![]() |
Können wir schon um 20:30 Uhr spielen ?
|
klar von mir aus, aber wieso?
|
Naja wenigst haben wir das 2 vs 1 match gewonnen maxx :D ich überlege mir gerade ob ich das Volk wechseln soll :rolleys:
|
Du willst Volk wegseln Iceman Ich glaub ich verhör mich :)
|
Ja mit Menschen ist es leichter zu zocken und ausserdem sind se noch mega stark :)
|
Zitat:
|
Ach ne :D das ist schon k das jedes Volk stark ist nur sind nicht alles einfach zu Zocken
|
Hmm Menschen sind schon Cool must sie nur richtig spielen können dann sind sie richtig fett aber du kannst mit jeden Volk Mega Stark sein :) must nur Richtig lernen sie zu spielen
|
Jo aber sind nich alle leicht zu zocken,jedes Volk hat denk ich seine stärken aber auch seine schwächen
|
Mann bin ich froh wenn ich wieder n Pc hab dann kann ich endlich wieder mit Tft loslegen bin schon Total aus der übung :(
|
Ach des game kannst nen Jahr nich mehr zocken nach ner stunde kannst es wieder :D :stick: dan sind wir glaub ich schon 7 leutz Samstags :stick:
|
Also ich bin ned dabei ich hol mir neuen pc erst anfang oktober :)
|
viel spaß noch beim warten :D ich kenn des gefühl :D
|
Mir macht des nix ich finds nur schade das ich kein tft zocken kann aber sonst is mit sch**ss egal so lang ich weiter Bei CnC Hq posten kann is alles ok :stick: :D
|
kk ;) Kommen wieder alle nächstes Wochenende :confused: letzdens waren gerade mal hoffi,Cry,me on :(
|
Zitat:
|
Ich wils hoffen dan gibds wieder massen Schlachten in jgj :D
|
aber diesmal soll man zugucken dürfen wenn man tot ist sonst hab ich immer ein schlechtes gewissen wenn ich jemanden plätte :D
|
Einverstanden, H0FFI3.
Ich werde auch erscheinen. :) :) :) |
Glaub am Samstag tu ich des erste mal in jgj mit Menschen zocken
|
ich zock zZ jetzt auch wieder Menschen, da hat man wenigstens ein bissel mehr Chancen in 1on1 ;)
|
Wehe :grr: ich hasse wen zwei des selbe Volk haben,du behalten Nachtelfen
|
ich kann mich von meinen Orcs einfach nich trennen :D
|
Zitat:
Maxx und du Human, Hoffi und ich Orc. :stick: Lass doch weinfach jeden die Rasse nehmen, die er möchte. :) |
:rolleys: :stick: von mir aus :grr: sag mal Cry kennst ne gute Taktik für Menschen im 1on1 :confused:
|
Hol dir doch einfach n par replays von Human im 1 on 1 un schau dir die taktiken ab un zock sie selbst :rolleys: :)
|
Das mach ich auch wen ich Zeit habe :rolleys:
|
Genau. :o:
Mit HU kenne ich mich nicht so gut aus. ;) |
Würd ich nicht wissen das du mit allen Völkern super zocken kannst würde ich es dir sogar noch glauben :D ;) :stick:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:58 Uhr. |