kann. Wenn sie durchkommen, werden sie in eine Art Arena gebeamt in der Helden der Spieler sind, die sie dann töten sollen. Wenn die Helden sterben, können die Monster in das eigentliche Ziel laufen und es werden dem Spieler Leben abgezogen. Es gibt 2 Teams: Wer die Monster seiner Seite schneller tötet (also wer schneller durch die Levels kommt) gewinnt. Wenn ein Team keine Leben mehr hat, hat das andere Team NICHT automatisch gewonnen, sondern kann noch die restlichen Levels machen |
hört sich gut an!
Also ich mappe und könnte dir da sicher behilflich sein, auch bei noobs@work (siehe sig) findeste bestimmt tester und helfer. ich könnte sie auch intensiv mit ein paar jungs von clan testen, wir haben einige funmap freaks dabei, denen fällt alles auf! und sie mappen net, da besteht keine gefahr :D PS: war ganz funny gestern :D |
game ist verdammt gut und macht riesen Spaß.Leider finde ich den Preis für ne Addon etwas zu hoch.Außerdem hätte ich mir ein paar Veränderungen,ander mittlerer weile,etwas älteren Grafik gewünscht.
Achtung jedtzt kommt auch was positives!!! :D Es hat einer riesen Spaß Faktor und ist sehr umfangreich. |
und deswegen sollte man auch 30Euro hinplätern können oder schließlich sagst du selber das es geil ist also für 30Euro :)
|
Wieso soll der preis zu hoch sein ich hab grade mal 20 Euro bezahlt haste etwar mehr bezahlt :confused:
Die Grafik is zwar ned Super aber Hauptsache is es macht Mega Fun :D |
Boha aber gestern des jgj Match des wr schon geil,bin ja guter zweiter geworden und maxx du hattes voll des glück sag ich nur :D Cry voll ausser übung und der rest hat sich selber vernichtet
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:36 Uhr. |