![]() |
Wie jetzt??? Also kostet jetzt die Lan 20€ eintritt und trotzdem Selbstverflegung???
Man Leute ich bin schüler, ich hab nich so viel Knete!!! |
@ Mosch:
Deshalb steht das Game ja auch unter den Fragezeichen Spielen, bei denen klar die Vorraussetzung gilt nur spielbar wenn bis zur LAN erschienen. ;) @ Present: Schade. Ich kann zwar Deine Rechnung verstehen, allerdings gilt diese Rechnung bei angenommenen 50 Personen die kommen. Ausserdem darfst Du bitte bei der Rechnung nicht vergessen, dass wir für die LAN ein, hmmm... sagen wir mal Semi-Professionelles Equipement besorgen. Und wir das ganze auf unsere Kappe per Eigentransport hinfahren. (Mal schlappe 100 KM) Wenn man dann noch die Hallenmiete mitreinrechnet dann denke ich sind wir noch wirklich super günstig dran. (Dank Centers Top-Verhandlungskünsten...) Defakto ist das Equipement derzeit ausgelegt für 72 Personen. Zusätzliche 8-Port oder mehr Switche können noch angeschlossen werden. Wenn der Fall eintritt, dass es mehr Personen werden, werden wir selbstredend das ganze Neu-Durchrechnen und den Preis anpassen. Eine weiteres Spiel könnte auch noch sein: Ghost Recon + Missionpack Desweiteren bieten wir ja für das Essen die Möglichkeit an, vor Ort beim Metzger frische Steaks und Würste zum EK-Preis zu bekommen. Getränke das selbe. Vom Abholdienst in Mannheim reden wir erst gar nicht. ;) Aschante |
das ihr da so ein equipment besorgt habt und so ein aufwand betrieben habt find ich ja klasse
aber es ist für mich zZ echt zu teuer... sorry aber dem derzeitgem stand der dinge werde ich zu dieser kan nicht kommen können.. privat geths mir auch eher bescheiden hätte mich echt gefreut aber hat nicht sollen sein :( |
Naja wenn mich keiner mitnehmen kann wird´s wohl nix :(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Rahmentyp 802.3 Zitat:
|
@Sven denke mal das die trotztdem gespielt werden...
So ne runde RTCW kann doch nie schaden. |
so, bevor hier nu die panik losgeht.
es wird eine offizielle cnc und cs - lan alles andere is jedem seine sache. wir können nicht alles kontrollieren. also, bleibt es wie gehabt. cruß centerbul |
Protest, dasss klingt jetzt etwas verwirrend wenn du sagst, es wird eine C&C und CS Lan. Ich dachte, es war ürsprünglich als C&C-Lan geplsnt, CS muß doch net sein, oder? *würg* Seh schon kommen, dass sich dioe mehrheit dann auf CS stürtzt:noe: :angst:
|
@razy
Das frage ich mich auch, wen haste denn bisweilen gefragt? :twink: |
ähäm
m1, wenn du dich an meinen liebligsspruch erinner kannst. wer lesen kann ............. überleg doch mal kurz. iwr organisieren das hier übers board. das heißt, wir spielen haupsächlich cnc. andere spiele kannste eh nicht verhindern, also keine panik. an dann war eh nen cs-tournier geplant. also .................... |
Zitat:
|
dazu sag ich jetzt nur eins
B O I N K !!!! |
ich sag mal nur yuri yuri yuri usw.
und irgendwann wenn keiner mehr cnc sehen kann dann kommt cs mal für 10min oder so *msfg* |
Naja CS muss nich sein dann zöckel ich doch lieber eher ne runde RTCW oder Q3:)
|
Okeeee...
Danke erst mal an Sven. An diese Sache hatten wir gestern gar nicht gedacht. Nachdem Du das so erwähnt hast allerdings hab ich mich gleich mal auf die Socken gemacht und mal verschiedene Daten gechecked. Bis auf Medal of Honor habe ich die gleichen Daten gefunden. Die Sache mit dem Rahmentyp: 802.3 ist für alle die ein Betriebssystem ungleich XP fahren. XP erkennt durch die entsprechende Einstellung tatsächlich selbstständig den Rahmentyp und passt sich dem an. (Wurde bereits von mir mehrfach getestet und für funktionstüchtig befunden. *gg*) Nach nochmaliger Rücksprache mit Center, hat sich ebenfalls geklärt, dass ich irgendwie gestern Nacht was durcheinander gebracht habe. C&C bzw. Yuri (Renegade inbegriffen), ist der Hauptgrund der LAN. Daran wollen wir nichts ändern oder gar rütteln. Die anderen Games standen bei uns auf der Liste lediglich als Lückenfüller bzw. als Pausenüberbrückung. (Man hab ich da eine Latte vorm Kopf gehabt...) So wie ich das ganze mitbekommen habe, wird wohl jemand kommen, der ein kleines CS-Turnier für zwischendurch anbietet. Ich hoffe ich hab das jetzt in etwa richtig wiedergegeben. Ansonsten Center, verbesser mich einfach nochmal. Aschante |
Cosi und LoMo da das die einzigen sind, von denen ich weiss, dass sie aus meiner Umgebung kommen, die anderen habe ich ja hier im Thread gefragt...
|
Sicher, dass man Yuri mit Win-XP auch im Netzwerk spielen kann?
Ich wollte das gestern mit meine Bruder testen(Er hat Win ME). Er hat im Netwerk Menü von Yuri mich gesehen, ich ihn aber nicht. (Auf beiden ist IPX installiert) |
Ja, ganz sicher... du musst unter 2000/XP einen besonderen Eintrag machen - aber das passt jetzt nicht zum Thema und wurde hier auf dem Board an die 100x beantwortet.
|
also leust vegesst das wichtigste net die yuri CD einzupacken!
:D |
wieso einpacken??? ist doch eh immer im laufwerk
vb82 |
Yuri CD:confused: *such kram*
VOLKER hast du die zufällig noch:confused: |
Meine ist auch immer im Laufwerk!!!:D
|
Wenn jemand seine Yuri-CD nicht findet, bitte mal hier posten oder ne PM an mich.
Hab Yuri 2 mal, und werde auf der LAN eh nur Renegade zocken. Daher stehen 2 Yuri-CD's zur Verfügung |
Ich brauche dringend ne Yuri CD wenn ich die hab brauche ich nurnoch ne RA2 cd die is nämlich mit meinem letzten CD Rom laufwerk in die luft geflogen :D
Zum spielen geht meine Yuri cd noch brauch nur zum installen wäre echt cool :cool: |
Zitat:
|
Also die ally CD is explodiert und die Sowjet hat en Riss :D
Grade wieder festgestellt danke fürs erinnern trotzdem :p :D |
lol
naja musst ja ned unbedingt eine cd haben einfach ein image anlegen hmm ok brauchst auch vorher cd aber das kann man ja auf der lan machen und dann vom image spielen! ;) |
Zitat:
Wer zockt denn noch RA2 seit es YR gibt ?? wenige.......;) |
Zitat:
|
@ Mitdaun
Die Yuri CD habe ich Dir zurückgegeben:thx: |
Naja Volker macht ja nix wird sich am umzugstag wiederfinden und habe ich eh nicht vor zu zocken:shy:
|
Installieren und einefach patchen... geht schneller und brauchst auch keine CD.
Patche hab ich bereits aufm Rechner drauf, sind also auch mit dabei. Aschante |
Ähäm:
1. ICH hab KEINE Cd darum frag ich ja :D 2.Ich möchte ja nix sagen aber is das net stark in illegalität? :D und 3. :Prost: :D |
das mit den image hmm weis ned kann sein aber ich mein solang man die original cd hat is das egal ;)
das mit den cd crack is offiziell illiagal denk ich.... hey komm einfach wird schon a lösung geben ;) |
Zitat:
Du ich komm sowieso das lass ich mir net entgehen :D :p |
wieso is nen cd-crack illegal, wenn man das original hat?
das heißt nur, ich habs auf platte und die zugriffs uns ladezeiten sind wesentlich höher. also bitte erstmal nachdenken und dann posten. spart ne menge aufregung. gruß centerbul |
Gibt neues zur Lan :
1) Psycho , viel Spass mit Zug über Wien , ich fahr mit Interrail über Salzburg , is 4 Euro und ne halbe Stunde besser ..... sorry :eg: 2) Sind wir denk ich vom eigentlichen Thema des threats abgekommen :noe: 3) das wars ;) shady |
Zitat:
nein is nur ein scherz ich geb dir ein aus :Prost: :D oh man... ich habs gewußt :( jetzt kann ich wenn ein freund von mir ned mitfahrt alleine fahren grrr tjo wie schaut das dann aus mit den abholen? wir sollten uns eine zeit ausmachen shady das sie uns gleich aufeinmal abholen... oder lasst ihr mich dann dort stehen? gg |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:06 Uhr. |