![]() |
:birthday: :Prost: :hat
|
:Prost: :birthday: :birthday: alles gute robby:dav:
|
:birthday:
|
hey Robby und ein Happy :birthday: von mir !!
|
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Rob von mir auch alles gute nachträglich ;) :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Hoffe Du wurdest reichlich beschenkt und hast es krachen lassen (//,->) Und alles gute für Deine Zukunft Rob , lebe lang & gesund . Prost http://www.cncforen.de/images/smilies/prost.gifhttp://www.cncforen.de/images/smilies/prost.gif Greetz Aaron |
Happy Birthday Hippi10
:oh: 39 :D :devil: ALLES ALLES GUUUUTE ZUM GEBURTSTAG PETER :devil: Feier schön :Prost: und lass dich reich beschenken ;) :birthday: |
:birthday: von mir ;)
|
Alles Gute zum Geburtstag Dude!!!!!! Awesome! :D
|
Wünsch Dir auch Alles Gute :birthday:
|
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo Peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Allessssssssssssssssssssssssssssssss Guteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee zummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Geburtstagggggggggggggggggggggggggggggggg (//,->) :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: Prost und Feier schön Peter Und für die zukunft alles erdenkliche & gute ;) Ps. Laß dich mal wieder blicken Peter :shy: Greetz Aaron |
Ich wünsch dir alles gut Peter und feier schön :Prost:
|
huhuuu
Alles liebe zu deinem Geburtstag Peter :birthday: ja und wie Aaron schon sagte lass dich mal wieder blicken ist immer lustig mit dir zu labbern oder zu spielen,also wennst dann genug gefeiert hast und einigermasen nüchtern bist bewegst deinen süssen A.... in den Bunker ;) :p |
jo alles gute zum geburtstag :D bleib gesund und feier schön
hoffe man sieht sich mal wieder im bunker gruß |
:birthday:Alles gute Peter, lass dich mal wieder blicken :freu: :Prost:
|
Alles Gute :birthday:
|
|
peterrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
:D ich schenk dir ne neue kf wenn ma wieder yuri kommst :p :D alles gute alter sack :) :birthday: |
:birthday: ales gut wusste garnicht das wir am gleichen tag gebrtstag haben:D
|
:ansage: ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG PETER :ansage:
:birthday: Viel Spass beim feiern:birthday: :cu: |
:ansage: Yoo Peterrrrrrrrrrrrr alles Gute zum Geburtstag :ansage:
Viel Spass beim feiern Peter und lass dich mal blicken du KF-Fahrer :D. MfG Vik |
Jo Peterrrrrrrrrrr auch von mir
:ansage: :birthday: :birthday: :birthday: :ansage: und wie schon gesagt wurde, lass dich mal blicken. MFG DanieL |
hi,
Alles gute zum geburtstag Peter, schönes feiern ;) cya micha |
joooooooooooooo Peter auch von mir Alles Alles gute zum Geburtstag :birthday:
|
joooooooo peter lass es richtig krachen :birthday: und hoffe all deine wünsche gehen in erfüllung:p
|
Juhu Peter alte säge,
wünsche dir alles alles gute zu deinem geburtstag! all deine wünsche mögen in erfüllung gehen! feier mal schön!! :birthday: :birthday: :birthday: :Prost: PROST :Prost: |
jooo alles jute peterchen :) lass dich ma wieda blicken ;)
|
alles Gute Peter zum 39 :birthday: :Prost: :hat
|
:Prost: :birthday:
|
Glückwunsch zum Geburtstag:birthday:
|
Hi Peter
Alles gute Nachträglich , sorry das ich jetz erst Gratuliere aber die letzten beiden Tage hat mir die Rübe ganz schön geraucht. Also alles Peter alles Gute nochmal und pass auf die bösen Kreissägen auf;) Ingo |
Alles gute zum letzten 30ér ! :birthday: :nsg: :birthday:
|
Alles gute auch von Ghost Nachträglich :)
|
auch von mir :birthday: nachträglich
|
Hi und ein :birthday. auch von mir feier schön !
|
|
|
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag... jetzt warst du sowieso schon immer der Clanälteste und nun setzt du wohl alles daran, damit das auch so bleibt, indem du einfach immer noch älter wirst... :p
:birthday: :santa: :birthday: :D MFG Matze :D |
happy birthday :Prost:
|
Happy Birthday Matze
matzeeeeeeeeeeeeeeeeeee lass dich :knuddel: :knutsch: :Prost: :birthday: |
Alles Gute zum Burzeltag
Joooooo Matze
Wünsche dir :birthday: und alles Gute. Ärgerlich war ich doch nicht der erste der dir Gratuliert. Lass dich reichlich Beschenken von deinen Ganzen Frauen du schlimmer Finger:D Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:55 Uhr. |