![]() |
ich schaff ruhig 3
und nächsten monat werde ich 16 dan darfst du an meinem riechen max:p ;) |
er hat noch nicht die reife erlangt
dem schmeckt ja noch gar keine bier mit 15 ;) |
Wer trinkt schon freiwillig soviel Bier :confused: :D Ich nur, wenn es nichts mehr anderes geben sollte ...
Ist zwar noch früh, aber ich hätte gerne ein Glas Rotwein ;) |
Hehe ich bin auch nicht so der Bier Fan :D
|
Ich ja!!!Her mit dem BIIIIEEEEERRRRRRRR :blah:
|
Das war deutlich :D
|
ich sagte nur ich könnte 3 bier schaffen ned das ich 3 auf einmal getrunken habe
|
also sash überleg doch mal
schocko essen und bier dazu? ^^ können garned soviel vertragen :p ausserdem sind das dann seine ersten 2 bier uhuhuh ^^ :p |
eine kalte coke sonst knallts :D
|
einen anderen Ton, sonst schmeiss ich dich raus ^^ :D
Ein Glas Wein bitte noch :p |
Hio
Manu. DU musst dich mal entscheiden in welcher Gesellscgaft du deinen wein Trinken willst! Kann ja nicht angehen , das du immer hin und her torkelst! in diesem sinne: |
Och Sash, lass mich dich auch mal, solange es nicht so ausartet, wie in Minden ...lööölz ...
Aber da du dir anscheinend Sorgen machst, werde ich nun ein Mineralwasser trinken :D |
Zitat:
Lohnt es sich ne Tüte Chips aufzumachen und bequem hinzusetzen? :D |
Naja, ich weiss nicht so recht, ob ich das schreiben soll :D ...war schon peinlich genug :p
Ich weiss nicht, Harry, ob du dich für verwirrte Personen interessierst :confused: :wrofl: |
Huh da hat ja jemand bald die 2.000 Posts geknackt :D
Ich nehm mal nochn Eistee |
Ich könnt Dir Storrys erzählen jedoch denke ich des ne Handtasche geflogen kommt :p
|
Shice auf die Handtasche. :jupp: ;)
Gute Storys sind immer Unterhaltsam, Sascha. :yes: Ich will endlich das Popkorn rausholen. :gf: |
na wenn das mal kein Krach gibt ^^
Naja aber wenns unterhaltsam is :p |
Sascha ...es würde keine Handtasche geflogen kommen ...sondern was anderes *schweig* :D
Ich bin nur froh, das es mir nicht am Samstag passiert ist :p So ein Mineralwasser noch für mich, und dann ab ins Bett :cool: |
Sprudel ? jetzt?
Nene, so läuft das nicht. :D Für ne gute Story schmeiss ich auch freiwillig ne Runde in Berlin. :Prost: :D |
morgen:o:
nehme ne schüssel cornfleaks und dan ab in die schule:( bis später. bleibt sauber. |
hmmm hier deine schüssel ^^
-g- ich nehm mir mal nen cappu und lass noch 2 stehen auf ner warm halte platte :p mit 4 nusshörnchen :D |
bin wieder da:D :p ;)
|
och nö ^^ :p
geh wieder weg -g- :D ne spaß oli was kann ich dir bringen? ;) |
eine Coke für dich
|
hey das ist nett für mich bestellen :p
|
loool:D
|
warum hast schon um 11 schule aus
|