![]() |
Beim esl match dürfen auch keine unabgesprochenen mods drauf sein...:rolleyes:
PS: 400. Beitrag |
das ist mir klar aber es soll auch leute geben die mit anderen mitteln versuchen zu gewinnen:rolleyes: ²
|
Aber ich glaub auch wenn http://www.arcor.de/palb/alben/97/33...6632616330.gif ist, ist es etwas anders
|
Zitat:
Zitat:
|
Nun melde ich mich mal wieder. Revesis will ja nicht :blah: :D
Die Kickfunktion geht nur mit kurzem Namen Angenommen, du heisst Schweinchen Babe Ich gebe: \kick Schweinchen Babe erfolglos. \kick Schweinchen_Babe This user is not in this server Mit "Babe" geht's. :confused: |
Liegt an den Leerzeichen und so was
Sorry das ich nimmer geschrieben hab, habs rausgekramt aber net reingeschrieben :rolleyes: Raven hat ein paar Maps veröffentlicht : Maps |
Aber beim jk3files server konnte der Admins auch seltsame Namen kicken. :confused:
Die Maps sind ned schlecht. Hab sie alle schon getestet. Aber bei einer gehts überall hinunter... (Minuspunkte garantiert) |
ja die maps sind geil. Einzig und allein Gas Station ist nicht so gut, die is trist und langweilig.
Das mit dem herunterziehen is scheiße. Da haben siths fast keine chance, eigentlich überlebt man da fast nur mit absorbtion :( |
HI,
kommt mal bei Infiltrators und meinen server vorbei ! 62.93.201.152:27900 -=]CoD[=-Clanserver Ich bin Flipper und er Lessy |
Eurer? Euer clan? Oder wem gehört der server? Ich werd mal vorbeischauen aber wehe es gibt lags :p ;)
|
ja es ist unser server und schaut mal vorbei es ist ein super!!! ping 28 =):rolleyes:
|
@Infi
ich war auf euerem sevrver er hattt keiien ping angezeigt->Error beim Joinen Er konnte ned verbinden Hat wer SP ganz durch? Ich bin da mit dem mutierten Rancor, habe einige bösen Jedis vergessen zu killen muss zurück zur Bestie und die lässt dich end töten... Hat wer Savegame, damit ich mir da smal anschauen kann? (oder Anfangssavegame, meine sidn wech....) |
Die Rancormission ist immer noch verbuggt. Da hilft nur ausprobieren...
|
Spielts noch jemand?
Falls mal jemand Bock auf nen CW TDM Saber Only hat, soll er sich mal hier melden. Ich würde mich mal über eine CW-Herausforderung freuen, ich langweile mich hier gerade ein bisschen. Bin squadleader von den TG (Temple-Guardians), ihr könnt mit ff oder no force fordern. Maps sind uns egal, wir können alle :D Greets :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:39 Uhr. |