CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   WM 06 Ergebnisse Tippen (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=67796)

francebunkerer 04-07-2006 22:02

Ah, die Deutschen sollen endlich raus, sind schon viel zu lange dabei, das "Schland!" geht mir aufn Sack!
Forza Italia!

http://img458.imageshack.us/img458/1808/wm20060xe.jpg

Pic zu groß ... ETWAS ... nur verlinken sowas .. danke

Germane45 04-07-2006 22:47

Zitat:

Zitat von saemikneu

Hier auf dem Schweizer Fernsehen meinten die Exprerten, Italien habe etwas dominiert. Bisschen wie am 1.März :D :eg:

Vielleicht schauen die gerade die Aufzeichnung vom 1. März ohne es zu merken. :rolleyes: ;)

kralleontour 04-07-2006 22:48

@ France: da spricht wohl der italienische Schweizer in dir :cu::crazy:.

Will jemand ne runde source zockn??? Bin süchtiges kiddy :grrr:

m4RLb0ro 04-07-2006 23:30

Das wars 2:0

Die Ära ist vorbeiiiiiiiiiiiiii :D

FORZA ITALIA

Give5 04-07-2006 23:31

Italien gewinnt meiner Meinung nach verdient...war ein spannendes und dramatisches Spiel. Na dann muss jetzt nur noch Frankreich gewinnen und das Finale ist perfekt.

m1a22 04-07-2006 23:37

So ein Scheiß, ausgerechnet Italien.
na, dann drück Portugal oder Frankreich die Daumen. Mir egal wer von beiden Weltmeister wird, aber nicht diese Italiener.
Glückwunsch an italien für die zwei Tore, am Ende isses verdient, wer halt die Tore schießt. Aber das wars auch schon, die werden kein Weltmeister, die nicht.

kralleontour 04-07-2006 23:38

Nie wieder muss ich das scheiss 54,74,90,2006-Lied hören. Danke Italien!!!
Jetzt gibts ja noch das Spiel um die goldene Ananas :o:

peter8402 04-07-2006 23:38

wirklich schade :(:mad1:

Glückwunsch Italien , sie waren leider besser

AMD-Powered 04-07-2006 23:39

Leider draussen :(

Aber man muss fairerweise auch sagen das sie ebenfalls gut gespielt hatten.

Beide hätten den Sieg in meinen Augen verdient gehabt.

Schade :cry:

Aber einen Trost hat es ja, die Brauereien hatten einen guten Umsatz, wenigstens noch bis heute nacht. :)

saemikneu 04-07-2006 23:43

Zitat:

Zitat von Give5
Italien gewinnt meiner Meinung nach verdient...war ein spannendes und dramatisches Spiel. Na dann muss jetzt nur noch Frankreich gewinnen und das Finale ist perfekt.

Da schliess ich mich an.
Wenn die Italiener Weltmeister werden, mach ich ein Trauerjahr. Beide haben gut gespielt, die Italiener in der 1. Halbzeit und in der Nachspielzeit, die Deutschen in der zweiten Halbzeit.

@Germane45
Das glaub ich nicht, Tim.. äh Germane

PS: BLÖDES HUPKONZERT VON DEN ITALIENERN HIER!

Rob 04-07-2006 23:43

Zitat:

Zitat von m1a22
So ein Scheiß, ausgerechnet Italien.
na, dann drück Portugal oder Frankreich die Daumen. Mir egal wer von beiden Weltmeister wird, aber nicht diese Italiener.
Glückwunsch an italien für die zwei Tore, am Ende isses verdient, wer halt die Tore schießt. Aber das wars auch schon, die werden kein Weltmeister, die nicht.

DAS spiegelt so ziemlich exakt meine Meinung wieder.^^
Immerhin freut der Media Markt sich jetzt. Erinnert sich da überhaupt noch jemand dran?

Germane45 04-07-2006 23:45

Wenn man bedenkt, was Klinsmann da in den zwei Jahren für eine tolle Mannschaft aus dem Boden gestampft hat, kann man nur Stolz auf diese Truppe sein.

Italien hatte das Glück des Tüchtigen, Glückwunsch.
Beide waren für mich gleich stark.

Aber noch sind die Italiener nicht Weltmeister, höchstens im Pizza backen.:rolleyes:

m4RLb0ro 04-07-2006 23:48

Nicht FL@MEN PLZ :p :D

nettesau 04-07-2006 23:49

@Robby Ja ich, das mit den Fernsehern ^^

@pfiffe während der Nationalhymne.
Das war glaub ich das erste mal während der WM das es dort Pfiffe gab. Wieso die kommen sollte man sich auch denken können.

