![]() |
Unser Rekord liegt bei 2 Games hintereinander ! :asto:
Ich hoffe heute brechen wir ihn und es haut nicht die Hälfte nach dem ersten Game ab. :rolleys: :rolleys: |
Ja ok :D aber wir machen wieder jeder gegen jeden zwei mal und von mir aus einmal 2on2 aber mit fairen Teams diesmal :(
|
ein Kumpel von mir macht wahrscheinlich au mit. :eg:
|
können wir nicht schon um halb 9 ? :confused:
|
nope ich kann erst um 21:30Uhr
|
Kann gut sein das ich erst kurtz nach 22:00 uhr komme also fangt ruich schoneinmal an
*edit* die 5 Feiertags Matche haben aber echt fun gemacht naja bei mir waren es zumindest 5 bei Cry glaub ich an die 7 des müssen wir morge(heude)wiederholen :) |
das war wieder ganz funny nur ich finde, Cry sollte ma mit Handicap spielen :(
|
jo, bis um 1.15 ham iceman, cry und ich noch gezockt bei mir waren es 5 matches weil ich ja zwscihendruch weg wa! Heute abend wieder ? Also ich komegal welche zeit ;-]
|
ich komm natürlich auch wieder. wieder um die zeit wie gestern???
|
Heute 21 Uhr.
|
jo 21 uhr ist gut, sagt auch mal dragonseeker bescheit, ich brauch doch jemanden der meinen hero auf Level 6 bringt :D
|
sehr komisch :-/ . bin natürlich auch dabei. treffen wieder hall of valhalla?
|
ja immer Halll of Valhalla ;)
|
bin au dabei :]
|
Wer würde heute wieder ?
Aber diesmal nachmittags vielleicht ?! Um 3 oder 4 Uhr ? Könnt ihr da ? Maxx du *pi3p*, wieso bist du gestern nicht gekommen ? Schlägt eine Zeit vor und kommt nicht mal selber, lol. :D IcemanGT, du *pi3p* komm zur Abwechslung mal pünktlich, dann kommst du auch mal zum Spielen mit uns. ;) |
&%$+*#"§, heute um 4 wieder handballspiel :mad: naja, viel spaß :(
|
jo heute Nachmittag kann ich, sorry war gestern Abend im B.Net allerdings mit nem anderen Account weil um 11.30 niemand online war und ich dachte es kommt kener mehr ;)
|
Du hast 12 Uhr vorgeschlagen, von 11:30 redet doch keiner... :twink2:
|
das war gestern in der Tat etwas komisch :twink2: wollte wohl nich kommen weil ich ihn einmal so übel platt gemacht hab *Angeb* :D
Heute kann ich nich. Ich wünsch euch viel Spass :) |
das war gestern in der Tat etwas komisch :twink2: wollte wohl nich kommen weil ich ihn einmal so übel platt gemacht hab *Angeb* :D
Heute kann ich nich. Ich wünsch euch viel Spass :) /edit: ahhh....mein verfi***** Browser!! Ich kill ihn! :mad2: |
Zitat:
@ Hoffi3, bitte keine Doppelposts! :o: ( :D ) |
Sorry leut konnt gestern ned mehr kommen bin eigepennt :stick: ;)
|
Wer kommt heute um 21:00 Uhr Hall Of Valhalla ?
|
ME
|
Wann könnt ihr wieder ? Freitag, Samstag, Sonntag ?
Wie spät ungefähr ? Lasst uns wieder einen Termin ausmachen. :asto: |
Also ich kann ab Freitag 2 Wochen lang jeden Abend weil ich dann Herbstferien habe! :stick:
|
:dito: bin nur die letzte woche im Urlaub :cool:
|
Am Donnerstag war mein letzter Tag.
Bin schon in den Ferien. ;) Dann würde ich einfach mal sagen, Freitag um 20 Uhr Hall Of Valhalla ? |
Zitat:
|
Ich frag mich nur die ganze zeit wie man gegen Cry zu zweit verlieren kann:twink2: ich und maxx haben ihn platt gemacht :D
|
Zitat:
|
Hoffi und Cobra.
|
Also ich und Gonzo haben gegen Cry + Iceman gewonnen, wo ist das Problem ;) :P
|
1. Ihr seid eingespielt im Team, wir nicht.
2. Ich bin und war schon immer Solospieler. 3. IcemanGT hatte dort erst mit HU angefangen, spielte davor die ganze Zeit NE. 4. Das war erst das 2. oder 3. 2on2 von IcemanGT und mir. 5. Wir können uns im 1on1 messen, wenn du möchtest, denn dort sieht man, wer der stärkere ist, da die Rede ja nicht von Iceman war in diesem Gespräch. :D |
:rofl:
1. kann man meine games mit gonzo an einer hand abzählen 2. ist ein argument :D 3. selber schuld :P 4. sagtest du schon ^^ 5. bin ich ein teamspieler :) aber können wir mal machen... meinte nur, dass wir zu 2. gg dich + einen gewonnen haben und welche zu 2. NUR gg dich verloren haben. also warst du so mit schützenhilfe praktisch stärker und wir haben trotzdem obsiegt :D deshalb kann cih diese angst vor einem 2on1 net nachvollziehen :D |
Hmm da fällt mir was ein am Samstag 21 uhr Cryordie vs Akerbos :) und danach wieder jgj games :D
|
holla --> away [train] ;)
|
welche deppen habn denn gegen Cry zu zweit verloren :rolleys:
Ich finde Cry und Akerbos können doch schon um 20:00Uhr starten und um 21:00Uhr kann dann JgJ losgehen :eg: |
Ich hätte da nichts dagegen morgen schon um 20 uhr des match zu sehn und ausserdem brauch ich noch ein paar gute replays
|
Aber bestimmt für HU-MatchUps.
www.WarCraft.de ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:06 Uhr. |