![]() |
Zitat:
|
hab ich ja auch gemacht :king: :D
@Keybreaker: :confused: was willst du mir sagen? Also das Banner ist noch nich auffer Clan-HP und somit kann ichs nicht darüber verlinken, falls du das meinst |
Wie findet ihr meine neue Sig?
Hat jemand vielleicht neguten Text dazu? |
|
Ne,ich find das Pic ganz gut,aber ohne passenden Text/Spruch:(
|
Bei MJ muss ich immerzu an Just do it denken
|
Neue Sig - dient gleichzeitig zum Memberwerben.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
weiß leider den Befehl nicht :(
|
http://board.cnc-hq.de/attachment.ph...ntid=2132&sid=
funzt doch :cool: (code über "zitat" ) *edit* Wenn der weiße Streifen zur hälfte über das Bild gezogen ist, ist für den rest unten links ein weißer strich... mach ma' weg :hdl: |
Ich glaub zu meinen Sig Bild past auch der Satz "Impossible is nothing",aber das ist ne bisschen kurz :(
|
He ,durchgedrehtes Wikingerzeug ist mein Zeug. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown:
FROSTKVLTRACHE!!!!! Ich hetz euch den Niddhöggr auf den Hals. :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: :frown: |
@icemanGT: hast du den link schon mal geclickt? dann wüsstest du was ich meine, der text ist natürlich ironisch, so böd um auf diesen blöden scheiss reinzufallen bin nicht mal ich, und das willl schon was heissen :stick:
|
Da ich ja weiß da ihr alle auf die Manowar Texte so steht hab ich gleich mal wieder was in meine Sig davon reingemacht :eg:
|
Zitat:
|
Ich find der kleine Banner sieht sehr gut aus evt etwas klein aber das ist ja egal ;)
|
Ja der Banner sieht n1 aus @Nightmare!
Aber IcemanGT hat den ja auch?! Seit ihr in einem Team bzw. ist er auch im Clan? ps: der Banner könnte noch ein bisschen schärfer sein! |
Ein Clan ein Team jop so könnte man das sagen
|
ich finde, da könnte noch ein kleiner Rand und ein paar Effekte wie ein leichtes Gitter oder ähnliches rein. :)
|
Zitat:
:stick: ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
dazu bräuchte ich den Hintergrund des Bildes. Also das Bild ohne die Schrift
|
Ähm diese Rote-Figur [rechts] ist die von Warcraft oder was? Fällt mir deswegen auf, weil sie so "unscharf" ist :) naja aber das kann man ja ev. noch beheben! Ja Gitter könnten den Banner auch verschönern !
|
nein, das ist Diablo ;)
|
Zitat:
@ hoffi hab nur noch mit der WoV schrift ohne hab ichs leider net mehr, da ich den Banner nicht gemacht habe |
Hallo,
ich hab aus meinem alten ava was echt sinnvolles gemacht^^ :D |
ich sag dazu nix ^^
wie findet ihr den spruch: "Jedes Kind braucht einen Vater. Jeder Mensch braucht einen Traum." Jedes Land braucht eine Legende." |
kleines Sigupdate, bitte checken :yes:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:25 Uhr. |