Nun ist das eingetreten was ich die ganze WM befürchtet habt. Deutschland ist sehr unglücklich ausgeschieden. Beim Elfmeterduell hätten wir glaub ich wieder gepunktet =( oh man, aber ich denke die ganze Nation wird sich jetzt auf die Seite der franzosen oder portugiesen stellen. Nachdem was da vorher mit Frings abgelaufen ist kann man nur hoffen das die dafür jetzt nicht auchnoch Weltmeister werden :/

Germane45 04-07-2006 23:52

Zitat:

Zitat von ELiT3SoV1

Macht doch keiner.
Ich freue mich aber trotzdem auf dieses Thema.
Sarkasmus tut gut.

m4RLb0ro 04-07-2006 23:53

Das mir egal mir ging es Hauptsächlich um dieses Spiel....der Rest ist mir wurst ;)

Shady 04-07-2006 23:54

FORZA ITALIA

schalten sie auch morgen ein , wenn es heisst :

ADIEU LES BLEUS

m1a22 04-07-2006 23:56

das jetzt die ganzen Deutschland-Hasser aus ihren Löchern kommen, war ja klar. Ich hoffe, dass italien durch ein saublödes Tor verliert, denen solls genauso ergehen, was sie mit Australien gemacht haben.

AngeL of DeatH 04-07-2006 23:56

Zitat:

Zitat von Shadycrew
FORZA ITALIA

ADIEU LES BLEUS

hoch lebe italien :p

endlich sin se raus ^^ hoffentlich kommt ihr jetzt wieder bissl runter ( einige von euch nich alle ;) ) von euren "wir-sind-die-besten" trip :rolleyes:

Zitat:

Zitat von m1a22
das jetzt die ganzen Deutschland-Hasser aus ihren Löchern kommen, war ja klar. Ich hoffe, dass italien durch ein saublödes Tor verliert, denen solls genauso ergehen, was sie mit Australien gemacht haben.

tzzz jetzt wo ihr auf der verliererseite steht anderen auch noch pech wünschen dass is gut aber immer aufregen wenns jmd bei deutschland macht :rolleyes:

Germane45 04-07-2006 23:57

Zitat:

Zitat von m1a22

Vielleicht machen die ja ein Eigentor. :D

Das schmerzt dann doppelt. :p

m4RLb0ro 04-07-2006 23:58

Zitat:

Zitat von m1a22
das jetzt die ganzen Deutschland-Hasser aus ihren Löchern

Nix Deutschland Hasser,ich bin Italiener...da ist es denk ich mal Normal das man sich Freut ;)

m1a22 05-07-2006 00:00

Zitat:

Zitat von darkdomy
tzzz jetzt wo ihr auf der verliererseite steht anderen auch noch pech wünschen dass is gut aber immer aufregen wenns jmd bei deutschland macht :rolleyes:

Achja, wie war das bei der letzten WM. Da seid ihr doch alle aus den Löchern gekommen und habt euch beschwert, dass es ja sooooooo unverdient gewesen wäre, wegen dem Rumpelfußball. Tja, und was ist den Italienern? Genauso beschissen und jetzt sag ich dasselbe wie ihr damals. Sie sollen verlieren und wie. Und gerade du, der immer wieder gegen die deutschen nach dem Argentinienspiel gehetzt hast, solltest daher mal ganz ruhig sein mit deinen Vorwürfen.

tommie 05-07-2006 00:00

Jo, eines der schönsten Spiele der WM. Das Glück lag nunmal nicht auf Seiten der Deutschen, hätte aber genausogut andersrum ausgehen können.
Jedenfalls war es meiner Meinung nach die beste Vorstellung der Italiener in diesen Wochen. Hätten sie den 1. oder 2. Stangenschuss ned versaut, hätten sich die Deutschen vielleicht sogar noch ins Elferschießen retten können, aber 1 Minute vor Ende geht dann halt nix mehr.

Bin zwar prinzipiell ein Gegner von Verlängerungen und Elferschießen, aber ich muss sagen diesesmal war die Verlängerung sogar noch schöner anzusehen als die reguläre Spielzeit :D

m4RLb0ro 05-07-2006 00:01

m1a22 net Weinen :rolleyes:

Firefly 05-07-2006 00:02

Naja, man kann nicht Alles haben, obwohl ich es uns gegönnt hätte.

