![]() |
Wald im Nebel
|
Argh, Sven. Jetzt erkenn ich auch nen Wald... narf. :D
|
ein Husky?
|
Ein Hase?
|
:noe:
Nein leider nicht |
Eisbär?!?
|
sag bloss das das der Knut sein soll?
|
Sieht irgendwie aus als wäre was in Luftpolsterfolie eingewickelt/umhüllt.
Könnte aber auch eine Eisskulptur sein. :ka: |
1 Anhang/Anhänge
Zitat:
Du kennst den aber wirklich gut. :D Hmm Zitat:
|
1 Anhang/Anhänge
Nungut dann tu ich mal.. Allerdings muss ich mich bei Vegeta bedanken :thx:
hf: |
Jetski?
|
@ Rote Zora: meines erachtens reicht es aus wenn man ungefähr weiß was es ist und nicht den namen irgendeiner brücke zu wissen da hätte hängebrücke voll ausgereicht oder bei knut eisbär ich hoffe du nimmst dir das zu herzen sonst friert son topic einfach nur ein.;)
so diese komische banane da wo man sich raufsitzt und übers wasser gezogen wird.:D |
Ein Zug auf einer Brücke?
|
Mhh,könnte evtl auch ein Roller sein?!?
|
Snowboard
|
1 Anhang/Anhänge
Verdammt ich dachte es wäre schwerer...
Jetski stimmt. |
1 Anhang/Anhänge
Oh, war richtig :D... Tommy, es war auch eigentlich gut schwer, hab mir ne Weile das Bild angesehen und die Holzrillen liessen mich darauf schliessen, dass des ein Freibad an nem See sein könnte und was ist Bunt und fährt auf nem See rum... Da war das naheliegendste nen Jetski :D.
Dann hier nen neues: Anhang 4177 Es ist eine bekannte Persönlichkeit. Die Frage ist, wer ;)? Sollte jeder kennen oder schonmal gesehen haben. |
Antony Hopkins?
|
1 Anhang/Anhänge
Ich zitiere dich nun Tommie...
"Verdammt, ich dachte es wäre schwerer..." :D Is richtig, du bist :). Anhang 4179 |
Jo Tommie, kommt hier was oder soll wer anders weiter machen?
|
1 Anhang/Anhänge
So... Sorry für die Verspätung, zuerst ist mir nix eingefallen und dann hab ichs vergessen :bunker:
|
Sieht nach einem Insekt aus, konnte mich aber vom Ausschnitt her noch nicht auf ein einzelnes festlegen.
|
Muschel? Oder ne Schnecke?
|
Muschel stimmt leider. :)
|
Protest, Schiebung :motz:
Der "Wer hats erfunden" hat 2 Sachen geraten. :blah: ;) ^^ Hau rein Tajno und bring was gutes. :) |
1 Anhang/Anhänge
Argh, ich hatte erst nur Muschel geschrieben und die Schnecke hinzugeeditet... Aber es zählt ja bekannterweise eh nur das erste :angel: :D...
So, dass dürfte vieleicht bissel schwieriger sein. Anhang 4198 Viel Spass ;)... |
Petersdom in Rom?
|
Leider nein ;)..
|
Ein bekanntes Gebäude in Zürich ;)
|
Nö, auch nicht.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |