![]() |
achne. hab da nur an fisch gedacht @ akerbos
|
Zitat:
|
isst ihr eigentlich viel pizza. oder nur sehr selten? ich eigentlich immer mal so wöchentlich.
|
Ist bei unds unterschiedlich mal gibts 2 mal die woche pizza mal eine Woche wo es mehr gesunderes gibt ist unterschiedlich :)
|
heute hab ich erst wieeder eine Pizza Bolognese gegessen.
|
Ich liebe Pizza ich wüsst net ob ich darauf verzichten könnt
|
Mir würds schwer fallen obwohl die Baguettes auch nich schlecht sind
|
Ein Leben ohne Pizza gibts für mich nicht! :D
|
Zitat:
|
Ich hab mir heute erst mal fett Milchreis von Dr.Ötker rein gezogen :yes:
Mit Zimt. |
Bä das einzigsde was von Müller schmeckt ist die eine oder ander Sorte Müllermilch ansosten eher :puke:
|
Ich finds immer lustig,wenn die Leute dann diese "Du darfst" Produkte kaufen.
Welche das doppelte kosten und die einem Glauben machen wollen das man davon lieber drei Pötte Fleischsalat essen kann,als einen von der Konkurenz. Und die Leute glauben es!:weglol: |
Kommt bestimmt wegen den doofen DU DARFST Werbungen die tag hin tag ab laufen :stick:
|
Zitat:
|
Heut abend gibts Grünkohl
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist man meistens erst im Winter. |
Grünkohl schmeckt richtig geil, wenn er mit Leberwurst und "richtig" gemacht ist...
ich glaube schon, dass man sich mit 150kg wohl fühlen kann. Nur wird man nicht allzulange was davon haben. |
Grünkohl ist scheisse!
|
Zitat:
Leberwurst!Bäähhhh:dead: ich hasse Leberwurst,aber in der regel isst man es auch mit "Pinkel". |
Leberwurst ist fett nur Grünkohl ist schwul
|
Ich frag mich immer wieder wie man blos Leberwurst essen kann.Alleine der Geruch:dead:
|
Leberwurstbrot mit Spreewaldgurken
|
Die Gruken sind geil,aber ich ess das lieber mit Salami. :yes:
|
des isst auch nicht schlecht, oder Pizza :D
|
Spreewaldgurken und Pizza!?:twink2:
Das schmeckt doch nie im Leben. |
Des passt echt net :D eine gute mischung ist auch Salami+Peperoni des amcht die Pizza schön würzig :yes:
|
ach was so nebenher paar Gurken sind schon nicht schlecht! :D
|
Nebenher ja aber nich auf der Pizza
|
Glaubst du wirklich ich scneid mir die klein und leg die auf meine Pizza?? :rolleyes:
|
Kann ja sein :stick: weiß mans ^^
|
bonbons mit spreewaldgruken (<=@cheeselord ;)) :cool: :stick:
|
Zitat:
1.Nenn mich nie wieder Cheese Lord wenn du länger leben willst:fire: :hdl: 2.Ich bekomm schon das große Kotzen wenn ich das lese.:dead: |
Ich bevorzuge da lieber SpammLord :D ach wa ssind eigentlich Spreewaldgurken :stick: normale Gurken oder was ...
|
Genau , aus dem Spreewald . Ist irgentwo in Dunkeldeutschland und eine Delikatesse . Das hat man halt davon wenn man 40 Jahre keine Bananen zu essen bekommt :D
|
@Iceman und Erbse:Genau,dann schon lieber Spam Lord oder Lord of Spam :eg:
@Gruken:Ich hab keine Ahnung wo derUnterschied zwischen ner Gewürzgurke und einer Spreewald ist.Aber es schmeckt:ugly: |
Salatgurken schmecken eh besser, die kann man auch zu allem essen...
|
Aber auch nur als Salat und nicht auf Pizza :stick:des ruiniert ja die Pizza volkommen :-/
|
Stimmt , ne Todsünde für Pizza
|
Oh imuss mal wieder in die Pizzaria hab voll den Hunger auf Pizza :(
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:47 Uhr. |