Einen Vorteil hat es aber: Wir habens nicht so weit bis nach Hause^^

Uns bleibt ja immenroch die Hoffung auf den dritten Platz und für eine solche junge Mannschaft sind wir sehr weit gekommen. Wir sind nicht die Besten, können aber durchaus mithalten. Kopf hoch Deutschland!

btw: wir sehn uns in 4 jahren
-> 54,74, 90, 2010, ja so stimmen wir alle ein!

m1a22 05-07-2006 00:02

Zitat:

Zitat von ELiT3SoV1

Und deine Provokationen kannste dir sonstwo hinstecken.

Germane45 05-07-2006 00:03

Zitat:

Zitat von ELiT3SoV1
Nix Deutschland Hasser,ich bin Italiener...da ist es denk ich mal Normal das man sich Freut ;)

Dann solltest Du heute über einige Äusserungen grosszügig hinwegsehen.;)

AngeL of DeatH 05-07-2006 00:03

Zitat:

Zitat von ELiT3SoV1

sePPl wir mal wieder einer meinung ^^

was letzte WM war is mir schnurtze m1a22 mir gehts um die WM ihr wettert immer über die anderen die deutschland nur so wünschen dass sie ausscheiden jetzt ist es so weit und ihr macht es selber sry aber da sollte man doch vll bissl überlegen ob man ned schlechter verlierer ist :rolleyes:

muertos1 05-07-2006 00:03

Forza Italia

:D

m4RLb0ro 05-07-2006 00:04

Zitat:

Zitat von m1a22
Und deine Provokationen kannste dir sonstwo hinstecken.

Na werden wa Giftig???Aber den AGFA Thread finden die Leute auch alle amüsant...nunja das find ich halt amüsant :)

peter8402 05-07-2006 00:07

Zitat:

Zitat von darkdomy
hoch lebe italien :p

endlich sin se raus ^^ hoffentlich kommt ihr jetzt wieder bissl runter ( einige von euch nich alle ;) ) von euren "wir-sind-die-besten" trip :rolleyes:

danke für deine freundlichen Worte... das haben natürlich jetzt alle gebraucht -_-'

das Elfmeterschißen wäre echt ne Torwartschlacht gewesen. der italienische Buffon war auch stark.

m1a22 05-07-2006 00:08

Zitat:

Zitat von darkdomy
was letzte WM war is mir schnurtze m1a22 mir gehts um die WM ihr wettert immer über die anderen die deutschland nur so wünschen dass sie ausscheiden jetzt ist es so weit und ihr macht es selber sry aber da sollte man doch vll bissl überlegen ob man ned schlechter verlierer ist :rolleyes:

Achja, da ist es auf einmal schnurz??? Interessant, du legst es dir auch gerade zurecht, wies dir passt.
Schlechter Verlierer, ja das war klar, dass das kommt. Ihr hetzt gern gegen Deutschland, aus welchen Gründen auch immer und jetzt kommt die Retourkutsche und gerade was im Vorfeld des Spieles gelaufen ist, fällt es mir sehr schwer, irgendwelche Sympatie für die Italiener zu hegen. Ne, dann gönne ich es eher anderen Mannschaften.

saemikneu 05-07-2006 00:08

Zitat:

Zitat von Shadycrew
FORZA ITALIA

ADIEU LES BLEUS

Je pense que les bleus vont venger l'Allemagne.

Sorry, ich kann kein italienisch.

m4RLb0ro 05-07-2006 00:09

Ich muss eins noch Hinzufügen:

FORZA ITaLia

AngeL of DeatH 05-07-2006 00:10

Zitat:

Zitat von m1a22
Achja, da ist es auf einmal schnurz??? Interessant, du legst es dir auch gerade zurecht, wies dir passt.
Schlechter Verlierer, ja das war klar, dass das kommt. Ihr hetzt gern gegen Deutschland, aus welchen Gründen auch immer und jetzt kommt die Retourkutsche und gerade was im Voprfel des Spieles gelaufen ist, fällt es mir sehr schwer, irgendwelche Sympatie für die Italiener zu hegen. Ne, dann gönne ich es eher anderen Mannschaften.

jo is klar pfiffe bei der national hymne sind auch sehr "fair" und willst jetzt noch abstreiten dass es kein faustschlag war von frings nach dem speil GER vs ARG ?!

die bilder haben es eindeutig bewiesen falls du willst kann ich gerne links posten ;)

m1a22 05-07-2006 00:15

Zitat:

Zitat von darkdomy
jo is klar pfiffe bei der national hymne sind auch sehr "fair" und willst jetzt noch abstreiten dass es kein faustschlag war von frings nach dem speil GER vs ARG ?!

