![]() |
jooo Kampfsport ist mein lieblings sportart
Boxen ( Klitschkos meine Brüder:D ) mfg : alex |
fußball stinkt
die in österreichen können ned kicken und schäm mich auch dafür also lass ich das lieber sein :o
|
Jo, eine berechtigte Frage Sven :D.
Ich schau eigentlich so ziemlich alle Sportarten, immoment fällt mir nur eins ein, dass ich net schaue und zwar Golf :kotz:. Das was ich am meisten schaue ist, Fußball (spiel ich auch selber) Basketball (spiel ich manchmal in der Freizeit) Boxen :D und zu dieser Jahreszeit auch oft Skispringen und Biathlon ;). MFG DanieL |
lol Daniel ,machst du Boxen auch in Freizeit als Schwergewicht:D :rofl: :unsch: *gg*
mfg : alex ps: nicht ernst nehmen:p |
Ne hab ja lediglich :D. hintergeschrieben, mehr net ;).
Aber bei gewissen Leuten, könnte man das ja mal ausprobieren :lol:. MFG DanieL |
Jo dani!!!
Ich biete mich an wenn du dich mal ausprobieren möchtest!!!
sfg mfg gigant011 Lebet lang und in Frieden |
jo gilt das für alle?^^
ich merks mir dann ma für nächste lan oder sonst was wo man sich sieht :D |
LÖL jo wenn wir zusammen Lan machen , dann bringe ich Boxhandschuhe mit *gg*
dann können wir einbischen ......... :D :blah: :cool: mfg: alex |
Zitat:
|
JOOOO mach mal , dann ist aber Daniel dran *gg* :D :rofl:
mfg:alex |
Dann bring ich meine Supersoker mit und dann seid ihr beide am A.r.s.c.h :p. Geht net immer auf den jüngsten nur weil ihr meint ihr könnt mich packen :D.
Geht doch liber auf den ältesten, das müsste doch Matzöööööööööööööö sein oder :p? MFG DanieL |
lol ne glaub eher marcel^^:grrr: hrhr :p
ausserdem wollt noch gesagt haben super soker suxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx ich bring meine kartoffeln mit^^ aber hier is ja kein schlägereien thread lol bitte beim sport bleiben :p :D habt ihr gestern tvtotal gesehen da war susi erdmann beste oder 2t beste ob fahrerin deutschlands die war im playboy lolz muss sagen is ne echt geile braut gibts hier welche die sich für wintersport interessieren? :twink: |
Jo, habsch gesehen Sven ;). Die war echt hammer geil und ich interessiere mich für Wintersport :D. Wahrscheinlich macht die bei der nächsten Wock - Weltmeisterschaft mit, Raab hat sie aufjedenfall eingeladen :freu:.
MFG DanieL |
Hi
Interessiert sich jemand auch für Sky springen????wenn ja wer sind eure Favoriten??:rolleyes: Also ich bin immer noch für Martin Schmidt auch wenn er noch net gut ist wie früher aber das ist einer den man nie abschreiben darf mal schauen was dieses Jahr noch bringt hoffe er steigert sich noch..:D MfG Denny |
JO Denny!!!
Ich glaube nit das Martin das schafft aber du hast Recht abschreiben sollte man ihn nie. Ich schaue eigentlich nie Skyspringen aber nun wo ich Urlaub hab tue ich mir das auch mal an. Ich schaue auch fast den ganzen Tag Phönix und N24 was soll man sonst schauen. Diese dummwerdshows wie olli geisen arabella usw. die schaue ich bestimmt nicht.
|
Zitat:
*martinhatschonausgeschmidt* ^^ |
Also, bei der 4 Schanzentournee war ja Georg Späth am Ende gut, sonst war es dieses Jahr nix :rolleyes:. Also einen Favoriten hab ich net, ich halt immer zu den deutschen, denn ich bin schließlich auch deutscher und freu mich über jeden Erfolg ;).
MFG DanI |
Heute spielt Freibung in Gladbach! So wie Freiburg die ganze Saison auswärts spielt sind das sichere 3 Punkte für Gladbach! Dani, Sven seit Ihr heute im Stadion? Wenn ja wünsche ich Euch viel Spass!
