![]() |
Entschuldige Eyestream habe deine kurze Antwort übersehen mein fehler, ziehe natürlich meine Frage zurück.
Mein Fehler Jungs sorry |
also ich weiss nur, dass es torraumabseits nicht im fussball gibt :p
|
Soweit ich weiß gibt es das Torraumabseits beim Eishockey!
|
hmmm zu schwer?? :confused: wenn ihr es nicht wisst fragt bei UD-1 nach viele eishockeyfans.... skyline spielt sogar selber :p
|
:meld:
eishockez fan sein aber in der schweiz :) Alsoooo : Wenn es torgibbet und ein Spieler hatte schlitschuh im torraum (da hats so ne blaue linie) dann kann der torhuetter reklamieren und der scheissrichter ..oopss schiedsrichter , kann dann das tor aberkennen... also der spieler darf da einfach net drinne sein.... ob tor oder net....:) Wie hiess der Trainer der die Schweiz an die EM 96 in England und an die WM 94 in den Usa fuehrte ? :) |
hat den keiner ne Ahnung :D ?
also ich löse sonntag sonst auf :) |
wir gucken lieber richtigen fussball und net alpenpfeilchen kicken :rofl: hab keine ahnung
|
Es ist Sonntag....;)
|
Zitat:
Na jut es war Roy Hodgson... Na jut nächste Frage darf ich auch :p Wie heisst der Torwart der ZSC Lions ? (schweiz eishockey :) ) tipp war mal nationaltorwart von Finnland.. |
Ari Sulander :D 06.01.1969 geboren :p
wieviele Meistertitel gewannen die kölner haie? |
1977, 1979, 1984, 1986, 1987, 1988, 1995, 2002
8 titel ;) welcher bundesligist hat die längste fanfreundschaft und mit welchem verein ?? achja mods setzt den thread mal auf wichtig ;) :) |
Öhm...Nürnberg und Schalke :ka:
Ne andere fällt mir grad gar ned ein...:D |
falsch ^^
also 1 verein is buli und der andere is in einer europäischen top liga liga :) |
celtic glasgow und der BVB
wer gewann 1994 die championleague? |
na, das war wohl milan gegen barcelona, 4:0 haben sie die abgeledert. ganz ordentliches ergebnis :D
nächste fragen: wie viele spieler stehen bei einem volleyball-spiel auf dem feld? :P |
lol alles falsch hier gehts erstmal weiter ;)
:shy: Zitat:
|
Auflösung...
|
gladbach - liverpool :eg:
mir fällt grad keine frage ein mach jemand anders ^^ |
nunja ne billig frage
wusst ich gar net sven , ich bin liverpool fan ^:) :freu: Welcher Schweizer spielt bie Liverpool ? (is ja einfach ^^ ) |
Stephane Henchoz ;)
wieviele deutsche hat der energie cottbus in der manschaft |
Unter Vertrag oder wieviele diese Saison gespielt haben,mit oder ohne Amateurspieler? :D
|
immoment unter vertrag keine amas
5000 yeah :D |
Glückwunsch du Wurstmann :D :thx:
Ich hab 12 Spieler gezählt,seltsam,dass es so viele sind,aber naja... Wer hat in der 2. Bundesliga (in Deutschland) im Moment die meisten Tore auf seinem Konto? |
Zitat:
frage: wie heisst der trainer auf dem foto ? (EM 2004 - Teilnehmer) http://photodb.kicker.de/photodb/new...red/290035.jpg |
:bet: Köbe Kuhn :bet:
Hmm oder sieht das nur so aus ? is er schon :-s Hmm .... hmm.... Welcher Eishockeyclub belegt in der NLA den letzen Platz ? (hrhrhr :eg: ) das :freu: mich :eg: |
auflösung bitte :cool:
|
Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa guuuuuuuuutttttttt
Wobei Alex wusste es das letze mal auch , welcher Tabellen 5 is... Naja Es ist Natürlich die 2 Blödeste Stadt auf der Welt Zitat:
:eg: Wer is momentaner Top Skorer in der NLA (Schweiz ^^ Eishockey) ? |
Hallo ? Keiner mehr Lust hier zu spielen ?
|
schon wohne zwar an der Schweizer grenze aber Sport in der Schweiz sorry da kennt sich kaum einer aus;)
|
Naja aber es hat auch niemand gesagt Auflösen...
Und jetzt frag ich mich ob der Thread noch zukunft hat :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:38 Uhr. |