![]() |
Mich errinert Stoned sein Ava immer irgendwie an son Taliban fuzi mehr als an HDR weiß auch net :D
|
Zitat:
sind ja auch 'Südländer' ... *quiek* :bounce: Kommen demnach also aus "Harad" , das Land unter Mordor. |
Ich fand die einen Soldaten am coolsten die fast Frodo und Sam erwischt hätten :cool: leider kammen die nur einmal vor
|
Hmm ich fande den Troll am besten, der mit Frode in den Minen von Moria verstecken gespielt hat :) Arschgut hat er ihn erschrocken :)
²t: Hmm ansonsten sind auf der hdrhq nette kleine pics, wo stoned seines ja auch her hat :) |
Zitat:
|
Ne der Troll ,wo reichlich draufrumgekloppt wird.
|
die Soldaten, die Frode und Sam am Schwarzen Tor fast erwischen, SIND Haradrim.
|
Ich finde den dunklen Lord(Sauron)am besten:gay:
|
Ah der wo fast Frodo aufgespißt hätte :D ich fand aber den Balrog viel geiler
|
jaa der Baldrog Rockt!!!! vieleicht sollt ich mein ava mit nem baldrog amchen *überleg*.... :) du hast mich auf eine gute Idee gebracht :), das forum-ava wird langsam langweilig...
|
Wird allerdings schwer einen Balrog zu finden,hab nemlich noch nie nen Balrog Ava gesehn
|
ich werd' einfach n screen von dem film machen - und dann im photoshop verkleiner/croppen :)
edit: @ fronttaxi: der eine butten in deiner sig is falsch verlinkt ;) irgendwie cnc planet oder so - und führt zu cnchq... |
Ich würde ja gerne wieder ne geiles Sauron Ava nehmen,aber leider bin ich verhindert(siehe Sig!).
Wäre net wenn jemand ne geiles Ava hätte:doof: |
Zitat:
Oder vll lässt sich daraus ein DL draus machen http://landfantasy2.free.fr/Kozienko...%20Warrior.jpg |
Eher weniger.
|
nimm eine von diesen aufnahmen der nazgûls im 1. teil von herr der ring - als sie noch auf pferden reiten
z.b diese szene wo frodo aus dem aunlend abhaut, und dieser reiter kommt auf der strasse im wald... das wär n geiles ava :) |
Auf 100x100 Pixel. :hdl: :hdl: :hdl:
|
das denk ich schon die ganze zeit.... :rolleyes:
|
schonma was von crop und scale gehört? :rolleyes:
edit: ausserdem muss man bei der miserablen Auflösung von DVDs gar nicht mehr vile croppen/SKALIEREN - 500X800 PX 8[ |
Zitat:
Ist schon der richtige Link! ²t: Hmm das Pic des Hexenmeisters sieht fett aus! Nur ein bissel zu hoch... aber es hat was! |
oh sorry, das hab ich net gewusst :) hab' gedacht des wären nur cncforen und hq gewesen... *schäm*
"may the horse be with you" :rofl: das is der msn-screenname von nem kollegen :) |
So sig Text update :) passt besser zum Clan Banner
|
Hatte mich gerade an :mosh: gewöhnt
|
:D tjo da muss ich die entäuschen ^^
|
*lol* ihr mit euren Smilies...
²t: büchsenerbse jo macht ja nichts! Kann immer mal passieren! :) |
Wen Animierte Avas nicht erlaubt sind warum sind es dan bewegende Smilies :confused:
|
was? man kann animierte smilies als ava nehmen ? :P :stick:
|
ä Signatur meint ich :D
|
Wie kommst du denn jetzt schon wieder da drauf @ IcemanGT?!
Hmm ich finde atm keine schönen avas mehr z.B. zu guten Filmen :( |
Zitat:
Gibt doch mehr als genug gute Avas weiß nicht was du hast |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |