![]() |
Zitat:
Nix da.... da setze ich als Freund von SNSK mein VETO Recht ein.... Die hat außerdem ja schon ne Schwester und das MUSS reichen.... ;) |
also erstmal m1a22, du musst unbedingt weiterschreiben!!! Ohne doch ist die Geschichte nicht mehr die die sie war :(
zweitens würde ich im Ende gerne als Mitstreiter vorkommen.... und drittens würde ich mich bis dahin gerne selber in die stadtverteidigung (aus meiner sicht) einbauen? Hat da jemand was dagegen? |
*klink klink*
So ne Anti-gegen Abwehr Waffe entwickelt.. Keiner kann auch nur irgendwelche Liebesstrahlen abwehren! Muahaha!!! |
na gut hass strahl entwickelt!!
|
wir können immer mitstreiter gebrauchen. nur bitte nicht noch mehr high-tech zeug. :D
|
mano man nur für die geschichte!! hey ich bin hier der der die waffen entwickelt!!
|
@fsxavier: mach doch mal bei der geschichte aktiv mit. du bist zwar schon tot, aber uns fällt bestimmt noch was ein, um dich wieder zum leben zu erwecken.
|
mit moschilein rumtorkeln?????
ich etwas verteidigen????????? ähm...also erstmal zum verteidigen....ICH KANN SOWAS NICH. wer mich auf der lan in groß bieberau gesehn hat, als ich bei susi gespielt hat, weiß das. :D :shy: und denn zum rumtorkeln.....ICH TRINKE NICH SO VIEL; DASS ICH RUMTORKEL....hihi. tja kirky mein süßer.....ich glaub da müssen wir uns so halbwegs überraschen lassen. :rolleyes: |
gut kirk kommt zu mosch:D
|
will nicht zu mosch.... will zu SNSK.... JETZT ;)
|
nagut kommt ihr in die stadt zum verteidigen. was wollt ihr?? mechs, cyborgs, mobile raketen abschußrampen????
|
ich kann nix verteidigen! nich mal mich selbst. also oder ich krabbel immer so leise hinter irgend jemanden hinterher, der die arbeit erledigt. das wär auch was *g*
|
Zitat:
Ich bin schon tot..na toll^^ Hmm..wie lasse ich mich auferstehn.. |
und wenn kannste ja beim angriff von denen in meinen mech mit reinkommen. hab auch noch nen schönes häuschen:D
|
also ich bau mich mal mit so ner Art Rückblick ein! Danach gehts normal weiter
aus commander ejahs Lagebericht: [.....] Als ich, ejah, Wachposten 126 der Nordseite von CncForen-City, wie gewohnt auf meinen Platz ging war es noch ein Tag wie jeder andere seit dem Erscheinen der ****. Doch dieser Tag wurde sehr sehr anders! Um 11:30 geschah es dann. Auf einmal Explosionen... überall!!! Die Sprengsätze des Verräters FsXavier explodierten und legten Tunnel in die Stadt frei. Ich brauchte ein paar sekunden um zu realisieren was passiert war. Sofort fing ich an mit emerix und den anderen Bewohnern wie wild auf die anrückenden *** Wellen zu schießfen. EckoZs Erfindung die SonicGun leiste gute Dienste. Eine Weile lang konnten wir unsere Stellung halten, doch langsam aber sicher kamen die **** näher. Letztendlich durchbrachen die **** unsere Verteidigungslinien und verseuchten große Teile der Stadt. Wir zogen uns in ein kleines Viertel der Stadt zurück und taten unser bestes wenigstens dieses zu halten. Mein Kampfanzug war schon voller Staub der von den Explosionen aufgewirbelt wurde und mein Blaster schon mitgenommen, egal ich hatte ja noch meinen Granatwerfer und ein Schwert für den Nahkampf. Neben mir stand mittlerweile auch schon Nalfein mit seinem Raketenwerfer. Über uns zischten schon die Bomber der alten Nod Basis und bombadierten alles was auch nur im geringsten *** war. Leider töteten sie damit auch viele unbeteiligte, ich habe schon mehr Freunde durch die Bomben verloren als durch die ****! Zum Glück sahen die anderen dies auch so und hörten auf mit den Bombardements. Langsam aber sicher verloren wir schon jede Hoffnung diesen Krieg zu gewinnen. Die **** würden Siegen und totale Niedlichkeit über die Welt bringen. Auch unsere neuen Verteidigungsanlagen werden den Angriffen der **** nicht mehr lange standhalten. Zwar hat EckoZ wieder eine neue Waffe parat, aber trotzdem sind die Verluste zu hoch! Nun können wir nurnoch versuchen die Stadt so lange wie möglich zu halten und auf unsere letzte Hoffnung, Mosch, m1a22 und MyersGer bauen. [....] |
er wird selber zum ***!!! wurde von denen wieder beschworen
|
Oberster Riesenkao, lol!
NE ich lass lieber..wenn ich was dazu schreib neige ich dazu zu übertreiben.. Und bringe denn alles so durcheinander das es nichts mehr mit euch als Sieger zu tun hat.. Am Ende würdet´ihr alle nur zu **** werden^^ |
wäre doch schön ^^
|
Auserhalb der Stadt tobte die Schlacht weiter und ich warf einen Blick auf die kämpfenden Helden. Mosch, Dragon und M1A22, ich und ein paar andere hatten sich uns Unterstand gebaut, an dem immer neue Wellen der ***-Armee anbrandeten, und verbrannten. M1A22 Flammenwerfer war eine ungleiche Waffen, ganz zu Schweigen von dem Langschwerdes auf Mosch`s Seite. Er metzelte, stückelte und zerhackte jeden ***, der in seine Reichweite kam. Ihm lief eine Mischung aus Schweiß und ***-Blut herunter, was ihn aber nicht sonderlich zu stören schien. Aber weiter: Es wurde Zeit, dass ich in die Schlacht eingriff. Das Bellen der M60 nd der Rückstoß an meiner Schuler gaben mir wieder etwas Mut. Doch da! Ein schrilles Pfeifen durchzog die Luft und eine Explosion, die mir die Luft aus der Lunge zog. Dragon hatte im Blutrausch einen leeren Granatwerfer bemannt und fing an, den sich auflösenden Zug der **** und Stücke zu sprengen. Unweigerlich musste ich grinsen. Mosch zog aus seiner Schlachtaxt einen Dönerspieß und fing an, 10, 15 **** aufzuspießen. Es gab kein Entrinnen mehr für die Überreste. Den letzten *** verpasste ich einen Schuss in die Stirn oder was meiner Meinung nach als Stirn herhalten musste. Der *** fetzte in zwei Teile und blieb an einem Strauch hängen. Nachdem wir uns vergewissert hatten, das keiner überlebt hatte, brachen wir in die Stadt auf...
|
Eine Welt voller ****, wär das nicht eine schöne Welt?[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pmarried.gif[/IMG]
|
da wir bemerkten das wir zu wenig männer sind beschloss ich mit ein paar anderen einen graben auszuheben und ihn zu verminen (meine napalm minen) dadurch wurden sie ertmal zurück geschlagen und wir hatten etwas zeit gewonnen. wir dachten sie kommen durch den untergrund oder durch die luft. ich dachte eine luft und boden waffe zu bauen und es gelang mir auch ein schnell feuernder raketenwerfer der jedoch auf weite entfernung nur prezise schoß doch wenn wir sie sehen werden wir sie auch damit zurückhalten und haben eine waffe gegen lufteinheit flotten. gegen die untergrund variente hatte ich eine einfache art sie weg zu halten wir nahmen die flugzeug bomber nur vor der stadt damit unsere männer nicht sterben. und ich dacht wir nehmen noch einen kleine flammenwerfer der durch den tunnel schießen kann. ich dachte wir müssen auch die gegend überblicken können und so machte ich schnell einen plan für einen raketenturm. er hatte 8raketenwerfer die in alle richtungen schießen können doch wir nehmen nur 4richtungen nach vorne sonst hätten wir das gleiche wie mit den bomben. wir fieberten den nächsten angriff schon entgegen. zum glück hatten wir 2neue leute in unserem team kirk und snsk. ich wollte sie nicht unbewaffnet lassen und gab kirk eine truppe cyborgs mit laser und snsk einen eigenen mech.ich dachte mit wir werden nicht umsonst so viele leute verloren haben wollen deswegen musste ich immer positiv denken. (nächste!!)
|
nein wär es nicht.schreib ruhig mit ich werde nie ein ***. wenn werde ich ein verräter *** und ihr werdet dann alle sterben muhahaha!!
|
Zitat:
Nur war ich schon länger etwas, über einige Reaktionen, leicht erzürnt. |
und uns so nen schrecken ein jagen:D
|
Es gibt keine Verräter ****...
**** sind liebende Wesen und können keinen betrügen! Mal sehn was ich mir noch einfallen lasse..eventuell wirste zum süßesten *** aller Zeiten[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pduckie2.gif[/IMG] |
aber echt mal m1a22.....grad wo ich nen eigenen mech bekommen hab (was auch immer das ist *lol*):shy: :p
|
bis jetzt gab es noch kein wenn ich ein *** bin dann schon :D
|
kennst du net mechwarrior oder mechcommander?? das ist nen risiger roboter mit flammenwerfer den kannste selber ausstatten. aber bitte net mit ****
|
Das geht aber NICHT!!
Das is als wenn du sagst: Rieche mit deinen Augen! |
gut ich werd nie *** weil ich sie so hasse bei mir brauchen die 3mio. **** damit ich auch einer werde:D
|
aha....hmmm.....hab ich vielleicht schonmal gesehn irgendwo. ich spiel ja kein c&c. habs mal versucht, aber....das fin ich langweilig. das einzige was ich mag ist renegade....aber.....da macht mein pc nicht mit *heul* :(
|
ich wurde zwar schon von einen *** gebissen habe aber die *Anti-***-werd-Medezin* genommen
|
Ich hätte da soviele Ideen wie ihr zu **** werde, ohne das ihr was dagegen machen könnt!
|
das wird langsam ein spam thema also weiter machen mit der geschichte!! (ich rüste ihn dir immer automatisch mit auf)
|
dann sag doch mal. ich werde nie *** ich hab meinen guten mech
|
@m1a22
dann biste halt entzürnt! Lass die Wut an den **** in der Geschichte aus :D |
Endlich, eine neue Hoffnung dank EckoZs neuen Verteidigungssystemen. Gespannt warteten wir auf einen neue Angriffswelle der *** Und da erschienen sie auch schon am Horizont! Noch größer und niedlicher als zuvor. Die Verteidigungssysteme fingen an zu feuern. In die *** Angriffwelle wurden große Löcher geschlagen. Überall zerbersteten **** und Projektile schlugen ein. Die Kaowaren jetzt fast vor unseren Verteidigungslinien, doch das nur in sehr geringer Zahl. Es sah sehr gut für uns aus. Doch plötzlich gab es einen Knall und in dem Felsen nähe der Stadt war ein großes Loch durch das munter **** pften. Doch auch daran hatte EckoZ gedacht. Aber ein paar **** schafften es das Kraftwerk zu besetzten und somit fielen unsere Verteidigungsanlagen aus! Sofort machten wir uns kampfbereit und packten unsere Waffen aus. Rücken an Rücken standen wir in der Stadt und suchten alles nach **** ab! Plötzlich kam ein *** angesprungen und biss mich in die Hand. Zum Glück hatte ich einen Handschuh an den ich sofort wegwarf. Emerix feuerte wie wild auf den sich in einen *** verwandelnden Handschuh bis dieser nur noch ein Aschehäufchen war. Die restlichen ****, dachten wir, währen kein Problem mehr. Doch leider irrten wir uns, denn es kamen **** von überall her und versammelten sich um die Stadt. Ich machte mich schnell mit ein paar anderen auf zum Kraftwerk um es wieder unter unsere Kontrolle zu bringen . Am Adminhaus wo wir uns noch neue Munition besorgten trafen wir EckoZ der sich uns anschloß, bevor wir das Kraftwerk stürmten.....
|
Ich werd ma demnächst was bei Lord of **** reinposten und du wirst einer meiner besten ****[IMG]http://www.uniquehardware.co.uk/server-smilies/***/otn/pclapping.gif[/IMG]
|
...wir gingen sehr taktisch vor da wir so einen überachungs vorteil bekommen. wir hatten schon die erste patrolie entdeckt als sie an uns (wir standen um der ecke) vorbei gingen stochen alle mit ihren schwertern (naja ich schoss mit nem laser drauf bin ja hier der high-tech typ) nur ich und ejah kannten uns von den truppen gt im kraftwerk aus daher mussten wir unbedingt überleben. und so ging es gut voran als wir dann in der hauptzentrale an kamen sahen wir das es sehr viele **** waren. jeder zog eine waffe ich zog ein leichtes maschinen gewehr und über gab ejah meinen laser da wir auf distanz bleiben wollten. wir hatten das kraftwerk zurück mit 5 von 14leuten verlust. so ging der tag zu ende. wir waren zwar traurig über die verluste aber das nächste mal werden wir besser aufpassen.
p.s. danke das du mich 3mal erwähnt hast! |
Emerix sprang in seinen banshee und fuhr von dort auf die reserveenergie hoch .-.. so schossen die verteidigungsanlagen noch 10 minuten ... bis dahin war die luftarmada wieder bereit und die Zivilisten evakuirt .. Doch dann gab es eine Überraschung .-.. es kamen fliegende **** ... von denen hatte Emerix schon gehört ... sie waren die elitekrieger der kissen . Also musste etwas mit deren Hauptquartier geschehen sein... das erfreute Emerix ungemein .. kurz darauf ging die Stealthvorrichtung an seinem banshee aus denn er verfeuerte gerade seine erstte salve ins getümmel ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:44 Uhr. |