Also, 1. Aussage des Schiedsrichters, dass er es gesehen hat, aber nicht für ahndungswürdig gehalten hat. Damit Tatsacheentscheidung und eigentlich erledigt. 2. Aussage des betroffenen Spielers, dass er nix gespürt hat und von nix weiß. 3. bekommt Klose während des Spiels ebenfalls eine gewischt, aber wird nicht geahndet (bei Wischer waren von selber intensität, aber dennoch harmlos) 4. ist es doch wohl sehr sehr fragwürdig, dass ausgerechnet italienische Medien diesen Wischer an die große Glocke hängen und vehement die Ahndung fordern. 5. Wäre es was anderes, wenn das von unbeteiligten Medien (schweiz, frankreich, England, usw.) gekommen wäre, denen unterstelle ich nämlich unbefangenheit.

Pfiffe bei der Hymne? Ganz ehrlich, ich hasse sowas, weil es sich nicht gehört, aber ich kanns ausnahmsweise verstehen.

Rob 05-07-2006 00:18

Zitat:

Zitat von saemikneu
Je pense que les bleus vont venger l'Allemagne.

Sorry, ich kann kein italienisch.

Mit meinen Spanischkenntnissen kann ich das sogar fast verstehen : "ich denke dass die franzosen [sofern die gemeint sind?^^] Deutschland nicht rächen können werden"? :confused: ;)

Zitat:

Zitat von Elit3sov1
Ich muss eins noch Hinzufügen:

FORZA ITaLia

Zitat:

Zitat von Elit3sov1

Passt auch nicht so ganz zusammen, dein erster Beitrag nach dem Spiel zu den Restlichen, naja.^^

Zitat:

Zitat von Nettesau
@Robby Ja ich, das mit den Fernsehern ^^

Die müssen ja jetzt verdammt froh sein, dass Deutschland doch "endlich" draußen ist.. XD Gibt's irgendwo 'ne Statistik, wieviele Leute von deren Angebot profitieren wollten?

Allgemein bleibt zu sagen, dass Italien das Spiel am Ende verdient gewonnen hat - verdient, was die Leistung während der 120 Minuten angeht. Wenns nach Sympathie und Ehrlichkeit [:eg:] ginge, hätte Deutschland wohl die Oberhand gehabt.^^

Naja, was solls, in zwei Jahren gibts ja wieder so'n lustiges Turnier. :)
Also Kinners, bleibt mal locker, hakt die Sache ab, und fangt hier nicht noch son doofen Streit an, ja? :p

m4RLb0ro 05-07-2006 00:20

Ich streite mich net ^^ Ich Freu mich nur,aber wenn Leute schlechte Verlierer sind kann ich nix dafür.

AngeL of DeatH 05-07-2006 00:21

Zitat:

Zitat von m1a22
Also, 1. Aussage des Schiedsrichters, dass er es gesehen hat, aber nicht für ahndungswürdig gehalten hat. Damit Tatsacheentscheidung und eigentlich erledigt. 2. Aussage des betroffenen Spielers, dass er nix gespürt hat und von nix weiß. 3. bekommt Klose während des Spiels ebenfalls eine gewischt, aber wird nicht geahndet (bei Wischer waren von selber intensität, aber dennoch harmlos) 4. ist es doch wohl sehr sehr fragwürdig, dass ausgerechnet italienische Medien diesen Wischer an die große Glocke hängen und vehement die Ahndung fordern. 5. Wäre es was anderes, wenn das von unbeteiligten Medien (schweiz, frankreich, England, usw.) gekommen wäre, denen unterstelle ich nämlich unbefangenheit.

Pfiffe bei der Hymne? Ganz ehrlich, ich hasse sowas, weil es sich nicht gehört, aber ich kanns ausnahmsweise verstehen.

http://sport.ard.de/wm2006/wm/news20...uz_ard_400.jpg

hmm komisch dass er trotzdem den kopf nach links bewegt obwohl er "nix" gespürt hat kA warum er des sagt aber ich denke diese fotos beweisen dass gegenteil und jetzt jammer ned rum wenn nen italiener sowas gemacht hätte wäre es von euch auch an die große glocke gehängt worden also mal ehrlich wer würde es nicht nutzen?!

Mitdaun 05-07-2006 00:22

Das blöde an der ganzen sache ist, das die noch ein Spiel haben...
Konnten diese Deutsche Manschaft nicht schon gegen Argentinien verlieren?
Hätte meinen Job um meilen einfacher gemacht*grummel*

Achja und wer sich jetzt hier angegriffen fühlt nur weil da eine manschaft verloren hat, tut mir leid, ehrlich ist aber so.

Zitat:

Naja, was solls, in zwei Jahren gibts ja wieder so'n lustiges Turnier.
Zum Glück nicht in Deutschland.
Hoffentlich weit weit weg.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:01 Uhr.