|
jo herman werde wie immer da sein aber sei nicht so hoffnungslos in gladbach geht alles ka warum ^^
|
Howdy Leutz,
mein erster Beitrag im neuen, alten Forum :freu:. An dieser Stelle einen ganz großen Dank an die CnCForen - Truppe :thx:. Naja das haben wir ja gesehen, was Gladbach gegen die Kelleraspiranten gemacht hat :p. Heute spielt Bayern gegen Real Madrid, wie es aussieht mit Kahn und eventuell ohne Ballack ..... mein Tip: 1:2, aber nur 1:2, weil Kahn im Tor steht ;). MFG DanI |
ich hoffe bayern wird gewinnen is gut für deutschland immerhin sind die bayern ja die visitenkarte der BuLi ;)
|
Naja, das mit dem gewinnen hätte ja fast geklappt. Leider unterlief Kahn ja der Fehler :(. IcH denke dieses ganze dumme gelaber von den Medien, dass Kahn`s Karriereende kurz bevor steht, dass er nur noch ein zweitklassiger Torwart ist usw. ist so ein risieger Bockmist :mad:. Die sollten mal knapp 2 Jährchen zurückblättern, ohne Kahn wären wir nicht bis ins WM Finale gekommen und wären abgekackt, dass muss ich jetzt mal so deutlich sagen ;). Bayern hat so geil gespielt, wenn die so in Real spielen, dann schaffen die das. Ich hoffe Stuttgart schafft das auch noch in Chelsea.
MFG DanI |
schumi ist der größte jippiyayayippiyippiyäh wenn das so weiter geht wird das ne spannende WM lol muhahahahahahhaha ich genemige mir jetzt erst mal nen kaffee.
Auf ferrari jungs sfg |
wenn das so weiter geht, wird es eigentlich keine spannende WM, da schumi ja gewinnt
|
was glaubt ihr?
wer gewinnt heute madrid oder FCB ich bin für madrid |
REAL muss gewinnen!!!!
|
Öh, laber mal net Andy ;). Ich bin immer für deutsche Vereine, weil die Deutschland representieren ....., also ich hoffe Bayern :jupp:. Roberto Carlos und Ronaldo fehlen ja, also wenn jetzt net, dann nie ;).
MFG DanI |
Bayern ist raus :p
1 : 0 Untergegangen :p |
REAL MADRID rulez
jo, aber untergegangen würde ich nicht sagen
so schlecht waren sie auch wieder nicht |
Nee, sie waren wirklich net schlecht, aber nur eine Halbzeit lang und zwar die erste. In der zweiten Halbzeit viel denen nicht mehr viel ein, aber alles in allem hatte Real richtig Schwein, wenn man die beiden Spiele zusammen nimmt ;).
MFG DanI |
naja, schwein hatten sie vielleicht im ersten, aber im 2ten waren sie doch die bessere mannschaft
|
Juhu M.Schumacher ist wieder mal erster geworden ist ja voll geil :king: Die roten schlitten hauen allles wech muahahahaha geil
MFG Denny |
Jo alter .... war wieder ein hammer Rennen von denen :freu:.
ScHuMi 4 EvEr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! MFG DanI |
jo sers,
Bin sehr entäuscht von Ralf aber Der Michi rettet zumindest die Ehre der Schumacher!!!:p |
Ich finde das sich langsam zeigt das Ralf nicht die hälfte von michaels talent hat., er kann gut fahren keine Frage aber mehr halt nicht er ist nicht der Typ der ein Team auch nach vorn fahren kann sondern er kann nur gut mit nem guten Auto fahren. Michael ist ein Ausnahmetalent und das wird es so schnell nicht mehr geben denn er fährt auch mit einem auto was starke reifennachteile hat noch um den Titel und er sagt dem Team was man noch besser machen kann. Zudem hat er auch noch zwei spitzen leute mit zu Ferrari gebracht wo halt das ganze Packet stimmt . Wenn micha irgendwann mal geht wird die Formel 1 wieder in die Vergessenheit geraten wie es vorher auch war
|
Wenn Schumi geht, dann schaut keiner mehr aus Deutschalnd F1, weil das dann für keinen deutschen mehr interessant ist ;). Ohne Schumi ist die F1 wirklich nicht gerade sehr qualitativ. Als noch Mika Häkkinen da war, da konnte wenigstens einer mit Schumi mithalten, auch im Regen. Aber mittlerweile kann keiner Schumi das Wasser reichen :p.
Schumi ist einfach ein deutscher auf den man stolz sein kann und der beste Rennfahrer aller Zeiten :D. MFG DanI |
I Love Schumi
|
Schumi 1., Dortmund 4:1 Bochum geownt, Freundin gefunden, perfektes Wochenende, aber leider mit einer Ausnahme, ich konnte net zum Clantag :(.
Btw.: Hier regiert der BVB :p. MFG DanI |
hmm also ich fänd die F1 ohen schumi interessanter als mit schumi lol man brauch garnet mehr gucken weis man ja eh wer immer gewinnt^^
und nochwas bin zwar ausm clan aber d.h. nicht das jetzt dortmund regiert die sucken ohne ende also klappe ^^ ;) achja Es gibt nur eine BORUSSIA und die kommt vom Niederrhein ;) :crazy: |
Naja langsam wird die F1 langweilig , es gibt momentan kein Konkurrzenfähiges Team... wie uncool , das is voll langweilig :nein:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |