![]() |
Du meinst Hauswirtschaft? ;)
|
Wir haben damals nur ekelhafte Vorkriegsessen gemacht :frown:
|
Hänchenbrüst mit grüne kernlose Trauben in Estragon und Sahne. Basmati-Reis als Beilage, eine kalte französische Weißwein dazu, oder Pinot Grigio, wenn es sein muss.
|
Hm Lecka, naja ich werde mir heute Salat und Gnochi mit Tomatensoße machen;)
Pete wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würde, würde ich mit dir öfters ein Cocktail Trinken:-D aber auf der nächsten GC bist du fällig :saufen: and the Patch look my banner:-D |
Zitat:
Also Morgen geht geht es ab... Und dann poste ich n geiles Rezept... :) |
Hauswirtschaft fand ich scheisse :ne:
Die einzigsten sachen an die ich mich erinnern kann sind Fruchtsalat der schmeckte wie gegessen und ausge- :puke: ... ..und Reibekuchen (Kartoffelpuffer) die man als Backsteine benutzen konnte... :rolleyes: alles andere war auch nicht besser, aber zum Glück habe ich das heute nicht mehr :yes: |
Genau sowas haben wir auch immer gemacht , war immer einfach scheisse
|
Also wir haben heute Nudelauflauf gemacht... war bis auf das Gemüse sehr Leck0r^^ Naja ich bin nicht so ein Gemüße und Paprika etc. fanatiker :)
|
Auflauf ohne Gemüse? Bist du irre? O.o
|
Ist Lasagne nicht auch ne Art Auflauf? ist da Gemüse drin?
|
Gibt ja auch ne Spinatlasange , kann man so also nich sagen
|
ich bin zurziet voll auf müllermilch :D
mindestens 3 becher am tag |
Lasagne ist doch kein Auflauf ugyl3
|
Zitat:
Ja aber Ich finde gemüse nicht so leck0r allgemein net und deswegen lasse ich bei solchen sachen halt immer mal was weg^^ |
Doch, zumindest so halb. Auflauf ist doch jede Menge verschiedenes, überbackenes Zeug, also sowas wie ein Auflauf!
|
Ohh ja... Heute Leck0r Toast-Hawaii... Saugeil sowas :) Und da mag ich auch die Ananas :)
|
Zitat:
Hawaii-Toast und Hawaii-Pizza sind auch die einzigen Sachen, bei denen mir die Ananas schmeckt |
Naa! Hawaii Pizza mag ich net! kA Pizza und vegetarisch geht bei mir einfach nicht in den magen rein :puke:
|
Hawai-Pizza und Toast sind dick. :freu: ABer ich mag Ananas generell :D
|
Pfuiiideibell! Wie gesagt auf Toast Hawaii geht es wohl aber einfach so essen geht bei mir garnicht! Ich meine ich mag auch paprika auf Pizza aber kein 'rohe' Paprika!
|
Ananas mag ich gar net :-/
Zitat:
:uglyLOL: |
Ja klar überbacken..^^ :) Hatte ich schon gesagt, das ich auch gerne kleine minischnitzel esse? Die sind halt nur 1/3 so groß wie richtige, sind aber sau leck0r!
|
heut' aabend gibts fondue bei uns!!! :freu: :cool: :asto: :yes: :yes: :D:freu:
:rofl: |
Due di denn ned drab bsuufe. :D^^
Irgendwie ist Fondue extrem :mosh:. |
Ich sag nur, Piroschkis, Russisch und extrem lecker
|
Meine amlibsten fruhstuck essen sind honigflocken "Chessios".
I liebie das! :P |
Irgentwie versteh ich hier nur noch Bahnhof :frown:
|
Oh ja leck0r essen habe ich mir heute gemacht...
Tortellini in Schinken Sahne Soße! ... Das hat vielleicht mal lecker geschmeckt... ich kann es wirklich nur empfehlen! |
Naja, ich koche recht viel für meine Familie :D :rolleyes: Kochen liegt mir halt im Blut, jaaaaaaaaaaaaaaaa :stick:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:35 Uhr. |